Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann habt Ihr ja alles richtig gemacht Ich war ja erst 5 Jahre später schwanger, geheiratet haben wir 21.12.2002 und geboren sind sie im August 2008, das war nicht so einfach bei uns, aber jetzt sind die besten Kinder da und es ist genau so, wie es gekommen ist, gut!
    Mein Sohn gestern: Gleichalte Geschwister sind viel besser, dann kennt man sich so viel besser, weil man schon von der ersten Begegnung im Bauch zusammen ist. (und natürlich kann er es sich anders auch einfach nicht vorstellen)
    Wie schön

Ja, der Kinderwunsch wurde uns immer schnell erfüllt. Bei der Großen war ich SOFORT schwanger - mein Mann war fast ein bisschen enttäuscht
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist das hier auch - schon immer gewesen. Die beiden waren sich von Anfang an einig.
    Sie können natürlich auch streiten wie die Kesselflicker, aber im Grunde haben sie sich schon extrem gern
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Schiri, so ein schöner Tag!

Wirklich sehr schön

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie schön

Ja, der Kinderwunsch wurde uns immer schnell erfüllt. Bei der Großen war ich SOFORT schwanger - mein Mann war fast ein bisschen enttäuscht
    Der arme Mann, er wollte so gern üben
    Aber besser so, es ist nicht schön, wenn man so lange warten muss.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie schön

Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, Shoppen mit den Kindern war sehr schön (und teuer) und anschließend waren wir noch bei einem Italiener über den mein Mann Vorurteile hegt, er muss da mal sonntags mittags gewesen sein und hatte das Gefühl, da sind alle über 80 und es wäre mega spießig. Ich war da schonmal mit einer Kollegin und konnte es nicht bestätigen Wir hatten einen schönen ruhigen Platz in deren Garten, das Essen war lecker (ich hatte Crepes mit Spinatfüllung und Spargel, der Sohn ein Wiener Schnitzel und die Tochter eine Pizza Margherita) und es war richtig nett mit meinen zwei großen Kindern

Lustigerweise saß am Nachbartisch noch die Biolehrerin, die einzige Lehrerin, die beide haben (und mögen) und die dann noch die Note meines Sohnes erklärt hat Total nett, denn er hat in der letzten Stunde richtig gut mitgemacht und da hat sie spontan von einer 3 auf eine 2 erhöht, das hatte sie ihm noch per Handzeichen im Unterricht gesagt und dann noch eine Mail geschrieben, weil er in dem vorläufigen Ausdruck (haben sie so gemacht, weil man nicht mehr alle Lehrer rechtzeitig für die Notenbesprechung im Präsenzunterricht hat) noch die drei drin stehen hatte. Das war ihr offensichtlich ein Bedürfnis. Sie machte einen sehr netten Eindruck. Schön!

Und jetzt sitze ich auf dem Sofa, die Kinder machen (hoffentlich) ihre Aufgaben fertig, war nicht mehr viel. Heute Abend gehe ich noch zum Sport, mehr muss ich heute nicht. Sehr netter schöner Tag!
    Ach, das liest sich toll.

Mein Tag war bisher auch schön, dabei habe ich eigentlich nur im Haushalt gewerkelt, aber gerade das macht mich grad richtig zufrieden, weil ich bisher so viel geschafft habe.
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bitte schön *kuchenrüberschieb* (ist ein Marmorkuchen, der im hellen Teig noch Schokostückchen hat)
    Oh, Marmorkuchen, den mag ich sehr gerne.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das liest sich toll.

Mein Tag war bisher auch schön, dabei habe ich eigentlich nur im Haushalt gewerkelt, aber gerade das macht mich grad richtig zufrieden, weil ich bisher so viel geschafft habe.
    Ich lese das ja immer mit Verwunderung. Tage an denen ich vorrangig im Haushalt wurschtel, sind für mich keine schönen Tage, das Gefühl was geschafft zu haben, kann ich schon auch genießen, aber ich würde das nicht als schönen Tag beschreiben und niemals nicht würde ich, wenn ich erstmalig wieder allein zu Hause wäre, Haushalt machen. So ist ja jeder anders und ich freue mich, dass Du auch einen schönen Tag hast!

Gibt es eigentlich schon was neues von der Abschlussfeier, also ob Ihr Eltern doch mit dürft?
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, Marmorkuchen, den mag ich sehr gerne.
    Willst Du noch ein zweites Stück? Wir haben hier noch einen halben Kuchen, ich habe gar nicht verstanden, wieso sie einfach so unter der Woche gebacken hat, aber schön ist es natürlich.

User Info Menu

Ach, habe ich ganz vergessen: Mein Beutekind hat vorhin angerufen, sie hat jetzt nach zwei Jahren einen Festvertrag bekommen.

Sie wurde wohl zum Chef zitiert ohne Angabe, was los ist, sie sagt, das war ein ganz mulmiges Gefühl auf dem Weg dahin. Umso größer die Freude.

Purtzel (05/12)