Like Tree73158gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ok, dann würde ich wohl am Vorabend um zehn vor acht schonmal schauen, dass klappt auch manchmal.
    Ich hab mir die Dosen gerade extra mal gegoogelt und beschlossen dass ich für selbst aber keine haben will.
    Aldi stellt die Sachen zwar zuweilen vorher raus, aber sie verkaufen sie nicht.
    Bei Lidl geht das schon eher.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Relegation!!!!
    Was bedeutet das? Seid ihr gerettet?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das? Seid ihr gerettet?
    Noch nicht. Die spielen noch gegen den dritten der 2.Liga. Wenn sie gewinnen, dann bleiben sie.
    Uff!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch keinen Erfolg, leider.
    War ja leider zu erwarten.

Was macht das Projekt Kinderzimmer?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Relegation!!!!
    yeah

jetzt bin ich gespannt, wer der Gegner wird

was für ein Spiel
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aldi stellt die Sachen zwar zuweilen vorher raus, aber sie verkaufen sie nicht.
    Bei Lidl geht das schon eher.
    Hier schon! Alles, was steht verkaufen sie, wenn nicht, ist ne Plane drüber oder es wird erst am Morgen rausgestellt. Bei so sehr begehrten Sachen wie den Pool neulich (2x3m oder so) machen sie das erst am Morgen. Aber Kinder-Regensachen (ja auch sehr begehrt) kann ich hier immer ab ca 18 Uhr gucken. Udn hab meist erfolg.
    wenhei, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Noch nicht. Die spielen noch gegen den dritten der 2.Liga. Wenn sie gewinnen, dann bleiben sie.
    Uff!
    Die machen es aber spannend!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Es hat sicher keiner eine Handynummer von WW? Ich muss dauernd an sie denken... (ich will die Nummer nicht haben, aber vielleicht könnte diejenige eine WA oder SMS schicken und dann entwarnen?)
    jewels gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ah schade. Die Große und der Mann liebäugeln nächstes Jahr einen Triathlon hier in der Stadt mit zu machen. Bekannte haben ihm einen Triathlonverein in einer Nachbarstadt empfohlen, der wäre toll und recht preiswert, Mann hat ihn angeschrieben, denn auf der Seite waren wenig aktuelle informationen, die haben auch schnell geantwortet, Preis wäre echt human. (0 Euro für Erwachsene 45 für Kinder Pro Jahr und da ist die Schwimmbadnutzung und Bahnmiete schon dabei...

Ungsünstig, das Schwimmtraining wäre genau an den Tagen, wo sie Rugbytraining hat. Theoretisch würde es zeitlich sogar passen. Sie hätten ca 45min für knapp 11km mit dem Rad... aber 90min Rugby und, 60min schwimmen und dazu noch etwa 25km Radfahren an einem Abend ist vielleicht doch etwas viel... zumal sie dann wohl gegen 21.30 zu Hause wären und am nächsten Tag dann Schule... (wobei ich 19:45 - 21 Uhr) eh etwas spät für Kindertraining finde, oder?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ah schade. Die Große und der Mann liebäugeln nächstes Jahr einen Triathlon hier in der Stadt mit zu machen. Bekannte haben ihm einen Triathlonverein in einer Nachbarstadt empfohlen, der wäre toll und recht preiswert, Mann hat ihn angeschrieben, denn auf der Seite waren wenig aktuelle informationen, die haben auch schnell geantwortet, Preis wäre echt human. (0 Euro für Erwachsene 45 für Kinder Pro Jahr und da ist die Schwimmbadnutzung und Bahnmiete schon dabei...

Ungsünstig, das Schwimmtraining wäre genau an den Tagen, wo sie Rugbytraining hat. Theoretisch würde es zeitlich sogar passen. Sie hätten ca 45min für knapp 11km mit dem Rad... aber 90min Rugby und, 60min schwimmen und dazu noch etwa 25km Radfahren an einem Abend ist vielleicht doch etwas viel... zumal sie dann wohl gegen 21.30 zu Hause wären und am nächsten Tag dann Schule... (wobei ich 19:45 - 21 Uhr) eh etwas spät für Kindertraining finde, oder?
    Dann sind sie schnell reif für einen Triathlon
    Nee, das klingt ein bisschen zu krass, zumal sie ja jetzt aufs Gymnasium wechselt, ich würde erstmal schauen, wie platt sie ist udn wie viel Zeit sie für die Aufgaben braucht. Das läuft ja nicht weg, kann man auch ein halbes Jahr später beginnen, ändern sich irgendwann die Rugbytrainingszeiten? Bei uns ist das je nach Alter zu einer anderen Zeit, von daher wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in einem Jahr doch passen würde.

Hast Du eigentlich meinen Beitrag zum 15.8. gesehen? Dass ich da bei Dir in der Stadt bin/ sein kann?