Es gibt Ibu - soweit ich auf die Schnelle finden konnte - nur mit 150 oder 500 mg. Ersteres könnte zu wenig sein, letzteres zu viel. Hmpf.
Buscopan plus wäre evtl. eine „zweitbeste“ Lösung. Ist ab 12 Jahren zugelassen und gibt es auch als Zäpfchen.
Hähnchen hat 400er Ibu gegen seine Migräne, die sind teilbar auf 200, das ist dann nämlich auch seine Dosis.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Rachengold fand ich immer zu scharf. Eisbonbons hab ich geliebt Und bei meiner Oma gab es „Zuckerle“, das waren diede dicken roten Himbeerbonbons ...
Mein Opa hatte immer Malzbonbons. Ich finde die nicht mal soo lecker, aber wenn ich mal eins erwische bin ich sofort wieder fünf und sitze in seiner Werkstatt .
Mein Opa hatte immer Malzbonbons. Ich finde die nicht mal soo lecker, aber wenn ich mal eins erwische bin ich sofort wieder fünf und sitze in seiner Werkstatt .
Jetzt hab ich Lust auf Malzbonbons - und (wegen dem Opa in der Werkstatt) auf Werthers Echte Karamellmommoms.
Ich geh ins Bett, bevor ich mich doch noch am Süßigkeitenregal vergreife.
Meine Oma wäre morgen 100 geworden. Ich glaube, ich kauf morgen Himbeerbonbons