Silm
Das brauchst Du nicht, manchmal muss das einfach sein!
Ich bin übrigens am 15.August in Deiner Stadt oder könnte es zumindest sein, meine Tochter hat dort ein Torwarttraining den ganzen Tag und es muss sie ja jemand bringen und holen und dazwischen könnte ich heim fahren oder schauen, ob sie jemand mit nimmt oder ich könnte da bleiben und wir treffen uns in dem netten Lokal neben dem Hockey (und Rugby?) Platz![]()
Theoretisch wäre das schon eine Option, aber wir bräuchten eben auch ein Auto wo 3 Kindersitze auf die Rückbank passen, das müsste man schon rechtzeitig vorher resservieren (und wir würden evtl gerne recht kurzfristig entscheiden ob wir fahren oder nicht) und eigentlich hatte ich mich eigentlich nachdem ich Jahrelang immer gefahren bin und mir die lange Fahrt in den letzten Jahren zunehmend schwerer gefallen ist, ganz froh, diesmal nicht fahren zu müssen. Irgendwie zickt mein linkes Knie die letzten 100km immer und ich hatte dann am Ende echt Probleme die Kupplung zu treten.
Wie süß ist das denn? Heute kam eine Karte unserer Tochter, auf der sie sich für ihre Geburtstagsgeschenke bedankt und schreibt: "Ich habe großes Glück, dass ihr meine Eltern seid!"
1. Du könntest einen Automatikwagen nehmen
2. Dein Mann könnte auch zwischen zwei Kindern hinten sitzen und ein Kind dann vorne, das passt meist besser als alle drei hinten.
Ist zwar nicht so schön diese Lösung, würde aber vielleicht die Flexibilität erhöhen.
Ich wünsche Euch, dass ihr eine gute Lösung für Euch findet und eine Entscheidung treffen könnt, die für Euch stimmig ist.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Silm