Like Tree105382gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lucillaminor, ich wünsche Euch alles Liebe zum Hochzeitstag, macht es Euch heute hübsch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Benjamin Blümchen ist ja an uns ziemlich vorbeigegangen. Dafür fand das Kind eine Zeitlang Lillifee richtig gut ...
    *räusper*
    Das ist noch aus meiner Kindheit.

Das Benjamin-Lied der Jungs geht:
    Benjamin, du lieber Elefant,
    kannst sprechen und bist überall bekannt.
    Lalala...

Viel schneller und hektischer. *seufz*

Lillifee? Damit hatte es hier keiner.
    Gast gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Liebe Lucilla,
    alles Gute zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn?

Ich habe heute frei und habe den Kindern gesagt, wenn sie jetzt gleich mal fertig sind mit Schulkram, gehen wir shoppen. Das war am Sonntag angekündigt und sie sind wohl noch nicht fertig, aber ich gehe trotzdem, dann sollen sie heute Nachmittag noch weiter machen.
    Euch allen einen schönen Tag
    Uschi-Blum gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin

So, noch ein Mal Aufsicht. Dann morgen noch mal dichter Tag mit Vertretungsstunden, und ab da hab ich wieder ganz normal Unterricht

Wir haben heute Hochzeitstag. Wir gehen aber trotzdem nicht essen Wir haben uns für einen schönen Abend auf unserem Balkon entschieden.
    Guten Morgen

und alles Gute zum Hochzeitstag Für den Balkon hätten wir uns vermutlich auch entschieden!

Ich habe heute sehr mit dem Crosstrainer gekämpft, ansonsten hat der Tag aber sehr schön begonnen!

Erst hat mir unsere Jüngste ihre fertige und wunderschöne Schultüte gezeigt und dann wurde ich von einer ehemaligen Kollegin und der Chefin des Kinderhauses abgefangen und gefragt ob ich Arbeit suche. In dem Kinderhaus habe ich schon öfter als Zweitkraft in der Vorschule, als Springer und Integrationskraft gearbeitet - ein nicht ganz einfaches, aber einzeln nettes Team, die Arbeit manchmal nicht professionell genug für meinen Geschmack, aber Lust hätte ich schon. Die Stelle die sie mir angeboten haben möchte ich allerdings nicht, da ich die Kollegin zwar für die Kinder toll, aber sehr anstrengend und mir oft viel zu esoterisch und distanzlos ist. Außerdem möchte ich nicht im September anfangen, da ich mein Schulbegleitungskind nicht im Übergang von Corona ins neue Schuljahr hängen lassen möchte Aber, weil sie mich unbedingt wollen meinte die Chefin, dass sie sicher jemanden aus einer der VÖ (Öffnungszeiten bis halb Zwei) Gruppen für die freie Stelle finden würde und ich dann zu Dezember/Januar dann in dieser VÖ Gruppe anfangen könnte.
    Das täte mir zwar leid für mein Kind - andererseits komme ich mit der Klassenlehrerin gar nicht gut klar, auch wenn sie das nicht weiß und ich bin nach wie vor als ungelernte Kraft eingestellt, was ich zum einen unmöglich finde und sich auch im Gehalt deutlich bemerkbar macht.

Aber wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird, hat es mich sehr gefreut, zu spüren wie sehr sie mich vermissen und wie gern sie mich haben möchten
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du Ärmste!
    *Noise Cancelling Kopfhörer reich*

So. Genug geschlendriant. Ich nehme Daumen, dass meine frisch getestete Kollegin bitte negativ ist. Danke.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

und alles Gute zum Hochzeitstag Für den Balkon hätten wir uns vermutlich auch entschieden!

Ich habe heute sehr mit dem Crosstrainer gekämpft, ansonsten hat der Tag aber sehr schön begonnen!

Erst hat mir unsere Jüngste ihre fertige und wunderschöne Schultüte gezeigt und dann wurde ich von einer ehemaligen Kollegin und der Chefin des Kinderhauses abgefangen und gefragt ob ich Arbeit suche. In dem Kinderhaus habe ich schon öfter als Zweitkraft in der Vorschule, als Springer und Integrationskraft gearbeitet - ein nicht ganz einfaches, aber einzeln nettes Team, die Arbeit manchmal nicht professionell genug für meinen Geschmack, aber Lust hätte ich schon. Die Stelle die sie mir angeboten haben möchte ich allerdings nicht, da ich die Kollegin zwar für die Kinder toll, aber sehr anstrengend und mir oft viel zu esoterisch und distanzlos ist. Außerdem möchte ich nicht im September anfangen, da ich mein Schulbegleitungskind nicht im Übergang von Corona ins neue Schuljahr hängen lassen möchte Aber, weil sie mich unbedingt wollen meinte die Chefin, dass sie sicher jemanden aus einer der VÖ (Öffnungszeiten bis halb Zwei) Gruppen für die freie Stelle finden würde und ich dann zu Dezember/Januar dann in dieser VÖ Gruppe anfangen könnte.
    Das täte mir zwar leid für mein Kind - andererseits komme ich mit der Klassenlehrerin gar nicht gut klar, auch wenn sie das nicht weiß und ich bin nach wie vor als ungelernte Kraft eingestellt, was ich zum einen unmöglich finde und sich auch im Gehalt deutlich bemerkbar macht.

Aber wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird, hat es mich sehr gefreut, zu spüren wie sehr sie mich vermissen und wie gern sie mich haben möchten
    Wow. Das klingt toll . Gratuliere!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow. Das klingt toll . Gratuliere!
    Danke - ich bin wirklich ganz im Glück, zumal ich schon ein paarmal überlegt habe mir was anderes zu suchen. Da es mir aber für das Kind sehr leid tut und es für ihn eigentlich eine Katastrophe ist, wollte ich die zwei Jahre vollmachen, es sei denn ich bekomme von irgendwoher eine Stelle angetragen
    Das habe ich auch schon bei Lehrerin, Schulleitung und Eltern angedeutet und alle hatten volles Verständnis dafür.
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

So, meine Stunden alleine daheim sind was rum, und ich habed as Gefühl, sie gar nicht genutzt zu haben. Dabei stimmt das gar nicht. Konnte ich doch tun und lassen, was ich möchte. Und DAS habe ich getan.

Das Schlafzimmer ist geputzt und fotografiert. Nein, nicht weil der Zustand so selten ist, dass der mal festgehalten werden muss, sondern weil wir es ja in Kürze abgeben möchten, da kann ich dann schon jetzt die Fotos für machen.

Die achte Maschine Wäsche dreht ihre Runden (na gut, zeitlich gesehen ist es die vierte Maschine) und der Papierkram ist auch schon so gut wie erledigt.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke - ich bin wirklich ganz im Glück, zumal ich schon ein paarmal überlegt habe mir was anderes zu suchen. Da es mir aber für das Kind sehr leid tut und es für ihn eigentlich eine Katastrophe ist, wollte ich die zwei Jahre vollmachen, es sei denn ich bekomme von irgendwoher eine Stelle angetragen
    Das habe ich auch schon bei Lehrerin, Schulleitung und Eltern angedeutet und alle hatten volles Verständnis dafür.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Stelle bekommst, die du Dir wünscht.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, dass Du die Stelle bekommst, die du Dir wünscht.
    Danke Wennie
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13