Ja. Die muss super reagiert haben und sofort hingegangen sein und weitere Passanten aufgefordert haben, die Polizei zu rufen. Da sei der Mann dann geflüchtet. Konnte aber dann eben heute aufgrund der Personenbeschreibung gefasst werden.
Ich auch...
Mein K2 ist auch acht... ich wäre der Frau bis an mein Lebensende dankbar.
Wie gut, dass sie den Kerl bekommen Haben und aus dem Verkehr ziehen konnten. Einer weniger....
Gerade bei uns, ihre Schwester und ich haben Levke bei ihrem Weihnachtssolo mit der Flöte begleitet. Meine Große hatte die selbe Klassenlehrerin wie Levke.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Wahrscheinlich nicht so richtig. Sie kann nicht gut erklären, was passiert ist. Konto leer, Papiere weg, und da „war so ein junger Mann, ich kannte den gar nicht“....
Sie ist knapp 83, sie ist Alkoholikerin, krebskrank und sehr tüddelig.
Sie KANN einfach nicht mehr alleine wohnen
Oh je. Dann geht es jetzt wahrscheinlich um mehr als „nur“ das mit den Konten und Papieren zu regeln .
Mein K2 ist auch acht... ich wäre der Frau bis an mein Lebensende dankbar.
Wie gut, dass sie den Kerl bekommen Haben und aus dem Verkehr ziehen konnten. Einer weniger....
Gerade bei uns, ihre Schwester und ich haben Levke bei ihrem Weihnachtssolo mit der Flöte begleitet. Meine Große hatte die selbe Klassenlehrerin wie Levke.
Das ist unglaublich traurig. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es so einer Familie geht.
War das denn im Februar schon in D?
ich meine es ging erst so Mitte Februar in Bayern los ... da frag ich mich halt, ob oder wie der Virus dann zu euch gekommen wäre.
Hier gab es auch im Februar heftigen Husten, am schlimmsten hatte es Kind5 erwischt.