Like Tree111469gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241801

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das war's! Die Farben!
    Er will ganz innovativ moosgrün mit braun, und beige-maisgelb-burgund kombinieren.
    Was du davon halten würdest. Außerdem die Frage, mit Kapuze oder ohne, Knielang oder bis zum Knöchel.
    *zum Telefon stürz*

    Dschiedo? Ja, ich bin's Deine Muse! Ich bin entzückt! Jaja! Genau! Ja! Aber sicherlich! *kicher* Knöchellang natürlich. *kicher*
    Aber nur für Dich! *kicherkicher* Kapuze? Natürlich habe ich das nicht nötig. *kicher* Abnehmbar wäre doch mal schick.
    Ok, bis dann. Tschüssili!

    *zurückschlurf*
    *hinhock*
    *weiterkau*
    wenhei gefällt dies

  2. #241802

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin mal gegoogelt, ob es da schon was gibt, und festgestellt, dass die Dinger hier bei Aldi Nord wohl teilweise innerhalb von MINUTEN ausverkauft waren.
    Da hättest du wohl um Viertel vor sieben da sein, und dann mit Höchstgeschwindigkeit reinstürmen müssen.
    Die machen bei Euch um sieben auf?
    Ich bin ja schon froh wenn ich es bis um acht schaffe.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #241803
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die machen bei Euch um sieben auf?
    Ich bin ja schon froh wenn ich es bis um acht schaffe.
    Ja, schon lange.

  4. #241804
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin mal gegoogelt, ob es da schon was gibt, und festgestellt, dass die Dinger hier bei Aldi Nord wohl teilweise innerhalb von MINUTEN ausverkauft waren.
    Da hättest du wohl um Viertel vor sieben da sein, und dann mit Höchstgeschwindigkeit reinstürmen müssen.
    Ach herrje.

    Donnerstag war ich wegen der Bluetoothbox um 7:00 Uhr da, aber dass es für die Keksverpackungen auch nötig gewesen wäre, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. dann hätte ich sie so oder so nicht bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #241805
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

    Wie kommt man auf die Idee, die Feuerwehr zu beklauen? Ich fass es nicht. Aber ich verstehe ja schon nicht, wie man Einsatzkräfte tätlich angehen kann.
    Ich auch nicht. Die haben die Warnlampen geklaut, die die Feuerwehr zur Eigensicherung aufgestellt hatte.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da könnte ich mir vorstellen, dass das ein Drogensüchtiger war.
    Das wäre auch meine erste Vermutung...

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein, ich habe es ja selber verbaselt. Ic freue mich sehr über die Bereitschaft, mal eben zu schauen. Ich kann ja nur gewinnen, hätte ich hier gar nicht gefragt, wäre ich jetzt genauso weit, iwe jetzt auch.

    Dann hoffe ich einfach mal auf die Aldi-Süd Fraktion, dass da das Angebot auch noch hinkommt und die dort wohnenden Stallhühner an mich denken. Und wenn nicht, dann ist das jetzt so. Ist ja nicht zu ändern. (Und dann denke ich halt immer, wer weiß, wofür es gut ist.)
    Nächste Woche ist so was schon mal nicht im Prospekt. Was war denn das Thema? Dann kann ich da mal schauen... Oder es war hier vielleicht schon. Das wäre nicht so optimal...

  6. #241806
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *zum Telefon stürz*

    Dschiedo? Ja, ich bin's Deine Muse! Ich bin entzückt! Jaja! Genau! Ja! Aber sicherlich! *kicher* Knöchellang natürlich. *kicher*
    Aber nur für Dich! *kicherkicher* Kapuze? Natürlich habe ich das nicht nötig. *kicher* Abnehmbar wäre doch mal schick.
    Ok, bis dann. Tschüssili!

    *zurückschlurf*
    *hinhock*
    *weiterkau*
    *kau*
    *Kaffee schlürf*
    *beeindruckt den Daumen hochhalt*

  7. #241807
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Schnürbänder sind so extrem lang, daher mache ich zwei Schleifen übereinander (also aus den entsandenen Schlaufen der ersten Schleife dann eine Zweite). Die zweite ist dann "dauernd" aufgegenagen, aber nur bei den ersten 5 km. Ich werde wohhl die Schnürbänder abschneiden und dann eben mit einer Schleife und dem Doppelknoten arbeiten.

    Ich glaube nicht, dass ich Dir weglaufe, mit meinem Laufen bewege ich mich vom Tempo her auf Niveau des Walkens. Das ist mir derzeit aber echt egal, ich will die Strecke schaffen. Punkt.

    Jetzt bin habe ich für Dienstag noch 7 km nach für diese Woche und dann bin ich soweit, dass ich die Woche drauf alle drei Läufe die 10 km laufen darf. Das möchte ich ersteinmal "abarbeiten".

    Ich überlege, ob ich dann an der Geschwindigkeit arbeite, aber dann auf 5 km. Mal sehen.

    Interessant finde ich, dass ich mich an meinen Kindern messe. Zunächst wollte ich die 5 km schaffen, dann eben weiter hochgehen. Mir gibt es viel, dass cih trainingsmäßig jetzt mehr Kilometer schaffe, als meine Kinder. Wenn cih also an der Geschwindigleit arbeite, weiß ich genau, dass ich irgendwann die Zeiten meiner Kinder erreichen will.
    Mir ist Strecke auch wichtiger als Tempo.
    Der grobe Plan ist zweimal in der Woche 45 Minuten, da durchaus auch mal ein bisschen mit dem Tempo spielen oder ein paar Sprints einbauen, am Wochenende dann 90 Minuten, die dafür dann langsamer.
    So habe ich einen Wechsel zwischen etwas mehr Tempo und etwas mehr Strecke.

    Deine Kinder sind deutlich jünger und früher angefangen zu trainieren. Ob du das Tempo noch erreichst? Wenn ich den Trainingsbüchern so traue ist für das Tempo das Training in jungen Jahren ausschlaggebend.
    Aber warum nicht einfach versuchen?
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #241808
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Stückchen Kuchen zum Kaffee wär jetzt schön.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #241809
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nur Krippen oder auch Kindergärten? Um welche Altersklasse geht es da.
    Ich finde Waldkindergärten toll. Über eine Altersgrenze nach unten habe ich mir da aber nie Gedanken gemacht.
    Bei meinen Kindern gab es nur einen Waldtag, da ging dann auch die ganze Gruppe in den Wald. Einen Waldkindergarten gab es leider nicht, hätte ich für sie sonst auch gut gefunden.
    Ich hätte den auch gut gefunden, hatte aber sehr knappe Betreuungszeiten, deshalb kam es für uns nicht in Frage.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #241810
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachher bring ich vermutlich noch ein paar Möbel hintern Stacheldraht.

    Die BriCom „erstrahlt in neuem Glanz“, mit neuem Design.

    Sagen wir mal so: SCHÖN geht anders.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •