Like Tree120881gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Keine Lust gilt nicht!
    Du bist doch verabredet, oder nicht? Verabredungen muss man einhalten!

(Verabredungen zum Sport sind ein gutes Mittel gegen den innere Schweinehund)
    Also, ich bin ein wenig stolz auf mich. Ich hatte auch im 18 Uhr keine Lust, aber Verabredung ist Verabredung, also halfen auch die noch nicht gelieferten Schuhe nichts. Ich war 90 Minuten Walken, so, dass es schon anstrengend war und dazu die pralle Sonne durch die Felder, jetzt bin ich ziemlich kaputt. Aber es fühlt sich nicht so schrecklich an, wie ich gedacht hab.

Jetzt muss ich nur noch trinken und nen Tee brauch ich auch noch, und jetzt les ich mal, was ihr den Tag über so getrieben habt.
    bunteQ, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ein wenig stolz auf mich. Ich hatte auch im 18 Uhr keine Lust, aber Verabredung ist Verabredung, also halfen auch die noch nicht gelieferten Schuhe nichts. Ich war 90 Minuten Walken, so, dass es schon anstrengend war und dazu die pralle Sonne durch die Felder, jetzt bin ich ziemlich kaputt. Aber es fühlt sich nicht so schrecklich an, wie ich gedacht hab.

Jetzt muss ich nur noch trinken und nen Tee brauch ich auch noch, und jetzt les ich mal, was ihr den Tag über so getrieben habt.
    Ach guck, Du hast heute also meinen Part übernommen, vielen Dank. Ich wollte ja heute das Training der Kinder nutzen und dort dann walken/zügig spazierengehen. Laufen ging ja nicht, da ich meine erlaubten km schon voll hatte.
    Tja, irgendwie waren dann noch andere Eltern da, und die eine Trainerin war redseelig und äh, das Ende dürfte jetzt bekannt sein.

Dafür bin ich aber unheimlich stolz auf meine Grinsebacke, die ja in der nächsthöheren Mannschaft mittrainiert. Die Kinder sollten alle 5 km laufen und meine Grinsebacke ist zusammen mit einem anderen 08er Mädel als erste wieder zurück gewesen.
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Nicht so schrecklich ist ein sehr guter Anfang Mein erstes Mal Crosstrainer war deutlich schlimmer als meine Erwartungen - aber ich trainiere immer noch und diese Woche sogar freiwillig täglich
    bunteQ gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach guck, Du hast heute also meinen Part übernommen, vielen Dank. Ich wollte ja heute das Training der Kinder nutzen und dort dann walken/zügig spazierengehen. Laufen ging ja nicht, da ich meine erlaubten km schon voll hatte.
    Tja, irgendwie waren dann noch andere Eltern da, und die eine Trainerin war redseelig und äh, das Ende dürfte jetzt bekannt sein.

Dafür bin ich aber unheimlich stolz auf meine Grinsebacke, die ja in der nächsthöheren Mannschaft mittrainiert. Die Kinder sollten alle 5 km laufen und meine Grinsebacke ist zusammen mit einem anderen 08er Mädel als erste wieder zurück gewesen.
    Du hast eine Kilometerbegrenzung? Warum das?
    jewels und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Du hast eine Kilometerbegrenzung? Warum das?
    Weil man sich pro Woche nur um 10% steigern soll, alles andere machen die Gelenke auf Dauer nicht mit.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wir waren heute auch fleißig und haben einen super sonnigen Tag bei den Dinosauriern verbracht. Anschließend waren wir noch kurz an dem größten Binnensee im Bundesland, nur hatten wir leider keine Badesachen dabei.
    Für morgen habe ich ein Zeitfenster im Freibad reserviert. Dieses Homeschooling hat ja auch Vorteile. (Eine Mitschülerin von K1 mach gerade Urlaub in NL, es ist ja auch total egal, wo und wann die Aufgaben gemacht werden. Hauptsache am Montag ist alles komplett)
    jewels, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Weil man sich pro Woche nur um 10% steigern soll, alles andere machen die Gelenke auf Dauer nicht mit.
    Ah ok, eine Wissenschaft für sich - ich crosstrainere immer eine halbe Stunde, allerdings diese Woche täglich und nicht alle zwei Tage. Wird schon passen - bzw. muss, denn mit Plänen habe ich’s nicht so, das würde mich glaube ich langfristig eher ausbremsen.

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was denn?

Ich bin mir keiner Schuld bewußt?

Ich hab schlechte Laune.
    Diese Idioten in meiner Exilstadt werden es noch schaffen, dass wir meine Mama nicht besuchen können, weil König Markus bei solchen Zahlen auch bald keine Hauptstadtbewohner mehr einreisen lässt.... und ob wir nach SPO dürfen, da würde ich derzeit keine hohen Wetten drauf abschließen. +84 neue Infektionen seit gestern. ganz ohne Schlachtbetriebe. Dafür mit hoher Deppendichte
    15/100000? Geht doch noch

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ah ok, eine Wissenschaft für sich - ich crosstrainere immer eine halbe Stunde, allerdings diese Woche täglich und nicht alle zwei Tage. Wird schon passen - bzw. muss, denn mit Plänen habe ich’s nicht so, das würde mich glaube ich langfristig eher ausbremsen.
    Ich musste mich ja auch von der Rasselbande erinnern lassen. Aber das war ja auch gut, sonst hätte ich mir womöglich doch noch was zerschossen. DAS ist ja nicht das Ziel der Übung gewesen.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zu Weihnachten kannst du zu Fim laufen!
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm