Like Tree109883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Apropos - ich habe dem Kind ein Diabolo gekauft und wir sind vorhin in den Hof zum Üben gegangen. Nachdem mein erster Versuch nach 20 Jahren, das Ding hochzuwerfen und zu fangen daneben ging und das Kind schon kichernd die Augen verdrehte, habe ich es anschließend mit nur noch blitzsauberen Würfen doch ein kleines bisschen beeindruckt .
    cool
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist. Muss man nach Jahrelanger Abstinenz ausgerechnet einen Tag vor dem Abschluss die Dinger wieder anziehen? Hätte sie damit nicht bis morgen mittag warten können?
    „Der Teufel ist ein Eichhörnchen.“ Das hat mein allererster Oberarzt immer gesagt .
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

cool
    Fand ich auch . Hat Spaß gemacht.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Fand ich auch . Hat Spaß gemacht.
    Ach, das ist schön.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist. Muss man nach Jahrelanger Abstinenz ausgerechnet einen Tag vor dem Abschluss die Dinger wieder anziehen? Hätte sie damit nicht bis morgen mittag warten können?
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering.
    Du kannst nicht alles verhindern, auch wenn du dich damit besser fühlst.

(Und die meisten Unglücke passieren eh so saudoof, dass man sie niemals vorausgesehen hätte)
    Kara^^, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Gerade haben wir eine weitere Überraschung dingfest gemacht. Ihre Freundin wird morgen beim Abschlussessen dabei sein. Ach, das ist so schön.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Und noch was nicht schönes. Hier wurde heute ein Mann verhaftet, der vor ein paar Tagen ein 8jähriges Mädchen mit sich zerren wollte - was durch eine Frau, die zur Hilfe kam verhindert werden konnte. Jetzt spricht laut Polizei einiges dafür, dass er das Mädchen entführen wollte und einen Missbrauch plante.
    Man weiß ja, dass es das gibt. Und man weiß auch, dass es in dieser Form extrem selten vorkommt. Aber wenn es dann so nah passiert ...

Gast Gast

Gerade haben wir eine weitere Überraschung dingfest gemacht. Ihre Freundin wird morgen beim Abschlussessen dabei sein. Ach, das ist so schön.
    Oh schön! Da wird sie sich bestimmt freuen!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering.
    Du kannst nicht alles verhindern, auch wenn du dich damit besser fühlst.

(Und die meisten Unglücke passieren eh so saudoof, dass man sie niemals vorausgesehen hätte)
    Ach, eigentlich weiß ich das ja. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch nicht weiter gegen an geredet.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und noch was nicht schönes. Hier wurde heute ein Mann verhaftet, der vor ein paar Tagen ein 8jähriges Mädchen mit sich zerren wollte - was durch eine Frau, die zur Hilfe kam verhindert werden konnte. Jetzt spricht laut Polizei einiges dafür, dass er das Mädchen entführen wollte und einen Missbrauch plante.
    Man weiß ja, dass es das gibt. Und man weiß auch, dass es in dieser Form extrem selten vorkommt. Aber wenn es dann so nah passiert ...
    Ich weiß GENAU! wie Du Dich fühlst. Hier ist es jetzt 16 Jahre her und es ist hier leider nicht gut ausgegangen.

Purtzel (05/12)