Like Tree110673gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241181
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wachsen da verlorene Socken nach? Dann hätte ich furchtbar gerne einen Ableger, bitte.

    Weiß jemand, ob ein Antibiotikum Juckreiz verursachen kann, ohne dass die Haut quaddelig wird? Ich könnte aus dem Hemd hüpfen.
    Ja. Blöd! dass es nur vorübergehend ist.

    Habt alle einen guten Tag heute !
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #241182
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Trockner ist hier nur im Winterhalbjahr eine Alternative. Ich liebe luftgetrocknete Wäsche, und ich mag die Haptik von getrocknerter Wäsche so überhaupt nicht, das ist so wabbelig
    Wah. Am schlimmsten sind die Handtücher.
    das und ich freu mich über jeden gesparten Cent, durch das aufhängen draußen habe ich keine Trocknerkosten und spare Zeit und Geld weil ich nicht bügeln muss


    mein Traum ist ein Trockenplatz unter der Remise, damit ich die Draußentrockensaison verlängern kann

    Guten Morgen
    stpaula_75 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #241183
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin heute das erste Mal seit 17 Wochen für viereinhalb Stunden GANZ ALLEIN!!!!











    Und was macht Mutti?
    Wäsche waschen und Fenster putzen.

    (Zum Draußensitzen und Nixtun isses noch zu kalt *bibber*)
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  4. #241184
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und beide sind ohne einen Schluck getrunken zu haben los (Gläser noch randvoll hier) und Sohns Tablette liegt auch noch da.

    läuft hier.

  5. #241185
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.
    So, was bringt der Tag? Wärme? Trockenheit?
    Ok.
    Gut, ihr findet mich am Pool.
    *abrausch*

  6. #241186
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Könnte sein, daß sich heute ein paar kurzfristig heimatlose Brigitten hierher verirren - "nebenan" wird heute was am Forum gewartet und umgestellt. Ich vermute nicht, daß es mehr Platz für Avatare geben wird oder die Möglichkeit, externe Smileys einzubinden, aber ich habe es aufgegeben, da etwas zu erwarten.
    Oh, Besuch...
    *schick mach*
    *Kuchen back*

    Guten Morgen zusammen!

  7. #241187
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.
    So, was bringt der Tag? Wärme? Trockenheit?
    Ok.
    Gut, ihr findet mich am Pool.
    *abrausch*
    Pool klingt gut!

    Mir bringt der Tag heute einen Krankenschein bis Mitte nächster Woche und ein Testset für eine Sputumprobe.

  8. #241188
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste Mal seit 17 Wochen für viereinhalb Stunden GANZ ALLEIN!!!!











    Und was macht Mutti?
    Wäsche waschen und Fenster putzen.

    (Zum Draußensitzen und Nixtun isses noch zu kalt *bibber*)
    das ist soooo entspannend und schnell gemacht, wenn nicht ständig jemand nach einem ruft
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #241189
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Pool klingt gut!

    Mir bringt der Tag heute einen Krankenschein bis Mitte nächster Woche und ein Testset für eine Sputumprobe.
    Oh, Sputum, auch schön! Viel Erfolg und natürlich einen negativen Test!
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #241190
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    War im Rekordzeit im Büro, denn eigentlich scheint die Sonne, aber un-eigentlich hängen graue Wolken am Firmament. Die hab ich erst auf halber Strecke bemerkt, als es plötzlich zu tröpfeln begonnen hat.

    Es waren dann doch nur Tropfen, logisch. Bin ganz umsonst wie eine Bekloppte gerast. (japs)
    Darauf einen Schluck aus der Thermoskanne, bevor ich mich ans Werk mache...
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •