Like Tree76893gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240731
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Diese rosa und weißen?
    Die gibt es hier total selten.
    Soll ich dir welche schicken?
    Ich kaufe die gerne, wenn ich was zum schlickern beim nähen haben mag.

  2. #240732
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Kinder hatten bei Schmerzmitteln die Auswahl zwischen Zäpfchen und Tabletten, Saft hatte ich nie im Angebot. Sie haben sich schnell für Tabletten entschieden.

    Unsere Tochter hat Tabletten schlucken "gelernt" als sie schon eine Woche mit iv-Antibiose im Krankenhaus gewesen war und die Option heimgehen bestand, wenn sie die (wirklich riesigen ovalen, selbst ich habe da erstmal geschaut) Tabletten schlucken kann.
    Da war sie 7 - ging. Der Anreiz war wohl groß genug.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #240733
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du bist Serviererin im Kaffeehaus?
    Draußen nur Kännchen !







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #240734
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    *Panzertape über Leukoplast kleb, Herzchen drauf mal und Käsestangen, Brezel und imaginäre Schokolinsen in den Stall werf* So, nichts mehr da um Dich in Versuchung zu führen *strahl*
    Mmmmp... Mmmmmp!

    (Frau Q schenkt der gütigen Zickzacke ein dankbares Lächeln - soweit man das unter dem ganzen Klebeband erkennen kann)
    … niemals rechtfertigen

  5. #240735
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mmmmp... Mmmmmp!

    (Frau Q schenkt der gütigen Zickzacke ein dankbares Lächeln - soweit man das unter dem ganzen Klebeband erkennen kann)
    Wir haben doch gelernt, dass echtes Lächeln die Augen erreicht und dadurch erkennbar ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #240736
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab das immer gern geguckt, aber aktuell ertrag ich es nicht. Vielleicht auch, weil die letzten (2) Wochen Wiederholungen waren, die ich schon kannte und damals schon schlechte Wochen fand.
    Die VOXens wärmen schon länger als zwei Wochen auf... weil sie kurz vor dem großen C die Sendung umgestellt haben und es noch nicht so viele Folgen gibt, die eine Stunde lang sind (damit man zwei Werbeblöcke drin unterbringen kann).

    Und das ist für so ein Format zu lang, besonders dann, wenn solche Selbstdarsteller kochen wir die heutige Gastgeberin. Food-Bloggerin schön und gut, aber dann nicht mal die langen Haare in der Küche zurückbinden... geht gar nicht!
    … niemals rechtfertigen

  7. #240737
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben doch gelernt, dass echtes Lächeln die Augen erreicht und dadurch erkennbar ist.
    (Frau Q schielt freundlich in die Runde)
    … niemals rechtfertigen

  8. #240738
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es im Rewe so eine Lindor-Bar, bei der man Tütchen mit den Kugeln, die es nicht in normalen Packungen gibt, füllen kann. Teuflisch, sage ich dir.
    Jetzt werde ich fies, ich gehe immer im Europa-Park in den Lindt-Laden (der in Irland ist der beste) und kaufe ein... sooooviele leckere Sorten, und bis zum nächsten Besuch im Park ist der Beutel dann leer
    Am Samstag wieder
    Hab gerade die vorvorvorletzte gegessen, „Salted Caramel“ hmmmmm.... lecker!

  9. #240739
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich noch einmal selbst, damit das nicht im Tablettenthema untergeht
    Das freut mich! Also, dass die da sind







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #240740
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir welche schicken?
    Ich kaufe die gerne, wenn ich was zum schlickern beim nähen haben mag.
    wie lieb.
    Ich guck mal bei Penny.
    Aber danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •