Like Tree84159gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241621
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab gestern Fenster geputzt.

    Gerade geht die Welt unter. Aus dem Westen kam eine riesige Gewitterzelle angerollt und es stürmt und tobt grad wie blöde. Gsd kam kein Hagel, es sah kurzzeitig sehr danach aus.

  2. #241622
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Fenster geputzt.

    Gerade geht die Welt unter. Aus dem Westen kam eine riesige Gewitterzelle angerollt und es stürmt und tobt grad wie blöde. Gsd kam kein Hagel, es sah kurzzeitig sehr danach aus.
    Wir mussten das Freibad vorzeitig verlassen und im Gewitter mit Platzregen heimfahren. Aber jetzt wissen wir, dass das mit den Onlinetickets gut gelöst und Abstand halten an der Kasse und im Bad kein Problem ist (wenn man bei Gewitter das Bad wie wir auch verlässt und sich nicht mit den anderen unter ein Dach drängt ) und einmal ausführlich Baden und Pommes hat es auch gereicht.


    99/02/07/13

  3. #241623

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Paula: für den negativen Test und dass die Schwiegermutter gebändigt wird.

    @Rassel: weiter

    @Skala: viel Spaß!

    @WW: fürs Kind!! Gibt es schon was Neues?

    @wennie: für die Große! Glückwunsch!

    @Fim: auf jeden Fall Widerspruch einlegen!! Hat der Internist einen Plan? (Du weißt, wie Du mich erreichen kannst... !)

    @all: ich will jetzt auch mal in die Hollywoodschaukel .
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #241624
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja.
    Wir waren ja vor Corona bei einem Internisten, der wollte eine Reha für das Kind, schickt ein Anfrageformular, wer eigentlich zuständig ist....schwupp kam die Ablehnung.
    Heute morgen war er zur KG, wollte danach noch zum Supermarkt in der Nähe, Pizza für alle kaufen.
    Findet sein Portemonnaie nicht, ich gebe ihm halt einen 10-Euro-Schein.....
    irgendwann kommt er aufgelöst zurück, Schein verschwunden, keine Pizza.
    Er wäre so nutzlos.

    Armes Kind.

    Normales Leben ist immer noch weit weg.

    Ach je
    Er war so schwer krank und ja auch vorher schon nicht ganz alltäglich, das braucht seine Zeit

  5. #241625
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    WW, gibt es immer noch nichts Neues?

  6. #241626
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es ist Wochenende!
    Mein Mann war ja ab Dienstag das erste Mal wieder auf einer Dienstreise und kommt heute Abend/ Nacht wieder. Mit bald 12-jährigen Kindern ist das ja in der Tat nicht mehr anstrengend mit ihnen allein zu sein, das ist echt schön.

    Was heute schön war:
    Nach der Arbeit habe ich mich mit meinem Sohn auf dem Markt getroffen (Tochter hatte in der Zeit eine Videokonferenz), er war seit Beginn von Corona nicht mehr dort und er hat es sichtlich genossen (worüber man sich so freuen kann).
    Als wir heimgekommen sind, ist meine Tochter kurz darauf zum Training los und ist endlich mal wieder richtig ausgepowert und glücklich zurück gekommen. Sie hatte sich auch vorgenommen, wieder richtig hart zu trainieren. Sie kam mit hoch rotem Köpfchen nach Hause und strahlte. Das war wohl mal wieder ein Training, in dem die Torleute nicht einfach nur in ein Tor gestellt wurden, sondern in dem sie richtig trainiert wurden.
    Dann haben wir zusammen gegessen, der Sohn war so müde, dass er noch weit vor Logo (19.25) ins Bett wollte
    Ich saß mit meiner Tochter dann noch eine Weile draußen und wir haben in den sich schnell bewegenden Wolken Känguruhs, Mausimele (Maus und Kamel in einem), Hunde, Pferde und Phantasiewesen aller Art gesehen, das hat Spaß gemacht. Sie ist dann nach Logo auch schon freiwillig ins Bett, auch
    Ich habe sie die Woche jeden Morgen um 7.00 geweckt, weil sie abends gar nicht mehr zur Ruhe kamen, das hat offenbar was gebracht

  7. #241627
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, das klingt schön!
    Schiri gefällt dies

  8. #241628
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Tag war auch schön, ich hatte eine Fortbildung. Und nun habe ich drei Wochen Urlaub!
    Fimbrethil, Schiri, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

  9. #241629
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Tag war auch schön, ich hatte eine Fortbildung. Und nun habe ich drei Wochen Urlaub!
    Oh, wie schön! Genieße den Urlaub und komm so richtig erholt zurück!
    Fimbrethil und BergderKiwis gefällt dies.

  10. #241630
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön! Genieße den Urlaub und komm so richtig erholt zurück!
    Ja, ich werde mir Mühe geben. Morgen müssen wir noch packen, am Sonntag geht es los.
    Immerhin hält der Sohn hier die Stellung, das macht manches unkomplizierter.
    Schiri, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •