Like Tree72841gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241841
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, dass Du es versuchst hast. Mit dem Ergebnis habe ich leider gerechnet. Vielen, vielen Dank.
    Bei uns gab es auch keine mehr, die Verkäuferin meinte, sie waren nach ein paar Stunden schon alle weg gewesen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #241842
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch es hat ihm nicht aufs Auto gehagelt...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #241843
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch es hat ihm nicht aufs Auto gehagelt...
    ach, da bist Du ja

    ich habe gestern schon eine Vermisstenanzeige hier aufgegeben, nur wieder keine Antwort erhalten

    geht es Dir gut?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #241844
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es auch keine mehr, die Verkäuferin meinte, sie waren nach ein paar Stunden schon alle weg gewesen.
    Hast Du gelesen, was Fim geschrieben hat? Binnen MINUTEN sollen die weg gewesen sein. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aufgrund des großen Erfolges hoffe ich ja, dass die nochmal reingenommen werden ins Programm.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #241845
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich finde Waldkindergarten auch toll - unserer hat(te) allerdings zwei Haken. Zum einen waren die Öffnungszeiten lange so, dass an Arbeiten nicht zu denken war und man muss mit dem Auto bringen und holen. Letzteres passt für mich nicht zu der Konzeption und wir hatten auch lange nur ein Auto, so dass ich immer auf andere angewiesen gewesen wäre.
    Unserer hatte auch nur von 9-12 Uhr geöffnet, kam leider nicht in Frage, weil ich bis 14 Uhr arbeiten musste.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #241846
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier war heute Laufen angesagt. Ein befreundeter Laufverein hat veranstaltet (virteuell) dieses Wochenende einen 25h Lauf. Also innerhalb von 25 Stunden ab 12 Uhr heute Mittag so viele km laufen wie man kann. Muss nur immer mindestens 1km am Stück sein, dass es zählt. Da haben sich mein Mann und die Mädels angemeldet... mein Mann kann erst morgen, weil er am 14 Uhr arbeiten musste... die Mädels sind schon einmal heute gelaufen, schön gemütlich: die 7 Jährige 5,3 km (in knapp 50min), die Große 5,8km (auch knapp 50min) und morgen Vormittag wollen sie dann nochmal mit dem Papa laufen.

    Man merkt aber das die Große etwas außer Form ist... immerhin ist sie sonst 5km in etwa 28min gelaufen. Aber sie sind motiviert, jetzt fleissig zu üben, sie wollen im September wieder am Stadtlauf mitmachen, bzw die Kleine darf dieses Jahr zum ersten mal beim 5km Schülerlauf mitmachen.

  7. #241847

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ach, da bist Du ja

    ich habe gestern schon eine Vermisstenanzeige hier aufgegeben, nur wieder keine Antwort erhalten

    geht es Dir gut?
    Das ist ja lieb.

    Hier herrscht der alltägliche Wahnsinn, naja manches gerade auch nicht ganz so toll, aber das wird schon wieder.
    Nach einer Woche homeschooling sitze ich mal wieder zuhause und warte auf....Trommelwirbel....Tadaaaa:
    Den Anruf/Brief wann denn der Bus von Kind2 am Montag fährt.
    *hysterisch gacker*

  8. #241848
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du gelesen, was Fim geschrieben hat? Binnen MINUTEN sollen die weg gewesen sein. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aufgrund des großen Erfolges hoffe ich ja, dass die nochmal reingenommen werden ins Programm.
    stand im Internet, muss ja nicht in allen Filialen so gewesen sein.
    Da das Schild noch da war, musste ich nicht nachfragen.

  9. #241849
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tooooooor!
    Für Bremen!
    jewels, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #241850
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aufgrund des großen Erfolges hoffe ich ja, dass die nochmal reingenommen werden ins Programm.
    nächstes Jahr...….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •