Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241631
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Tag war auch schön, ich hatte eine Fortbildung. Und nun habe ich drei Wochen Urlaub!
    Verdient :)
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #241632
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das IST das Wetter, mir ist auch krisselich-fusselich im Kopp.

    Vorhin hätte es mal nach Gewitter ausgesehen und ich hab im Eiltempo die Wäsche reingewuchtet. Das hätte ich mir sparen können, jetzt ist buchstäblich wieder eitel Sonnenschein, aber die Luft ist irgendwie „klebrig“.
    Hier hat es gewittert und auch ordentlich geregnet. Jetzt ist hier herrliche Luft

    Und der Dame geht es besser. Sie hat ordentlich Toast mit Garnelen verspachtelt, und es hat auch gut geschmeckt. Nachdem der Notfall-Müsliriegel im Auto nämlich mit "Der schmeckt nach nix" kommentiert wurde, war mir schon kurz blümerant geworden Aber jetzt gucken wir noch gemeinsam den Wettkampf der Gartenprofis, dann geht es für die Kinder ins bett. Und mal gucken, ob sie morgen wieder ganz fit ist. Da dürfte sie nämlich eigentlich ins Tennis
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #241633
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Verdient :)
    Ach, das weiß ich gar nicht. Aber ich freu mich trotzdem drauf.
    Cafetante gefällt dies

  4. #241634
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen


    Aber nicht aufgeben - Reha ablehnen ist in der ersten Runde nicht ungewöhnlich
    Es nervt.
    Und ob es klappt, weiß ich ja auch nicht.
    Dreimal darfst du raten, wer sich kümmert. Und wer die Briefe einfach liegen lässt.

  5. #241635
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es nervt.
    Und ob es klappt, weiß ich ja auch nicht.
    Dreimal darfst du raten, wer sich kümmert. Und wer die Briefe einfach liegen lässt.
    Ach Fim. Ich finde ja, DU hättest eine schöne Erholungskur auch mal dringend verdient
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #241636
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen

    @Fim: auf jeden Fall Widerspruch einlegen!! Hat der Internist einen Plan? (Du weißt, wie Du mich erreichen kannst... !)
    .
    Widerspruch ist eingelegt, aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, hat der Internist Widerspruch eingelegt, woraufhin das Kind dann auch noch einen einlegen musste, per Mail reichte aber.
    Nun kam halt noch eine Begründung, warum sie ablehnen, und ob er den WS zurücknehmen will.
    Ist ja nicht so, als ob ich noch einen Nerv hätte.

  7. #241637
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    WW, gibt es immer noch nichts Neues?
    *mitwart*
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #241638

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Widerspruch ist eingelegt, aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, hat der Internist Widerspruch eingelegt, woraufhin das Kind dann auch noch einen einlegen musste, per Mail reichte aber.
    Nun kam halt noch eine Begründung, warum sie ablehnen, und ob er den WS zurücknehmen will.
    Ist ja nicht so, als ob ich noch einen Nerv hätte.
    Da könnte man ja glatt mal schauen, ob da ein Formfehler vorliegt ...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #241639
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es nervt.
    Und ob es klappt, weiß ich ja auch nicht.
    Dreimal darfst du raten, wer sich kümmert. Und wer die Briefe einfach liegen lässt.
    Hilde (die kann doch nicht an alles denken)? Nein? Dann Wennie (aber die ist doch noch so klein)? Ähhh ich sollte das machen Tschuldigung *Berge an Briefe aufreiß und überfordert im Hühnerstall rumschau*


    99/02/07/13

  10. #241640
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, vollgefuutert wieder daheim. *rundes Bäuchlein streichel*

    Die Überraschung ist aber sowas von gelugen,ich konnte kaum den Wagen parken, da ist das Kind schon aus dem Auto gehüpt und zu ihrer Freundin.

    Und es hat sich herausgestellt dass die Freundin auch so richtig schön mitgespielt hat, war doch meine Tochter heute morgen zwecks Schminken und Zurechtmachen bei ihr. Ihre Freundin hat sie heute morgen so richtig um das Essen gehen beneidet, sie würde ja so gerne auch mal wieder dahin. Dabei wusste sie ja schon, dass sie abends dabei sein wird.

    Ach, das war schön.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 6 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •