Like Tree110735gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber das wissen wir doch beide, dass man die solange essen muss, bis es einem so geht, wie es Dir jetzt geht.
    Ja...
    *ordentlich Wasser trink*
    *Küken tätschel*
    Von irgendwem muss ich das ja haben...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und schicke Mundschutze in rot haben wir jetzt auch!

Ja, ich bin froh das es endlich wieder weiter geht.
    Schick!
    Aus Badeanzugstoff?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Huch! Der hatte es aber eilig.

Gestern hing ein Aushang unten vom Schornsteinfeger, er würde heute zwischen 9 und 12 kommen. Okay, um 10.30 war er dann auch da, aber so hatte ich das noch nicht erlebt. Er scheint es eilig gehabt zu haben. Erst hat er draußen direkt überall geklingelt, man hörte schön überall die Türen aufgehen, hat dann schon einmal hoch gerufen, man soll wenns geht schon einmal die Tür auflassen, er wäre gleich da... nach etwa 2-3 min war er dann oben bei uns, da hatte er die 6 Parteien unter uns schon durch.... zur Tür rein ins Bad gestürmt, Messgerät in den Durchlauferhitzer, Wasser an... ca 20-30sec gewartet, rausgestürmt zu den Nachbarn und auf dem Weg noch ein "alles okay" gerufen.

Vielleicht hat es auch Angst sich irgendwo anzustecken und denkt je kürzer der Aufenthalt um so geringer die Gefahr oder er übt für einen Weltrekord oder so
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schick!
    Aus Badeanzugstoff?
    Nicht ganz, aber Mikrofaser. Bei 60 Grad waschbar. Saß würde ich meinem Badeanzug nicht zumuten.
    Die Jugendlichen, die wir nach Norden schicken, bekommen jeweils zwei als Geschenk mit. Müssen sie dann nur regelmäßig waschen.
    Einen Karton Einmaldinger werden ich meinen Dreien aber auch noch mitgeben.
    wenhei gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Früher hat mein Kind mein abgelegtes Mobiltelefon bekommen, jetzt ist es umgekehrt

Jedenfalls ist der Akku deutlich besser als der von meinem Uraltwischkästla.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Früher hat mein Kind mein abgelegtes Mobiltelefon bekommen, jetzt ist es umgekehrt

Jedenfalls ist der Akku deutlich besser als der von meinem Uraltwischkästla.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... so ändern sich die Zeiten. Andererseits benutze ich mein privates Mobiltelefon zu wenig, um in ein exklusives Hightech "Ich bin das modernste vom Modernen." zu investieren. Aber ich möchte auch nicht verzichten, weil ich keine Vermischung von Firmenmobilspielzeug und privatem Spielzeug will. Ich weiß, dass viele Kollegen das machen, aber ich nicht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch! Der hatte es aber eilig.

Gestern hing ein Aushang unten vom Schornsteinfeger, er würde heute zwischen 9 und 12 kommen. Okay, um 10.30 war er dann auch da, aber so hatte ich das noch nicht erlebt. Er scheint es eilig gehabt zu haben. Erst hat er draußen direkt überall geklingelt, man hörte schön überall die Türen aufgehen, hat dann schon einmal hoch gerufen, man soll wenns geht schon einmal die Tür auflassen, er wäre gleich da... nach etwa 2-3 min war er dann oben bei uns, da hatte er die 6 Parteien unter uns schon durch.... zur Tür rein ins Bad gestürmt, Messgerät in den Durchlauferhitzer, Wasser an... ca 20-30sec gewartet, rausgestürmt zu den Nachbarn und auf dem Weg noch ein "alles okay" gerufen.

Vielleicht hat es auch Angst sich irgendwo anzustecken und denkt je kürzer der Aufenthalt um so geringer die Gefahr oder er übt für einen Weltrekord oder so
    Vielleicht hatte er Durchfallkrämpfe?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... so ändern sich die Zeiten. Andererseits benutze ich mein privates Mobiltelefon zu wenig, um in ein exklusives Hightech "Ich bin das modernste vom Modernen." zu investieren. Aber ich möchte auch nicht verzichten, weil ich keine Vermischung von Firmenmobilspielzeug und privatem Spielzeug will. Ich weiß, dass viele Kollegen das machen, aber ich nicht.
    Ich würde wohl auch mit zwei Handy handtieren, ich möchte einfach auch mal dienstlich abschalten können.
    WhiseWoman und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die gab es bei mir früher beim Kinderarzt wenn man brav war.
    Duhuhu Rasselienchen. Ich war heute gaaaaaaanz toll brav.

*dackelblick aufsetz*
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN