Like Tree74019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #241861
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich dreh durch!!!!!
    ruhig, Hilde, ruhig

    die Vergangenheit hat gezeigt, das sie alles noch wieder verspielen können :-(
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #241862
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb.

    Hier herrscht der alltägliche Wahnsinn, naja manches gerade auch nicht ganz so toll, aber das wird schon wieder.
    Nach einer Woche homeschooling sitze ich mal wieder zuhause und warte auf....Trommelwirbel....Tadaaaa:
    Den Anruf/Brief wann denn der Bus von Kind2 am Montag fährt.
    *hysterisch gacker*

    is nich wahr ...


    Ich bin ja froh, dass es beim Bub wieder läuft. Die Firma hat das nicht ganz auf die Reihe bekommen und ihn jeden Tag abholen wollen, er hatte aber nur Mo-Do gemusst. Das hab ich dann individuell mit dem Fahrer geregelt und gesagt, Fr braucht er immer nicht.
    Aber ab Montag dürfen sie ja wieder täglich.

    Er hat ab Montag dann 13 Stunden Deutsch pro Woche, das find ich echt ganz schön, äh, langweilig ...
    dann noch 6 Mathe, 3 Sachkunde und 3 mit was andrem, evtl E oder Kunst.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #241863
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du gelesen, was Fim geschrieben hat? Binnen MINUTEN sollen die weg gewesen sein. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aufgrund des großen Erfolges hoffe ich ja, dass die nochmal reingenommen werden ins Programm.
    Das hoffe ich auch, ich hatte mir auch eine gewünscht, aber Henne wollte gestern nicht los.
    Aldi Österreich (=Hofer) hat sie auch (noch) nicht. Aber ich weiß gar nicht, ob wir es dieses Jahr überhaupt dorthin schaffen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #241864
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ruhig, Hilde, ruhig

    die Vergangenheit hat gezeigt, das sie alles noch wieder verspielen können :-(
    *seufz*

    Ich versteh das aber nicht. Reicht jetzt Bremen ein Sieg, wenn Düsseldorf verliert?

  5. #241865
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nächstes Jahr...….
    Aber immerhin und ich sehe dann schon alle Stallhühner mirgens um halb sieben vor der Filiale stehen und anschließend bin ich es dann, die 25 € pro Stück verlangen kann, weil ich kaum mehr weiß, wohin damit.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #241866
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    2:0 für Hoffenheim

  7. #241867
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Ich versteh das aber nicht. Reicht jetzt Bremen ein Sieg, wenn Düsseldorf verliert?
    Ja, auf die Erklärung bin ich auch angewiesen. Und Meinen Papa kann ich jetzt nicht anrufen, dann werd ich enterbt oder so.

    Edit: Werder Bremen - 1. FC Köln (32.)
    Was für ein furioser Auftakt in diesem Abstiegsfinale! Werder braucht jetzt nur noch einen einzigen Treffer, dann würde Düsseldorf in Berlin nicht mal der Ausgleich helfen. Urplötzlich ist Bremen ist der besseren Position und die Fortuna muss liefern.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #241868
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Astreiiiiiin!

    Der Kumpel ist da, die Jungs waren grad wieder am Bach, gucken ob sich durch den Weltuntergang der Wasserspiegel geändert hat, und was ist? Sie finden einen Zwanziger.

    Den teilen sie jetzt brüderlich untereinander auf.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #241869
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Ich versteh das aber nicht. Reicht jetzt Bremen ein Sieg, wenn Düsseldorf verliert?
    gut wäre ein 4:0 , 5:1, 6:2

    ja, sie brauchen Schützenhilfe von den Berlinern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #241870
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier war heute Laufen angesagt. Ein befreundeter Laufverein hat veranstaltet (virteuell) dieses Wochenende einen 25h Lauf. Also innerhalb von 25 Stunden ab 12 Uhr heute Mittag so viele km laufen wie man kann. Muss nur immer mindestens 1km am Stück sein, dass es zählt. Da haben sich mein Mann und die Mädels angemeldet... mein Mann kann erst morgen, weil er am 14 Uhr arbeiten musste... die Mädels sind schon einmal heute gelaufen, schön gemütlich: die 7 Jährige 5,3 km (in knapp 50min), die Große 5,8km (auch knapp 50min) und morgen Vormittag wollen sie dann nochmal mit dem Papa laufen.

    Man merkt aber das die Große etwas außer Form ist... immerhin ist sie sonst 5km in etwa 28min gelaufen. Aber sie sind motiviert, jetzt fleissig zu üben, sie wollen im September wieder am Stadtlauf mitmachen, bzw die Kleine darf dieses Jahr zum ersten mal beim 5km Schülerlauf mitmachen.
    Wird der Stadtlauf denn stattfinden? Unserer ist abgesagt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •