Like Tree73687gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sagt mal, gibt es eigentlich so einen Insektenschutz für die Fenster als Meterware? Wenn ja, wo kann ich das bestellen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich lese das ja immer mit Verwunderung. Tage an denen ich vorrangig im Haushalt wurschtel, sind für mich keine schönen Tage, das Gefühl was geschafft zu haben, kann ich schon auch genießen, aber ich würde das nicht als schönen Tag beschreiben und niemals nicht würde ich, wenn ich erstmalig wieder allein zu Hause wäre, Haushalt machen. So ist ja jeder anders und ich freue mich, dass Du auch einen schönen Tag hast!

Gibt es eigentlich schon was neues von der Abschlussfeier, also ob Ihr Eltern doch mit dürft?
    Das kommt aber darauf an, WAS ich im Haushalt schaffe. Einfach nur klar Schiff machen, Küche putzen usw. befriedigt mich auch nicht. Aber wenn man dann man zu lange liegengebliebenen Dingen kommt, dann ist das find ich wirklich ein Grund zur Freude. Ich bin zum Beispiel gerade um jeden Schritt im Nähzimmer echt stolz. Jetzt muss "nur" noch der Haufen auf dem Zuschneidetisch verräumt werden, dann geht es in die nächste Runde - dann werden dort nämlich die Kinderbetten aufgebaut und die Renovierung der Kinderzimmer kann endlich richtig losgehen. In einer Woche kommt der Sperrmüll
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eben Wir hatten ja mit der Fehlgeburt zwischen beiden Kindern auch ein bisschen Umwege dabei, aber meine Nichte zum Beispiel hat ja fast drei Jahre auf sich warten lassen - das ist wirklich auch eine schwere Zeit gewesen.
    Drei Jahre ist auch die Zeit, die wir auf unsere Große gewartete haben.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Schule hat leider keine Änderung mehr geschickt, was ich sehr schade finde. Meine Tochter meint, dass die Aula viel zu klein wäre, um da auf Abstand zu bleiben, ich sehe das anders, aber vielleicht ist ja auch meine Erinnerung falsch und die Schule hat es noch mal ausgemessen und kam zu dem Ergebnis, dass es nicht geht.
    Ach, das ist aber schade Gestern schickte mir eine Freundin einen Artikel über ein Gymnasium in Berlin - die haben die Zeugnisverleihung kurzerhand auf den Sportplatz verlegt Sehr tolles Foto, wo auf dem Rasen lauter Dreier- und Vierer-Stuhlgrüppchen stehen.

Aber ihr werdet bestimmt trotzdem einen tollen, unvergesslichen Tag daraus machen
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ach, das ist aber schade Gestern schickte mir eine Freundin einen Artikel über ein Gymnasium in Berlin - die haben die Zeugnisverleihung kurzerhand auf den Sportplatz verlegt Sehr tolles Foto, wo auf dem Rasen lauter Dreier- und Vierer-Stuhlgrüppchen stehen.

Aber ihr werdet bestimmt trotzdem einen tollen, unvergesslichen Tag daraus machen
    Letzteres auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Dass wir nicht dabei sein können, finde ich einfach nur schade für uns, ich denke, dass die Schule meinem Kind einen tollen Abschluss bereiten wird.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Sagt mal, gibt es eigentlich so einen Insektenschutz für die Fenster als Meterware? Wenn ja, wo kann ich das bestellen?
    Schau mal hier:

https://gazeshop.de/index.php?k=41&g...iAAEgIQ7vD_BwE

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Eben Wir hatten ja mit der Fehlgeburt zwischen beiden Kindern auch ein bisschen Umwege dabei, aber meine Nichte zum Beispiel hat ja fast drei Jahre auf sich warten lassen - das ist wirklich auch eine schwere Zeit gewesen.

ich „biete“ Hochzeit 2003 und erstes Kind endlich 2010
    Was man sich da schon alles anhören musste, Karriere machen war noch das harmloseste

User Info Menu

Drei Jahre ist auch die Zeit, die wir auf unsere Große gewartete haben.
    Puh, beim ersten Kind stell ich mir das ja noch viel schlimmer vor. Meine Schwester hatte ja schon ein Kind (mein Neffe hatte sich eingeschlichen), und das zweite ließ dann eben so lange auf sich warten. Und gerade, als sie sich quasi damit abgefunden hatten, dass sie dann eben ein Einzelkind haben, kam die Nichte (und wir waren mit unseren zweiten Kindern gleichzeitig schwanger, das war wirklich schön ) Das war eh eine Zeit, die uns als Schwestern sehr verbunden hat. Wir hatten eigentlich nie ein super enges Verhältnis, aber als ich das zweite Mal schwanger war, haben wir uns im Wartezimmer der Gyn getroffen - und weil mein Mann dabei war, war ihr gleich klar, was Sache ist Leider ging das damals ja nicht gut, und auch noch mit Drama und erst nix, und dann plötzlich doch ein Kind mit Herzschlag, und dann wuchs es nicht richtig, und dann war der Herzschlag wieder weg - und sie war die ganze Zeit für mich da. Ich hab dann in der Zeit überhaupt erst erfahren, dass sie es schon seit zwei Jahren versuchen. Als ich dann vier Monate nach der FG wieder schwanger war, hat sie sich so mit mir gefreut - und ich hab ihr doch angesehen, wie sehr sie darunter gelitten hat. Und sechs Wochen später nähte sie mir eine Mutterpasshülle und gibt sie mir mit den Worten: "Ich brauch nämlich auch eine"
    wenhei, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Was man sich da schon alles anhören musste, Karriere machen war noch das harmloseste
    "Fahrt doch mal in den Urlaub!" Aber auf die Gegenfrage "Wovon?" gab es dann keine Antwort.
    Conni.Faehre gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen

Was ist das eigentlich, was die Leute dazu bringt zu denken, sie dürften in dem Bereich immer alles ungefragt kommentieren?