Huch! Der hatte es aber eilig.
Gestern hing ein Aushang unten vom Schornsteinfeger, er würde heute zwischen 9 und 12 kommen. Okay, um 10.30 war er dann auch da, aber so hatte ich das noch nicht erlebt. Er scheint es eilig gehabt zu haben. Erst hat er draußen direkt überall geklingelt, man hörte schön überall die Türen aufgehen, hat dann schon einmal hoch gerufen, man soll wenns geht schon einmal die Tür auflassen, er wäre gleich da... nach etwa 2-3 min war er dann oben bei uns, da hatte er die 6 Parteien unter uns schon durch.... zur Tür rein ins Bad gestürmt, Messgerät in den Durchlauferhitzer, Wasser an... ca 20-30sec gewartet, rausgestürmt zu den Nachbarn und auf dem Weg noch ein "alles okay" gerufen.
Vielleicht hat es auch Angst sich irgendwo anzustecken und denkt je kürzer der Aufenthalt um so geringer die Gefahr oder er übt für einen Weltrekord oder so![]()
Nicht ganz, aber Mikrofaser. Bei 60 Grad waschbar. Saß würde ich meinem Badeanzug nicht zumuten.
Die Jugendlichen, die wir nach Norden schicken, bekommen jeweils zwei als Geschenk mit. Müssen sie dann nur regelmäßig waschen.
Einen Karton Einmaldinger werden ich meinen Dreien aber auch noch mitgeben.
Früher hat mein Kind mein abgelegtes Mobiltelefon bekommen, jetzt ist es umgekehrt
Jedenfalls ist der Akku deutlich besser als der von meinem Uraltwischkästla.
Нет худа без добра.
... so ändern sich die Zeiten. Andererseits benutze ich mein privates Mobiltelefon zu wenig, um in ein exklusives Hightech "Ich bin das modernste vom Modernen." zu investieren. Aber ich möchte auch nicht verzichten, weil ich keine Vermischung von Firmenmobilspielzeug und privatem Spielzeug will. Ich weiß, dass viele Kollegen das machen, aber ich nicht.
Нет худа без добра.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)