Like Tree83587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung. CT ist unauffällig, Schwiegerpapa wieder daheim und Schwiegermuttchen glücklich. Morgen steht dann noch AA auf dem Programm. Einige doofe Varianten gäbe es da noch

Ich konnte leider nicht eher. Ich hatte dem Angetrauten heute morgen aufgetragen den restlichen Rhabarber zu ernten. Und nun tut mir die Hand vom putzen weh. *rumnöl*
    Puh, aber Hauptsache erst mal Entwarnung. Bei so augengeschichten bin ich empfindlich, seit der Onkel meines Mannes einen Augeninfarkt hatte ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für Übungszwecke ist das egal, da die Größe identisch ist. Ansonsten esse ich sie beide und kann mic nicht entscheiden, welche besser sind.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die kauf ich IMMER, wenn es die in der "Nostalgie-Runde" beim Stalldi gibt
    Ja! Da kaufe ich sie auch! Esse dann immer zuviele auf einmal, und dann ist mir schlecht.

@Steini, gut soweit!
    Cafetante gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Hühners, muss man eigentlich in einer Arztpraxis eine Maske tragen? Ich weiß es echt nicht, hatte meine vergessen, durfte unkommentiert trotzdem rein und wurde auch nicht blöd angemacht.
    Aber alle anderen trugen eine.

Bin echt durcheinander.
    In meinem Bundesland darf der Praxis Inhaber das entscheiden. Wir bitten darum und statten ggf auch mal einzelne "Vergesser" damit aus.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Puh, aber Hauptsache erst mal Entwarnung. Bei so augengeschichten bin ich empfindlich, seit der Onkel meines Mannes einen Augeninfarkt hatte ...
    Einen was??

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung. CT ist unauffällig, Schwiegerpapa wieder daheim und Schwiegermuttchen glücklich. Morgen steht dann noch AA auf dem Programm. Einige doofe Varianten gäbe es da noch

Ich konnte leider nicht eher. Ich hatte dem Angetrauten heute morgen aufgetragen den restlichen Rhabarber zu ernten. Und nun tut mir die Hand vom putzen weh. *rumnöl*
    Forenschluckauf ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Gibt es Zäpfchen in der benötigten Stärke auch ohne Rezept? Das wäre vielleicht wirklich auch noch eine Option.

Bislang habe ich halt dann auch immer gesagt, wenn die Vorstellung der Schmelztablette schlimmer ist als die Schmerzen, dann müssen es halt die Schmerzen sein ... Zäpfchen wären für die Kleine unvorstellbar, die lutscht dann lieber die Schmelztabletten
    Es gibt Ibu - soweit ich auf die Schnelle finden konnte - nur mit 150 oder 500 mg. Ersteres könnte zu wenig sein, letzteres zu viel. Hmpf.
    Buscopan plus wäre evtl. eine „zweitbeste“ Lösung. Ist ab 12 Jahren zugelassen und gibt es auch als Zäpfchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Einen was??
    Einen Augeninfarkt. Blutgerinnsel in der Netzhaut, das Auge wurde nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Er ist jetzt auf einem Auge blind Er ist aufgewacht und hat Doppelbilder gesehen. Und Blitze. Ist aber erst am nächsten Tag, als es nicht wegging, zum Augenarzt, dann war es zu spät ...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Es gibt Ibu - soweit ich auf die Schnelle finden konnte - nur mit 150 oder 500 mg. Ersteres könnte zu wenig sein, letzteres zu viel. Hmpf.
    Buscopan plus wäre evtl. eine „zweitbeste“ Lösung. Ist ab 12 Jahren zugelassen und gibt es auch als Zäpfchen.
    ibu gibt es wohl auch in 200mg und 400mg - ich habe beides zu Hause
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Buscopanzäpfchen hab ich im KH gekriegt, nach der Geburt Ich werde es mal vorschlagen. Vielelicht ist dann die Version mit Smarties schlucken zum üben NOCH attraktiver

Ich meine, irgendwann wird sie das können MÜSSEN. Es gibt ja genügend Situationen, wo es einfach keine Alternative gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ibu gibt es wohl auch in 200mg und 400mg - ich habe beides zu Hause
    Danke!