Like Tree126895gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241671
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir auch Einmal durften wir nicht und ich war erstaunt, als meine Mutter uns ausgeschimpft hat, weil wir doch im Bach waren. Dabei hatten wir doch die klatschnasse Hose meiner hineingefallenen Schwester ganz unten im Wäschekorb versteckt



    Sie haben gleich nur ihre Badesachen an.
    Mir egal, was die Leute denken, sind ja nur knapp 150 m dahin.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #241672
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Sie haben gleich nur ihre Badesachen an.
    Mir egal, was die Leute denken, sind ja nur knapp 150 m dahin.
    Ich glaube wir durften nicht, weil es zu kalt war


    99/02/07/13

  3. #241673
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch mithalten - wobei ich ein großes Fach habe, in das ich alle wichtigen Briefe lege, um sie irgendwann abzuheften. Das kann man zumachen Und vor kurzem habe ich in dem Papierstabel meine Titer vom Betriebsarzt von 2013 gefunden - lange nicht mehr sortiert
    Das mache ich zumindest für die Steuererklärung, wegen den Versicherungsunterlagen
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #241674
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich fände es langsam auch mal gut, wenn WW sich melden würde. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und es wirklich nur ist, weil sie abends selten hier ist.

  5. #241675
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DEAL!

    Bei uns beiden?


    Ich habe vorhin meinen Einkaufszettel geschrieben, und mich dann für Aldi statt für Lidl entschieden.
    Jetzt ist nur die Frage, ob die das Objekt der Begierde haben.
    Was ist denn Objekt der Begierde?

  6. #241676
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Widerspruch legt der Patient ein, denn dem wird ja die Leistung abgelehnt.
    Ich hatte die Ablehnung eingescannt und an den Doc geschickt, was er denn dazu meint, und dann hat der einfach WS eingelegt.
    Die KK hat dann angerufen, und der Goldknabe hat dann per Mail ebenfalls/ergänzend WS eingelegt. Wobei ja immer die Frage ist, ob per Mail gilt, aber da könnte sich inzwischen ja was geändert haben.
    Da ist ziemlich viel durcheinander gegangen. Und wenn die Krankenkasse einen Formfehler gemacht hat muss sie genehmigen - darum ging es mir. Dass man da mal sicherheitshalber genau hinschauen könnte...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #241677
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was ist denn Objekt der Begierde?
    Bist Du Aldi Nord? Da gab es heute Butterkekse in VW Bulli Dose, drei verschiednen und ich habe es vertorft, rechtzeitig da u sein, daher habe ich keinen mehr bekommen. Vorhin hatte ich dann ím Stall gefragt, ob jemand von euch noch mal bei sich gucken könnte, wenn er eh dahin fährt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #241678
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eine Keksdose in Bulliform
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was ist denn Objekt der Begierde?
    wenhei gefällt dies

  9. #241679
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da ist ziemlich viel durcheinander gegangen. Und wenn die Krankenkasse einen Formfehler gemacht hat muss sie genehmigen - darum ging es mir. Dass man da mal sicherheitshalber genau hinschauen könnte...
    Ich sehe den Fehler der KK nicht (WS vom Sohn war fristgerecht)

  10. #241680
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bist Du Aldi Nord? Da gab es heute Butterkekse in VW Bulli Dose, drei verschiednen und ich habe es vertorft, rechtzeitig da u sein, daher habe ich keinen mehr bekommen. Vorhin hatte ich dann ím Stall gefragt, ob jemand von euch noch mal bei sich gucken könnte, wenn er eh dahin fährt.
    Nee, sorry, Aldi-Sued hab ich hier...
    Aber der Aldi-Äquator ist nicht so weit. Allerdings komme ich die nächsten Tage nicht rüber.
    Wobei die Angebote gerne mal ähnlich sind. Ich werde trotzdem mal drauf achten . Manchmal sind die Sachen eine Woche versetzt...
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.