Like Tree111426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241791

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *großes Stück raufleg*
    Stimmt.
    So durchschaubar!
    Mann halt.

    *kau*
    Gast gefällt dies

  2. #241792
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, dass Du es versuchst hast. Mit dem Ergebnis habe ich leider gerechnet. Vielen, vielen Dank.
    war ja kein Aufwand.
    Schade, dass es nicht geklappt hat.

  3. #241793
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin fasziniert von der eigenen Wahrnehmung.

    Heute war Lauftag, leider bin ich zu spät los, daher bin ich jetzt doch mal durch den Wald gelaufen. An einer Stelle bin ich dreimal vorbeigekommen.

    Erstes Mal: Biege ich hier jetzt recht ab oder laufe ich weiter am Zaun lang? (Bin dann am Zaun weiter)
    Zweites Mal: (Komme direkt auf den Zaun zu, eben auf dem Weg, der vorher recht abgebofgen wäre): Oh, da ist ja ein Tor im Zaun
    Drittes Mal: Ach guck mal, das ist ja gar kein richtiger Waldweg, der ist ja asphaltiert und nur ein bisschen was an Waldboden drüber

    Aber ich habe meine Stecke wieder geschafft, das freut mich auch sehr. Ich habe mit Etappenziele gesetzt, 5 km sollten es schon sein, 7 wären schön. Da es im Wald wirklich gut war habe ich dann entschieden, dass ich eben die 7 voll mache und dann mehr oder weniger direkt nach Hause und dann mal gucke, was dann noch geht bzw "muss". Sehr schön war dann, dass ich dann die 10 km schon 100 m vor der Haustüre voll hatte.

    Ein bisschen blöd war, dass die anderen Turnschuhe irgendwie blöd sind und leider öfter auf gingen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Doppelknoten? Dann können sie sich nicht mehr lösen.
    Das Laufen klingt super bei dir!
    Wenn ich weiter pausiere läufst du mir demnächst davon.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #241794
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mann halt.

    *kau*
    *auch kau*
    *nick*

    Ach, übrigens. Dschiedo Badimantelioni hat sich gemeldet. Du sollst ihn anrufen. Irgendwas wegen der neuen Bademantel-Kollektion.

  5. #241795
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, dass Du es versuchst hast. Mit dem Ergebnis habe ich leider gerechnet. Vielen, vielen Dank.
    Hier gab's auch keine mehr!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #241796

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auch kau*
    *nick*

    Ach, übrigens. Dschiedo Badimantelioni hat sich gemeldet. Du sollst ihn anrufen. Irgendwas wegen der neuen Bademantel-Kollektion.
    Oh!
    *freu*
    ich hoffe ja es gibt dieses Jahr wieder beige-braun gestreifte oder moosgrün-burgund oder endlich mal wieder was mit maisgelb...
    *träum*
    *weiterkau*
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #241797
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Doppelknoten? Dann können sie sich nicht mehr lösen.
    Das Laufen klingt super bei dir!
    Wenn ich weiter pausiere läufst du mir demnächst davon.
    Die Schnürbänder sind so extrem lang, daher mache ich zwei Schleifen übereinander (also aus den entsandenen Schlaufen der ersten Schleife dann eine Zweite). Die zweite ist dann "dauernd" aufgegenagen, aber nur bei den ersten 5 km. Ich werde wohhl die Schnürbänder abschneiden und dann eben mit einer Schleife und dem Doppelknoten arbeiten.

    Ich glaube nicht, dass ich Dir weglaufe, mit meinem Laufen bewege ich mich vom Tempo her auf Niveau des Walkens. Das ist mir derzeit aber echt egal, ich will die Strecke schaffen. Punkt.

    Jetzt bin habe ich für Dienstag noch 7 km nach für diese Woche und dann bin ich soweit, dass ich die Woche drauf alle drei Läufe die 10 km laufen darf. Das möchte ich ersteinmal "abarbeiten".

    Ich überlege, ob ich dann an der Geschwindigkeit arbeite, aber dann auf 5 km. Mal sehen.

    Interessant finde ich, dass ich mich an meinen Kindern messe. Zunächst wollte ich die 5 km schaffen, dann eben weiter hochgehen. Mir gibt es viel, dass cih trainingsmäßig jetzt mehr Kilometer schaffe, als meine Kinder. Wenn cih also an der Geschwindigleit arbeite, weiß ich genau, dass ich irgendwann die Zeiten meiner Kinder erreichen will.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #241798
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier gab's auch keine mehr!
    Nicht traurig sein, ich habe es ja selber verbaselt. Ic freue mich sehr über die Bereitschaft, mal eben zu schauen. Ich kann ja nur gewinnen, hätte ich hier gar nicht gefragt, wäre ich jetzt genauso weit, iwe jetzt auch.

    Dann hoffe ich einfach mal auf die Aldi-Süd Fraktion, dass da das Angebot auch noch hinkommt und die dort wohnenden Stallhühner an mich denken. Und wenn nicht, dann ist das jetzt so. Ist ja nicht zu ändern. (Und dann denke ich halt immer, wer weiß, wofür es gut ist.)
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #241799
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh!
    *freu*
    ich hoffe ja es gibt dieses Jahr wieder beige-braun gestreifte oder moosgrün-burgund oder endlich mal wieder was mit maisgelb...
    *träum*
    *weiterkau*
    Das war's! Die Farben!
    Er will ganz innovativ moosgrün mit braun, und beige-maisgelb-burgund kombinieren.
    Was du davon halten würdest. Außerdem die Frage, mit Kapuze oder ohne, Knielang oder bis zum Knöchel.

  10. #241800
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein, ich habe es ja selber verbaselt. Ic freue mich sehr über die Bereitschaft, mal eben zu schauen. Ich kann ja nur gewinnen, hätte ich hier gar nicht gefragt, wäre ich jetzt genauso weit, iwe jetzt auch.

    Dann hoffe ich einfach mal auf die Aldi-Süd Fraktion, dass da das Angebot auch noch hinkommt und die dort wohnenden Stallhühner an mich denken. Und wenn nicht, dann ist das jetzt so. Ist ja nicht zu ändern. (Und dann denke ich halt immer, wer weiß, wofür es gut ist.)
    Ich hatte vorhin mal gegoogelt, ob es da schon was gibt, und festgestellt, dass die Dinger hier bei Aldi Nord wohl teilweise innerhalb von MINUTEN ausverkauft waren.
    Da hättest du wohl um Viertel vor sieben da sein, und dann mit Höchstgeschwindigkeit reinstürmen müssen.
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •