Like Tree92282gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat am Sonnabend Lindor-Kugeln mitgebracht, die nach After Eight schmeckten. Fang besser gar nicht erst damit an; damit aufzuhören ist geradezu unmöglich.
    ... und ich hab tatsächlich ein After-Eight-Avatar im Fundus. Das wird jetzt mal ausgeführt.
    WhiseWoman, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hatte in dieser Woche schon welche
    Hihi!

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Same here... obwooohl - das Wetter ist gerade noch schön und so eine kleine Extra-Runde mit dem Rad... hmm...
    Nein!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

*bonbontüte rüberschieb*

Davon muss ich mir echt mal wieder welche kaufen.
    Die mag ich auch!

Mein Mann hat am Sonnabend Lindor-Kugeln mitgebracht, die nach After Eight schmeckten. Fang besser gar nicht erst damit an; damit aufzuhören ist geradezu unmöglich.
    Oh, das klingt auch gut...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hihi!

Nein!

Die mag ich auch!

Oh, das klingt auch gut...
    Bei uns gibt es im Rewe so eine Lindor-Bar, bei der man Tütchen mit den Kugeln, die es nicht in normalen Packungen gibt, füllen kann. Teuflisch, sage ich dir.
    bunteQ, jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Na toll... jetzt hab ich Lust auf Schoko-mit-Minzgeschmack.
    Hattest Du meinen Post gelesen, dass in Stade eine Kuh im Mai Drillinge bekommen hat? Die waren so herzig. Wub:

Franka, Friederike und Ferdinant waren die Namen, wenn ich es recht mitbekommen habe.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei uns gibt es im Rewe so eine Lindor-Bar, bei der man Tütchen mit den Kugeln, die es nicht in normalen Packungen gibt, füllen kann. Teuflisch, sage ich dir.
    Wie gut, dass ich da nicht hinkomme.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn/dass alles was mit Entspannungsübungen zu tun hat gleich lächerlich gemacht wird. Es gibt mittlerweile viele Untersuchungen dazu, dass das ein wirksames Mittel ist, sogenannten funktionellen Beschwerden entgegenzuwirken. Alle sind gestresst, wissen nicht wo ihnen der Kopf steht, sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wenn man aber mit der Idee kommt, dem mit aktivem „Runterfahren“ zu begegnen, dem Körper durch bewusste Entspannung die Möglichkeit der Regeneration und Erholung zu geben - das wird dann belächelt ...
    Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet.
    Bei mir bewirken sämtliche Entspannungsverfahren (die ich durchaus neugierig bis hoffnungsvoll getestet hatte) nur, dass mein ganzer Körper juckt und zuckt und zwickt und hustet etc.
    Die anderen erzählen was davon, dass sie kurz vorm Einschlafen waren, und ich werde wahnsinnig.

Wobei ich gestehen muss, dass ich gegen Entspannungsverfahren, die auf irgendwelchen Chakren etc beruhen, generell misstraue.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich da nicht hinkomme.
    Wenn du das nächste Mal hier bist, gehen wir mal ein Stück spazieren und landen rein zufällig dort.
    Gast gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, genau die meinte ich.
    die kenne ich gar nicht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hattest Du meinen Post gelesen, dass in Stade eine Kuh im Mai Drillinge bekommen hat? Die waren so herzig. Wub:

Franka, Friederike und Ferdinant waren die Namen, wenn ich es recht mitbekommen habe.
    Hab ich zur Kenntnis genommen, die sind aber nicht mit mir verwandt oder verschwägert (und mir tut die arme Mutterkuh leid - sind ja Zwillingskälber schon eine gewisse Herausforderung).
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet.
    Bei mir bewirken sämtliche Entspannungsverfahren (die ich durchaus neugierig bis hoffnungsvoll getestet hatte) nur, dass mein ganzer Körper juckt und zuckt und zwickt und hustet etc.
    Die anderen erzählen was davon, dass sie kurz vorm Einschlafen waren, und ich werde wahnsinnig.

Wobei ich gestehen muss, dass ich gegen Entspannungsverfahren, die auf irgendwelchen Chakren etc beruhen, generell misstraue.
    Ich kann Entspannungsverfahren nur ertragen, wenn ich nicht auf dem Rücken liegen muss. Am Rücken hab ich eine Stelle, die mich wahnsinnig macht, wenn ich länger ruhig darauf liegen muss (ganz scheußlich im MRT). Aber im Sitzen kann ich das tatsächlich manchmal genießen.