Like Tree112671gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe als Kind mal verzweifelt meinen Schulranzen gesucht und als ich die Kinder an der Bushaltestelle gefragt habe, haben sie sich halbtot gelacht, weil ich ihn auf dem Rücken hatte
    bunteQ, Schiri, Gast und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Kam mein Dank eigentlich bei Dir an?
    Ja, ich hatte auch geantwortet, aber ich glaube, das wurde geschluckt...

Freut mich, dass sie Euch gefallen. Habe noch genug in der Schublade, wenn mal wieder Bedarf ist
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch geantwortet, aber ich glaube, das wurde geschluckt...

Freut mich, dass sie Euch gefallen. Habe noch genug in der Schublade, wenn mal wieder Bedarf ist
    Danke, aber sie machen einen sehr langlebigen Eindruck

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe als Kind mal verzweifelt meinen Schulranzen gesucht und als ich die Kinder an der Bushaltestelle gefragt habe, haben sie sich halbtot gelacht, weil ich ihn auf dem Rücken hatte

is. nich. wahr!!
    *japs*

Auf einer Teenagerfreizeit ging ein Ausflug an den Seealpsee (CH). Dort wanderten wir, es war aber sehr warm und der See verlockend. Keiner hatte Badezeug dabei. Unterwäsche musste reichen.

Tja, damals konnte ich mit Brille noch nicht so clever schwimmen wie jetzt und daher ruht sie nun seit gut 25 Jahren auf dem Seegrund.
    nach drei Tagen hatte ich mich halbwegs gewohnt. War aber froh, als ich dann wieder zuhause war und ne neue bekam.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch! Der hatte es aber eilig.

Gestern hing ein Aushang unten vom Schornsteinfeger, er würde heute zwischen 9 und 12 kommen. Okay, um 10.30 war er dann auch da, aber so hatte ich das noch nicht erlebt. Er scheint es eilig gehabt zu haben. Erst hat er draußen direkt überall geklingelt, man hörte schön überall die Türen aufgehen, hat dann schon einmal hoch gerufen, man soll wenns geht schon einmal die Tür auflassen, er wäre gleich da... nach etwa 2-3 min war er dann oben bei uns, da hatte er die 6 Parteien unter uns schon durch.... zur Tür rein ins Bad gestürmt, Messgerät in den Durchlauferhitzer, Wasser an... ca 20-30sec gewartet, rausgestürmt zu den Nachbarn und auf dem Weg noch ein "alles okay" gerufen.

Vielleicht hat es auch Angst sich irgendwo anzustecken und denkt je kürzer der Aufenthalt um so geringer die Gefahr oder er übt für einen Weltrekord oder so
    Dann war heute der Tag der flotten Handwerker, der Gaswerker kam statt um 15.30 schon um 13.00 Und dafür habe ich meine Eisdiele verschoben, ok ich geh dann morgen

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl auch mit zwei Handy handtieren, ich möchte einfach auch mal dienstlich abschalten können.
    Ich hab es mal mit 2 Sim Karten probiert, ist nicht für mich

Gast Gast

Eben kam die Mail für die Madame
    Sie wird 3x 5 Stunden haben und zweimal 4. Das sind tatsächlich 23, fast volle Stundentafel. Zwei Stunden Förderunterricht wird zusätzlich angeboten, ich vermute aber dass sie den nicht braucht. Der Lehrer wird die Schüler bzw Eltern da extra ansprechen. Unterricht gibts vornehmlich in M, D und SU, aber Englisch und Kunst sollen auch noch dazukommen.
    Eigentlich fällt nur die Mittagschule dienstags aus.
    Zweimal muss sie dann noch in die Betreuung und an den anderen Tagen passt es auch mit der Busverbindung gut.
    Kara^^, McFlummy, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Paaaauuuuuuuula, warst/bist du das auf fb?!
    Was denn?

Ich bin mir keiner Schuld bewußt?

Ich hab schlechte Laune.
    Diese Idioten in meiner Exilstadt werden es noch schaffen, dass wir meine Mama nicht besuchen können, weil König Markus bei solchen Zahlen auch bald keine Hauptstadtbewohner mehr einreisen lässt.... und ob wir nach SPO dürfen, da würde ich derzeit keine hohen Wetten drauf abschließen. +84 neue Infektionen seit gestern. ganz ohne Schlachtbetriebe. Dafür mit hoher Deppendichte

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was denn?

Ich bin mir keiner Schuld bewußt?

Ich hab schlechte Laune.
    Diese Idioten in meiner Exilstadt werden es noch schaffen, dass wir meine Mama nicht besuchen können, weil König Markus bei solchen Zahlen auch bald keine Hauptstadtbewohner mehr einreisen lässt.... und ob wir nach SPO dürfen, da würde ich derzeit keine hohen Wetten drauf abschließen. +84 neue Infektionen seit gestern. ganz ohne Schlachtbetriebe. Dafür mit hoher Deppendichte

Dein Finger hat mir eine Freundesanfrage geschickt

Gast Gast

Nebenbei, wer Lust und Langeweile hat (bei prime kostenlos):

Der Hühnerflüsterer, meine Oma und ich

Netter Zeitvertreib mit va sehr süßen Hühnerzeichnungen an jedem Kapitelanfang.