Like Tree117599gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #240901
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist aber sehr eindeutig. Außerdem haben wir einen Ausbruch in einem Wohnblock, da alleine sind heute nochmal 44 Neufälle bestätigt, aber noch lange nicht alle getestet.
    Das mit den Wohnblöcken macht mir Angst. Da wird ja auch der Fahrstuhl verdächtig. Meine Schwiegermutter wohnt im 13. Stock.
    Silm

  2. #240902
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das ist ungut
    Ja.
    Es überrascht mich nicht. Berliner brauchen keine Schlachtbetriebe, um ein schlechtes Beispiel zu geben

  3. #240903
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das mit den Wohnblöcken macht mir Angst. Da wird ja auch der Fahrstuhl verdächtig. Meine Schwiegermutter wohnt im 13. Stock.
    Das ist wirklich beunruhigend.
    Kann sie eine FFP2-Maske nutzen?
    Die sollte ja zumindest ein wenig schützen.

  4. #240904
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Uiuiui, da find ich die Vorschau schon schrecklich, ich bemitleide dich, dass du das neben dir aushalten musst, das TV-Format!
    Wenn sie sich nächsten Dienstag die Montagsfolge (im Schnelldurchlauf) anschauen wird, verzupf ich mich in eine andere Ecke der Stube und zeichne irgendwas. Nochmal tu ich mir das nicht an, das war wirklich nur dämlich.

    Bis jetzt weiß ich gar nicht, wie ich diese merkwürdige Un-Persönlichkeit der Hauptdarsteller benennen soll, aber da war irgendwie jeder zweite Satz „falsch“.
    jewels, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #240905
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das RKI schlüsselt meine Stadt nach Bezirken auf. In meinem Bezirk sind es 16,4/100000 die letzten sieben Tage. Das war mal viel, viel besser.

    Manno

  6. #240906
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es überrascht mich nicht. Berliner brauchen keine Schlachtbetriebe, um ein schlechtes Beispiel zu geben
    Ist das nicht in vielen Großstädten so? Wenn ich so die Fotos sehe in Zeitung und TV, Ich habe denn Eindruck die Landeier halten sich eher an die Bestimmungen, ist ja auch leichter mit eigenem Garten und viel Natur aussen rum
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #240907
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaub, die Miss brauch einen eigenen TV
    jewels gefällt dies

  8. #240908
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hei, Hühners.

    Die Miss hat gestern die Schmierenkomödie um Herrn Wendler und sein Fräulein Laura aufgenommen - das haben wir uns gerade angeschaut. Und wisst ihr was?

    Immer, wenn man glaubt, es ginge nicht noch dööfer...

    DOCH, das geht.

    Besonders unangenehm (für mich) war bei der ganzen Geschichte die Tatsasche, daß ich für die beiden selbstverliebten Protagonisten überhaupt keine Sympathie aufbringen kann. Die beiden sind nicht lustig, nicht unterhaltsam, nicht mal auf irgendeine Weise charmant oder wenigstens mitleiderregend.

    Traurig, das.

    Aber die Miss will das nächste Woche wieder sehen und hat „Serienaufnahme“ programmiert. Die hat n Vogel.
    Gib sie zur Adoption frei.
    Wendler und Konsorten hätten hier Hausverbot. Die verseuchen den ganzen Fernseher.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #240909
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich beunruhigend.
    Kann sie eine FFP2-Maske nutzen?
    Die sollte ja zumindest ein wenig schützen.
    Ich vermute nicht, sie hat Asthma und tut sich schon mit dünner Papiermaske schwer.
    Silm

  10. #240910
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich beunruhigend.
    Kann sie eine FFP2-Maske nutzen?
    Die sollte ja zumindest ein wenig schützen.
    Wie oft/lange kann man eine FFP2-Maske eigentlich nutzen?
    Eigentlich sind sie ja zum einmaligen Gebrauch....