Like Tree92152gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240711
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    die kenne ich gar nicht.
    Die sind so wattig und gleichzeitig frisch ... und schmelzen irgendwie. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn geschleckert.
    Нет худа без добра.

  2. #240712
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn du das nächste Mal hier bist, gehen wir mal ein Stück spazieren und landen rein zufällig dort.
    Komisch, mit der Antwort habe ich gerechnet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #240713
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat am Sonnabend Lindor-Kugeln mitgebracht, die nach After Eight schmeckten. Fang besser gar nicht erst damit an; damit aufzuhören ist geradezu unmöglich.
    Das schaffe ich mit links *angeb*

    Ich mag kein Pfefferminz.

  4. #240714
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen


    *bonbontüte rüberschieb*

    Davon muss ich mir echt mal wieder welche kaufen.
    Da ärgere ich mich immer, dass es die hier nur als große Tüten gibt, mir würde ein Tütchen mit 10 Stück reichen, die schmecken nur richtig super, wenn das weiße noch ganz ganz hart ist.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #240715
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es im Rewe so eine Lindor-Bar, bei der man Tütchen mit den Kugeln, die es nicht in normalen Packungen gibt, füllen kann. Teuflisch, sage ich dir.
    *Besen sattel*

  6. #240716
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da ärgere ich mich immer, dass es die hier nur als große Tüten gibt, mir würde ein Tütchen mit 10 Stück reichen, die schmecken nur richtig super, wenn das weiße noch ganz ganz hart ist.
    Das geht mir eigentlich immer so. Ich mag gerne verschiedene Geschmäcker - zu dumm, dass die meisten Packungen so groß sind.
    jewels gefällt dies

  7. #240717
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Komisch, mit der Antwort habe ich gerechnet.
    Du weißt, dass du mir nach Absprache hier jederzeit willkommen bist.
    wenhei gefällt dies

  8. #240718
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da ärgere ich mich immer, dass es die hier nur als große Tüten gibt, mir würde ein Tütchen mit 10 Stück reichen, die schmecken nur richtig super, wenn das weiße noch ganz ganz hart ist.
    Ich hätte gern eine Kiste mit verschiedenen Sorten à 10 Stück.
    bunteQ, jewels und Strickli gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #240719
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier läuft nebenbei das „perfekte Dinner“ und eben hat eine Food-Bloggerin (!) einen Senf-Dip angerührt.

    Viertelfunt Mayonnaise, Sauerrahm, Sempf, Honig, Trockenpetersilie... wenn das mal nicht uuunglaublich raffiniert ist! Ich bin angemessen beeindruckt.

    … niemals rechtfertigen

  10. #240720
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erwischt .

    Aber ja, das Mundgefühl einer Schmelztablette ist für mich nicht vergleichbar mit monatlich wiederkehrenden Schmerzen, die einer 11- oder 12-jährigen aufgrund ihrer Ursache auch noch peinlich sind.

    Wenn ein Kind keine Tabletten schlucken kann. Meinetwegen. Können auch manche Erwachsene nicht - bis sie wirklich müssen. Aber dann wegen einer Schmelzablette, die in 10 Sekunden im Mund zerfallen und mit einem Schluck Saft weggespült ist Theater zu machen? Nee. Echt nicht.
    Eine Freundin schwärmte von ihrem Aloe-Vera-Saft, ich war neugierig, sie wollte mir was zu probieren geben.
    Sie goss es ins Glas, ich sah die Konsistenz: ich hätte das nur mit vorgehaltener Pistole getrunken.

    Ich weiß, dass ich in manchen Dingen komisch sind, aber das geht dann einfach nicht. In dem Alter wäre es wahrscheinlich noch nicht mal bei Lebensgefahr und vorgehaltener Pistole gegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •