Like Tree92286gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier hängt schon wieder der Haussegen schief, weil ich das Auto gewaschen habe.
    ständig reiben wir uns an so scheiß Kleinigkeiten. Diese Woche hatte ich vergessen auszurichten, dass der Fahrradladen wegen der fertigen Reparatur anrief. Da durfte ich mir den ganzen Abend was anhören, dass schon die Kinder sagten „Papa hör endlich auf zu brüllen“.

Ich mag nimmer.

Ich bin jetzt aus dem Auto ausgestiegen und nicht mit zum Einkaufen. Soll er doch selber schauen. Ich bin auch wer und muss mich nicht ständig niedermachen lassen. Jawohl!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ständig reiben wir uns an so scheiß Kleinigkeiten. Diese Woche hatte ich vergessen auszurichten, dass der Fahrradladen wegen der fertigen Reparatur anrief. Da durfte ich mir den ganzen Abend was anhören, dass schon die Kinder sagten „Papa hör endlich auf zu brüllen“.

Ich mag nimmer.

Ich bin jetzt aus dem Auto ausgestiegen und nicht mit zum Einkaufen. Soll er doch selber schauen. Ich bin auch wer und muss mich nicht ständig niedermachen lassen. Jawohl!

Das ist doof und nur teilweise mit Corona-bedingt blankliegenden Nerven zu erklären... Ich merke aber auch, dass ich extrem dünnhäutig bin. Ich weiß, dass mein Mann nicht „leise“ kann und da auch überhaupt kein Gespür dafür hat, wie laut er alles macht. Aber im Moment könnte ich ihn dafür regelmäßig an die Wand tackern...
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die spinnen, die Römer ...

Herr Q rückt nachher zu seiner Legion aus, für heute ist ein Probetraining angesetzt und dann wird besprochen, wie der (einzige) offizielle Einsatz in Carnuntum im September aussehen wird.

Hier steht Sockenmemory auf dem Programm, irgendwer sollte nachher Rasen mähen und von gestern ist noch genug Mampf übrig, daß ich heute die Küche nur zum Kaffeeholen betreten muß.

Könnte nachher ganz gemütlich werden, wenn der Legionär weg ist, der gerade etwas Unruhe verbreitet, weil er einen Teil seiner Plünn' mitnehmen muß und damit durch die Gegend rennt.

Im Wohnzimmer liegt gerade eine halbe Rüstung samt Schild und Speer. Schaut aus wie bei Asterix.
    Fimbrethil, silm, McFlummy und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich mag nimmer.

Auweia, das klingt sehr anstrengend. Der hat sie ja wohl nicht mehr alle.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die spinnen, die Römer ...

Herr Q rückt nachher zu seiner Legion aus, für heute ist ein Probetraining angesetzt und dann wird besprochen, wie der (einzige) offizielle Einsatz in Carnuntum im September aussehen wird.

Hier steht Sockenmemory auf dem Programm, irgendwer sollte nachher Rasen mähen und von gestern ist noch genug Mampf übrig, daß ich heute die Küche nur zum Kaffeeholen betreten muß.

Könnte nachher ganz gemütlich werden, wenn der Legionär weg ist, der gerade etwas Unruhe verbreitet, weil er einen Teil seiner Plünn' mitnehmen muß und damit durch die Gegend rennt.

Im Wohnzimmer liegt gerade eine halbe Rüstung samt Schild und Speer. Schaut aus wie bei Asterix.
    Domina Vacca, packe ihm noch ein paar Amphoren Aqua dazu, er solle viel trinken bei der Hitze. Alte Römer vergessen das schon mal gerne.
    Fimbrethil, bunteQ, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Conni,

@WW, wie geht es dem Fräulein?

@Hühners, guten Morgen!
    *srrahlend durch den Stall schreite*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Liebe WW,

ich hoffe sehr, unsere schmerzenden Daumen haben geholfen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre ja richtig cool. Hier hätte es die Bullis in drei Varianten gegebn, ich nehme sie gerne alle.
    Ich muss leider schon mal vermelden, dass da, wo die Dosen waren, gähnende Leer herrschte.
    Tut mir leid.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich mag nimmer.

Weil du das Auto gewaschen hast? Ähm ja, da wäre ich auch ausgestiegen. Was war denn falsch daran?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Domina Vacca, packe ihm noch ein paar Amphoren Aqua dazu, er solle viel trinken bei der Hitze. Alte Römer vergessen das schon mal gerne.
    Hat er schon im Vehiculum drin.

Ich wünsch euch einen schönen Vormittag, ich muß jetzt erstmal eine Geburtstagskarte basteln und das Personal anbrüllen, damit langsam was passiert hier.
    Bis später!
    … niemals rechtfertigen