Like Tree111468gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241701
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich will glauben, dass es eine einfache und harmlose Erklärung gibt.


    (Schlimme Diagnosen bei jungen Leuten hatte ich heute schon genug .)


    Oh Mann.
    Es gibt solche Tage.

  2. #241702
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das konnten wir phasenweise tagelang
    Das ist so schön. Hier haben die Kinder trotz Großstadt auch so einen kleinen Bach mit diversen Geheimversteckecken in Laufweite. Es müßte aber mal ein bißchen mehr regnen, damit der Bach wieder als solcher erkennbar wird.

    Heute haben sie bis zehn vor der Tür, und anschließend im Treppenhaus weitergespielt. Wozu eine fernsehfreie Woche so gut sein kann, so vertieft habe ich sie lange nicht erlebt.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  3. #241703
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und danach kommt sie hierher!
    Und anschließend hierher, der MAnn könnte sie ja direkt mitnehmen, von euch aus, oder?
    jewels und wenhei gefällt dies.

  4. #241704
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, morgen werde ich mächtig schwitzen:
    K2 fährt morgen früh zu ihrer Freundin und kommt erst Sonntag wieder.
    Das werde ich ausnutzen, um ihre Wand umzustreichen.
    Hach, ich freue mich auf ihr Gesicht am Sonntag.

    Superplan.
    Hier startet morgen auch die große Renovieraction, mich graust es. Aber gestrichen werden soll auch, die blaue Weltallwand im Kinderzimmer von K2 und K4 muß weichen, damit der Mann und ich da unser Schlafzimmer hinziehen können.
    wenhei gefällt dies

  5. #241705
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgähn
    Hier kannste die Luft schneiden. Maximale Abkühlung war runter auf 15,8 Grad, aber die Luftfeuchte ist bei 83% draußen und innen bei 75%. *ächz*
    Hatte ich gestern vorm Gewitter brav die Rollos unten, dass jaaaa nix an die Scheiben tropft, sind sie dafür heute Nacht so megamaximal von außen beschlagen, dass teilweise die Tröpfchen schon runterlaufen. Wenn ich da nicht wenigstens gleich nochmal abziehere, dann sieht das wieder aus wie

    Wäsche wird draußen sicher auch ewig nicht trocken. Eine Ladung hab ich noch.

  6. #241706
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Fehler der KK nicht (WS vom Sohn war fristgerecht)
    War ja nur eine (gut gemeinte) Idee. Ich habe jahrelang Rehaanträge an Krankenkassen begutachtet und weiß leider, dass da an vielen Stellen vieles schief läuft - meist aus Zeitnot und/oder Unwissenheit - was dann unnötigerweise zur Ablehnung führt. Ich drücke die Daumen.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #241707
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Guten Morgen .

    Ein aufgabenreiches Wochenende steht an. Heute Einkauf, Autohaus (), Wäsche, Haare schneiden, aufräumen, Kind hat noch Hausaufgaben. Morgen ganztägig unterwegs zum Familienbesuch. Ich hoffe, es wird nicht all zu heiß...

    Jemand Kaffee?

    WW, wie geht es der Tochter??

  8. #241708
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich drücke Frl.WW die Daumen!

    Hier ist der Tag der schlechten Nachrichten: Kollege wurde zusammengeschlagen im Nobelviertel der Stadt, weil er 16 Jährige im Bus höflich auf die fehlende Maske angesprochen hat (zusammengeschlagen wurde er 2h später als er denen zufällig nochmal begegnete)
    Die Sache im Kindergarten...Elternchat
    Mein Mann hat die Nachricht vom Herzinfarkt bei einem Bekannten Kunden bekommen (Alter unter 60)

    Zumindest die Abschiedsfeier für einen Kollegen war schön. Wir saßen draußen und die dunklen Wolken zogen brav weiter.


    99/02/07/13

  9. #241709
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und anschließend hierher, der MAnn könnte sie ja direkt mitnehmen, von euch aus, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #241710
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Superplan.
    Hier startet morgen auch die große Renovieraction, mich graust es. Aber gestrichen werden soll auch, die blaue Weltallwand im Kinderzimmer von K2 und K4 muß weichen, damit der Mann und ich da unser Schlafzimmer hinziehen können.
    So, noch ein Becher Tee und los geht es. Und zum Glück hat es sich deutlich abgekühlt.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •