Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Die Schnürbänder sind so extrem lang, daher mache ich zwei Schleifen übereinander (also aus den entsandenen Schlaufen der ersten Schleife dann eine Zweite). Die zweite ist dann "dauernd" aufgegenagen, aber nur bei den ersten 5 km.Ich werde wohhl die Schnürbänder abschneiden und dann eben mit einer Schleife und dem Doppelknoten arbeiten.
Ich glaube nicht, dass ich Dir weglaufe, mit meinem Laufen bewege ich mich vom Tempo her auf Niveau des Walkens. Das ist mir derzeit aber echt egal, ich will die Strecke schaffen. Punkt.
Jetzt bin habe ich für Dienstag noch 7 km nach für diese Woche und dann bin ich soweit, dass ich die Woche drauf alle drei Läufe die 10 km laufen darf. Das möchte ich ersteinmal "abarbeiten".
Ich überlege, ob ich dann an der Geschwindigkeit arbeite, aber dann auf 5 km. Mal sehen.
Interessant finde ich, dass ich mich an meinen Kindern messe. Zunächst wollte ich die 5 km schaffen, dann eben weiter hochgehen. Mir gibt es viel, dass cih trainingsmäßig jetzt mehr Kilometer schaffe, als meine Kinder. Wenn cih also an der Geschwindigleit arbeite, weiß ich genau, dass ich irgendwann die Zeiten meiner Kinder erreichen will.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Nicht traurig sein, ich habe es ja selber verbaselt. Ic freue mich sehr über die Bereitschaft, mal eben zu schauen. Ich kann ja nur gewinnen, hätte ich hier gar nicht gefragt, wäre ich jetzt genauso weit, iwe jetzt auch.
Dann hoffe ich einfach mal auf die Aldi-Süd Fraktion, dass da das Angebot auch noch hinkommt und die dort wohnenden Stallhühner an mich denken. Und wenn nicht, dann ist das jetzt so. Ist ja nicht zu ändern. (Und dann denke ich halt immer, wer weiß, wofür es gut ist.)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)