Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241541
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Danke, sie tat mir eben so leid. Sie hatte jetzt alle "Hausmittel" gegen Schwindel durch und es wurde eher schlimmer als besser. Ich habe sie "losgejagt". Ich hoffe, dass ihr Rettungsassikumpel Zeit hat, sie zu begleiten. Ihr Freund ist arbeiten und auch nicht der Typ, der mal irgendwo auf den Tisch haut.
    Oh je, ich drücke fest die Daumen und hoffe es ist etwas harmloses. Dieses Jahr schreit sie aber auch wirklich hier.

  2. #241542
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Daumen für das Fräulein WW.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #241543
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt habe ich ein Hüngerchen!

    Für mich ist Thailand:
    Viel lächeln, Orchideen, himmlisches Essen, süße Ananas, Tuk Tuks, freche Affen, Elefanten, dreieckige Sitzpolster, wunderschöne Tempel und ganz viel Magie. Und Hitze.
    Wir waren leider nur einmal dort für zwei Wochen.
    Und Curry und BananaPancakes!
    Uschi-Blum gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #241544
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und Curry und BananaPancakes!
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #241545
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Der Kolleginnentest ist negativ. Immerhin etwas. sie verbleibt dennoch 14 Tage in häuslicher Isolation, ich verstehs nicht ganz, aber ich kapier eh nicht mehr wirklich viel. Scheint ja kein einheitlich stingentes Vorgehen zu geben.
    Aber wenigstens musst du nicht in Quarantäne, das ist doch immerhin schon was!

    Muss mal weiterlesen, ob es bei Rassels auch gute Neuigkeiten gibt.

  6. #241546
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Domina????
    Große Kuh-Herrin?
    Dame des Hauses Großkuh?
    bunteQ gefällt dies

  7. #241547
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Stellt mal Tassen und Gläser weg, Ihr müsst Däumchen drücken. Ich habe Fräulein WW gerade pronto in die Notaufnahme geschickt, die Welt dreht sich in ganz unangenehmer Weise um sie.
    Örgs.
    Hoffen wir mal, dass es einfach ein bisschen zu heiß ist für die junge Dame!
    :Daumen:

  8. #241548
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das wird sich rausstellen. Kreislaufprobleme sind häßlich, aber ... ich hoffe, dass es nicht vom Herzen kommt und es nichts ernsthaftes Neurologisches ist. Das ist irgendwie gesundheitlich nicht ihr Jahr.
    nee, wirklich nicht.

    Hat sie eigentlich schon eine Fachrichtung, in die sie will?
    Immerhin kann sie so schön als zukünftige Kollegin mit dem/der Notaufnahmedoc diskutieren.

  9. #241549
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen


    Es gibt ja auch noch sehr nette Gründe für Kreislaufprobleme
    ich glaube, trotz der gemeinsamen Wohnung kämen diese Gründe doch ein paar Jährchen zu früh.
    stpaula_75 gefällt dies

  10. #241550
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich glaube, trotz der gemeinsamen Wohnung kämen diese Gründe doch ein paar Jährchen zu früh.
    Das sieht Mutti WW auch so.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •