Like Tree111471gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen alle zusammen,

ich will gleich los zum Laufen, aber bei der Wärme mag ich fast gar nicht. Mal sehen, ob das Oberschweinderl oder das hütende Etwas gewinnt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, noch ein Becher Tee und los geht es. Und zum Glück hat es sich deutlich abgekühlt.
    Hier noch nicht, wir haben noch nihct mal 9 und schon gute 25 Grad.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier noch nicht, wir haben noch nihct mal 9 und schon gute 25 Grad.
    Hier sind es 22 und das fühlt sich richtig "frisch" an.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier sind es 22 und das fühlt sich richtig "frisch" an.
    Das glaube ich, okay, draußen war ich noch nicht, vielleicht fühlt es sich draußen auch etwas frische an, aber drinnen ist es schon wieder wärmer als gestern abend.

Nein, ich will nicht klagen, ich bin ja froh um den Sommer, die Stimmung ist gleich viel besser, wenn die Sonne lacht und die Kinder raus können.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Streichen und freue mich auf Deinen Bericht, wenn Deine Tochter morgen die Überraschung sieht. Vielleicht bekomme ich ein vorher nacher Foto? *liebguck*

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin. Hab Frühstück mitgebracht.

Hier sieht es gerade nach "schöner Sommertag" aus, aber ich glaube, wir bekommen später Gewitter. (Gestern war in erster Linie Geblitze und Getöse, kein Gewässer.)

Und wie war das mit dem Deppen-Award? Ich hab einen gewonnen, glaub ich - eine Bekannte hat HEUTE Geburtstag und ich bin irgendwie vom 29.06. ausgegangen und hab mit der Glückwunschkarte vom Kollektiv zu lang getrödelt.

Das passiert, wenn mir jemand nicht so wirklich am Herzen liegt... trotzdem doof.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Hab Frühstück mitgebracht.

Hier sieht es gerade nach "schöner Sommertag" aus, aber ich glaube, wir bekommen später Gewitter. (Gestern war in erster Linie Geblitze und Getöse, kein Gewässer.)

Und wie war das mit dem Deppen-Award? Ich hab einen gewonnen, glaub ich - eine Bekannte hat HEUTE Geburtstag und ich bin irgendwie vom 29.06. ausgegangen und hab mit der Glückwunschkarte vom Kollektiv zu lang getrödelt.

Das passiert, wenn mir jemand nicht so wirklich am Herzen liegt... trotzdem doof.
    Und nun? Ist es noch zu retten? Ic meine, es ist früh am Tag. Oder geht es um eine analoge Karte, die nun zu spät los ist?

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... geht es um eine analoge Karte, die nun zu spät los ist?
    Selbiges. Ich hab ihr gerade eine PN geschrieben und angekündigt, daß sie sich nächste Woche noch ein bißchen freuen kann (mit der Karte bekommt sie nämlich auch noch ein Geschenk von uns allen, das ebenfalls noch nicht da ist).

Keine große Sache, aber mir passiert so was normalerweise nicht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Puh, was für eine Nacht...

Guten Morgen zusammen!

Hier hat es mächtig gescheppert.
    Bei einem Blitz dachte ich "DAS war nah!" Kurz drauf ging die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr.
    ein paar Straßen weiter hat er wohl eingeschlagen. Und dann lese ich vorhin auf FB, dass die Feuerwehr beim Einsatz beklaut wurde...
    Hier geht es echt abwärts :-(
    Dauernd wird geklaut, beschädigt, randaliert.
    Und die Stadt gibt sich echt Mühe, es schön zu machen, für Einheimische und Touristen. Ich finde das so traurig...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Selbiges. Ich hab ihr gerade eine PN geschrieben und angekündigt, daß sie sich nächste Woche noch ein bißchen freuen kann (mit der Karte bekommt sie nämlich auch noch ein Geschenk von uns allen, das ebenfalls noch nicht da ist).

Keine große Sache, aber mir passiert so was normalerweise nicht.
    Finde ich auch, da es Dir rechtzeitig eingefallen ist und Du also heute an ihrem Ehrentage gratulieren und die Karte ankündigen konntest. Da ist nichts zu spät, weil eben an dem Tag draufhingewiesen. Meine Meinung.

Aber ich verstehe Dich, mir ist so etwas auch unangenehm. Aber wäre ich jetzt der Empfänger der Gratulation, wäre ich nicht enttäuscht.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Puh, was für eine Nacht...

Guten Morgen zusammen!

Hier hat es mächtig gescheppert.
    Bei einem Blitz dachte ich "DAS war nah!" Kurz drauf ging die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr.
    ein paar Straßen weiter hat er wohl eingeschlagen. Und dann lese ich vorhin auf FB, dass die Feuerwehr beim Einsatz beklaut wurde...
    Hier geht es echt abwärts :-(
    Dauernd wird geklaut, beschädigt, randaliert.
    Und die Stadt gibt sich echt Mühe, es schön zu machen, für Einheimische und Touristen. Ich finde das so traurig...

Wie kommt man auf die Idee, die Feuerwehr zu beklauen? Ich fass es nicht. Aber ich verstehe ja schon nicht, wie man Einsatzkräfte tätlich angehen kann.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)