Zitat von FrauDirektorPogge *schubkarre Hugo-Eis anliefer* Als EIS????? *föhn hol* *auftau* *wodka zugeb*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant Als EIS????? *föhn hol* *auftau* *wodka zugeb*
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von Diamant Als EIS????? *föhn hol* *auftau* *wodka zugeb* Nmmst du den Fön weg? Ich kühle gerade! Welche Haltungsform haben wir hier eigentlich? *grübel*
Zitat von FrauDirektorPogge
Zitat von TanteHilde Nmmst du den Fön weg? Ich kühle gerade! Welche Haltungsform haben wir hier eigentlich? *grübel* Stacheldrahthaltung!
Silm
Zitat von silm Stacheldrahthaltung! Aber Bio! Und alles Handmade!
Zitat von silm Stacheldrahthaltung! Hmhmhm. Ist ja eigentlich nicht so gut. Zitat von FrauDirektorPogge Aber Bio! Und alles Handmade! Wenigstens was!
Zitat von TanteHilde Nmmst du den Fön weg? Ich kühle gerade! Welche Haltungsform haben wir hier eigentlich? *grübel* Artgerecht Ich nehme auf den Schreck eben auch einen Sekt, bitte. Hoffentlich erwischt die Polizei den.
Zitat von wenhei *gegen Sprudelwasser austausch* *anstoß* Danke *strahl* Dein Kuchenwunsch hat dir immerhin einen Triple gebracht!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Gast Artgerecht Ich nehme auf den Schreck eben auch einen Sekt, bitte. Hoffentlich erwischt die Polizei den. Wie was wo?
Foren-Regeln