Like Tree112254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte keinen Saum bei der Träumerle stehen, dennoch hat sie mich bis ultimo zerledert. Um die mediziniesche Diagnose korrekt zu beschreiben, hätte man eigentlich noch einen weiteren Grad des Dammrisses erfinden müssen.
    Das klingt übel

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hatte keinen Saum bei der Träumerle stehen, dennoch hat sie mich bis ultimo zerledert. Um die mediziniesche Diagnose korrekt zu beschreiben, hätte man eigentlich noch einen weiteren Grad des Dammrisses erfinden müssen.
    Und dann hast du noch 4 bekommen, Respekt! Was bei den anderen von Seiten Dammriss her denn dafür alles okay?
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nur, wenn fest angefasst wird! Sonst kitzelt es
    Nie-Mand berührt meine Krallen.

@Conni, Schokoplätzchen? Die gibt es in der Vorweihnachtszeit als Kränze. Oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und dann hast du noch 4 bekommen, Respekt! Was bei den anderen von Seiten Dammriss her denn dafür alles okay?
    Die Madame Zufrieden hat mich noch ein wenig zerrissen, aber so wenig, das ich es hätte auch so heilen lassen können. Die Hebamme meinte aber, dass es schneller heilen würde, wenn wir das nähen lassen würden. Wie gut, dass ich miich schon für die Fahrt zum KH entschieden hatte, da wir somit schon alles für die Abfahrt bereiteten, denn das Kind baute zusehends ab, wenn wir erst dann den Entschluss gefasst hätten, wäre es evtl. stressig geworden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Die Madame Zufrieden hat mich noch ein wenig zerrissen, aber so wenig, das ich es hätte auch so heilen lassen können. Die Hebamme meinte aber, dass es schneller heilen würde, wenn wir das nähen lassen würden. Wie gut, dass ich miich schon für die Fahrt zum KH entschieden hatte, da wir somit schon alles für die Abfahrt bereiteten, denn das Kind baute zusehends ab, wenn wir erst dann den Entschluss gefasst hätten, wäre es evtl. stressig geworden.
    Wie, war sie so zufrieden, dass sie einfach nicht mehr mitgemacht hat? Das gilt aber nicht! Oder war sie das Sturzgeburtskind?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt übel
    Ich fand es gar nicht so schlimm, konnte vom ersten Tag an im Schneidersitz sitzen. Ich habe die Kommentare der schwestern gar nicht verstanden, als ich übern Flur bin "Sind sich nicht die Frau, die so weit gerissen ist?" "Ja, warum?" "Na, weil sie so gut laufen können."

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hatte die Madame Zufrieden Probleme nach der Geburt?

99/02/07/13

User Info Menu

Wie, war sie so zufrieden, dass sie einfach nicht mehr mitgemacht hat? Das gilt aber nicht! Oder war sie das Sturzgeburtskind?
    Sie war das Sturzgeburtskind, genau. Durch die Vorgeschichte mit meinem Beutekind hat die Hebamme sofort dafür gesorgt, dass das ind geröngt wird und dabei stellte sich heraus, dass sie, kaum 2 Stunden auf der Welt, schon eine mittlere bis schwere Bronchitis hat, für einen Laien erklärt. Mir wurde gesagt, dass das Röntgenbild so aussähe, als wenn...

Die Theorie war, dass das Fruchtwasser nicht aus der Lunge gebresst werden konnte, weil sie so durch den Geburtskanal geschossen ist. Und Fruchtwasser, so wurde mir erklärt, wird halt in Verbindung mit Sauerstoff agressiv.

Sie hat dann 2 verschiedene Antibiotka bekommen und nach 10 Tagen konnten wir nach Hause.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hatte die Madame Zufrieden Probleme nach der Geburt?
    Ja, das Fruchtwasser hat ihre Lunge angegriffen, sie wurde etwas bläulich, hat aber die ganze Zeit geschrien. Das hat die Hebamme etwas beruhigt.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Sie war das Sturzgeburtskind, genau. Durch die Vorgeschichte mit meinem Beutekind hat die Hebamme sofort dafür gesorgt, dass das ind geröngt wird und dabei stellte sich heraus, dass sie, kaum 2 Stunden auf der Welt, schon eine mittlere bis schwere Bronchitis hat, für einen Laien erklärt. Mir wurde gesagt, dass das Röntgenbild so aussähe, als wenn...

Die Theorie war, dass das Fruchtwasser nicht aus der Lunge gebresst werden konnte, weil sie so durch den Geburtskanal geschossen ist. Und Fruchtwasser, so wurde mir erklärt, wird halt in Verbindung mit Sauerstoff agressiv.

Sie hat dann 2 verschiedene Antibiotka bekommen und nach 10 Tagen konnten wir nach Hause.
    Das war ja wirklich ein aufregender Start ins Leben
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13