Sagen wir mal so, meine Fähigkeiten als Hausfrau lassen sehr zu wünschen übrig.

Daher freue ich mich immer, wenn ich mich dann mal aufraffen konnte. Manche war für gestern geplant, aber da war ich irgendwie nicht zu gebrauchen.
Und manches lag halt auch schon so ewig rum, wie zum Beispiel die Winterjacken, die vor dem Einmotten noch mal eben durchgewaschen werden müssen, da hatte ich immer keine Lust zu, jetzt läuft eine Maschine nach der anderen und ich freu mich, dass ich da endlich einen Haken dran machen kann.
Und doch, es ist auch schön, einfach losarbeiten zu können ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Mein Mann legt sich ja gerne noch mal vormittags hin, da vermeide ich dann Lärm und heute konnte ich eben in meinem Tempo machen wasich wollte, das war echt schön.
Ein Buch lesen kann ich auch, wenn mein Mann da ist.
Die Schule hat leider keine Änderung mehr geschickt, was ich sehr schade finde. Meine Tochter meint, dass die Aula viel zu klein wäre, um da auf Abstand zu bleiben, ich sehe das anders, aber vielleicht ist ja auch meine Erinnerung falsch und die Schule hat es noch mal ausgemessen und kam zu dem Ergebnis, dass es nicht geht.