Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241651
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich will glauben, dass es eine einfache und harmlose Erklärung gibt.


    (Schlimme Diagnosen bei jungen Leuten hatte ich heute schon genug .)
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #241652
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachdem hier um sieben ein kurzer, aber echt heftiger Weltuntergang war, steht jetzt die Luft bei 21 Grad und ist zum Schneiden. Brrrr.

    Wir waren trotzdem in der Sauna, war lustig, nach dem ersten Gang im Nieselregen im Garten zu sitzen.

    Die Kinder haben einen Film geschaut, aber sie ist freiwillig schon weit vor Ende ins Bett gekrabbelt.
    Sie war heute wieder vier Stunden im Bach spielen und todmüde.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.



  3. #241653
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Nachdem hier um sieben ein kurzer, aber echt heftiger Weltuntergang war, steht jetzt die Luft bei 21 Grad und ist zum Schneiden. Brrrr.

    Wir waren trotzdem in der Sauna, war lustig, nach dem ersten Gang im Nieselregen im Garten zu sitzen.

    Die Kinder haben einen Film geschaut, aber sie ist freiwillig schon weit vor Ende ins Bett gekrabbelt.
    Sie war heute wieder vier Stunden im Bach spielen und todmüde.
    das konnten wir phasenweise tagelang
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #241654
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    wieso eigentich vergesse ich immer die Hälfte? ich wollte Euch doch noch etwas erzählen.

    Die Rede des Schuldirektors gab es für die Kinder noch mal in Schriftform zum mitnehmen. So konnten wir uns die auch noch einmal durchlesen. Eine wirklich schöne kurze Zusammenfassung der letzten Jahre, er musste sich ja auch kurz halten, weil sie ja nur einen 3/4 Stunde Zeit hatten. Was ich aber mit großem Interesse gelesen habe: Der Schuldirektor will auf jeden Fall noch ein Treffen aller inklusiver Eltern orgenisieren, sofern das wieder besser möglich ist. Das finde ich total gut und hoffe wirklich, dass da noch was nachkommt.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #241655
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das konnten wir phasenweise tagelang
    Ohne Schule geht das bestimmt auch länger. Aber mit Mittagessen und Hausaufgaben war sie erst um 14 Uhr fertig.
    Sie waren die ganze Woche immer nachmittags.



  6. #241656
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach Fim. Ich finde ja, DU hättest eine schöne Erholungskur auch mal dringend verdient
    Diesjahr fällt auch Urlaub flach.

  7. #241657
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja glatt mal schauen, ob da ein Formfehler vorliegt ...
    Ähm, wenn einer vorläge, wäre KEIN Widerspruch eingelegt, das wäre ja nicht in unserem Sinne.

  8. #241658
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hilde (die kann doch nicht an alles denken)? Nein? Dann Wennie (aber die ist doch noch so klein)? Ähhh ich sollte das machen Tschuldigung *Berge an Briefe aufreiß und überfordert im Hühnerstall rumschau*
    Wennie kommt zu mir und heftet mal alle Briefe der letzten Monate ordentlich ab. Die Steuererklärung darf sie auch gleich machen.
    Schiri, Cafetante, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  9. #241659
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wennie kommt zu mir und heftet mal alle Briefe der letzten Monate ordentlich ab. Die Steuererklärung darf sie auch gleich machen.
    Und danach kommt sie hierher!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #241660

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ähm, wenn einer vorläge, wäre KEIN Widerspruch eingelegt, das wäre ja nicht in unserem Sinne.
    Das verstehe ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •