Like Tree73179gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der testet noch viel weniger. Ich schätze ihn wirklich sehr, aber was Corona angeht, hat er eine Macke.
    Du kannst es einfach bei einem Laborarzt auf eigene Kosten machen lassen, kostete hier 29€
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht so richtig. Sie kann nicht gut erklären, was passiert ist. Konto leer, Papiere weg, und da „war so ein junger Mann, ich kannte den gar nicht“....
    Sie ist knapp 83, sie ist Alkoholikerin, krebskrank und sehr tüddelig.
    Sie KANN einfach nicht mehr alleine wohnen
    Ach Schiet.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hier kam noch ungeklärter Durchfall bei allen vier Kindern dazu.
    Den hatte ich auch im Februar. Ich habe ja einen Reizdarm, aber so wie da hatte ich es noch nie. Ich habe da auch 5 kg abgenommen, ich hatte gar keinen Appetit, dazu noch Halsweh und etwas Husten. Sehr seltsam war das.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Schwiegereltern hatten im Februar beide so eine Art Grippe, denen ging es echt schlecht. Mein Schwiegervater hat nun Antikörper, meine Schwiegermutter nicht.

Und ich glaube immer noch, dass ich es auch hatte (Ende Februar, Anfang März) - aber der Betriebsarzt will uns nicht testen.
    Dieses Virus ist ECHT rätselhaft. Es stecken sich ja durchaus nicht immer Personen an, die im selben Haushalt eng zusammen leben.
    Warum in aller Welt testet der Betriebsarzt nicht? Noch zu ungenau?

User Info Menu

Meine Kollegin hat für uns alle gefragt, weil bei uns einige glaube, es schon gehabt zu haben. Er testet nur, wenn es einen konkreten guten Grund gibt (den der Arbeitgeber abnicken müsste) oder wenn der Arbeitgeber das für alle Mitarbeiter anbietet. Beides trifft nicht wirklich zu.
    Ich finde das hochgradig bescheuert, gerade in deinem Job. Das ist kein guter Zug eures Trägers.

Ich bin so kurzatmig seit meinem letzten Infekt. Ich kann schon Treppen steigen und alles, aber ich gerate sackschnell aus der Puste, und hab immer so ein blödes Engegefühl.
    Wobei der Einfluß der Psyche ja auch nicht zu unterschätzen ist bei der ganzen Angelegenheit

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du kannst es einfach bei einem Laborarzt auf eigene Kosten machen lassen, kostete hier 29€
    Wie komme ich an einen Laborarzt?

Ich hab jetzt eine Praxis gefunden, in Mitte, die den AK-Test anbietet. Mit vier Kindern durch den Berliner ÖPNV mit diesen ganzen Maskenverweigerern ist gerade aber auch nicht mein Idealszenario

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch im Februar. Ich habe ja einen Reizdarm, aber so wie da hatte ich es noch nie. Ich habe da auch 5 kg abgenommen, ich hatte gar keinen Appetit, dazu noch Halsweh und etwas Husten. Sehr seltsam war das.
    Die Kinder haben gehustet, immer im Kreis, wir haben schon Witze gemacht mit der KiÄ, ob wir würfeln sollen, wer als nächstes kommt. Dann wurde ich krank, und der Mann auch. Der dann ja negativ getestet wurde. Und ich bin schön noch nach Plön gefahren, am letzten Wochenende, als sowas noch ging

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wie komme ich an einen Laborarzt?

Ich hab jetzt eine Praxis gefunden, in Mitte, die den AK-Test anbietet. Mit vier Kindern durch den Berliner ÖPNV mit diesen ganzen Maskenverweigerern ist gerade aber auch nicht mein Idealszenario
    Hier kann man, als Selbstzahler von 8.00-12.00 (wird woanders vielleicht anders sein von den Zeiten) einfach kommen und sich die Wunschwerte abnehmen lassen. Wenn es die Kasse übernehmen soll, braucht es eine Überweisung.

User Info Menu

OT - dieses Pearl Jam Livekonzert in meinem Radio macht mich gerade SEHR froh. Was das für eine unfassbar tolle Band ist. Und wie genial dieses Konzert, neulich, 1996...
    Wo ist dieses Vierteljahrhundert hin?
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

OT - dieses Pearl Jam Livekonzert in meinem Radio macht mich gerade SEHR froh. Was das für eine unfassbar tolle Band ist. Und wie genial dieses Konzert, neulich, 1996...
    Wo ist dieses Vierteljahrhundert hin?
    Da bin ich ganz bei Dir
    stpaula_75 gefällt dies

99/02/07/13