Like Tree73188gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann sind sie schnell reif für einen Triathlon
    Nee, das klingt ein bisschen zu krass, zumal sie ja jetzt aufs Gymnasium wechselt, ich würde erstmal schauen, wie platt sie ist udn wie viel Zeit sie für die Aufgaben braucht. Das läuft ja nicht weg, kann man auch ein halbes Jahr später beginnen, ändern sich irgendwann die Rugbytrainingszeiten? Bei uns ist das je nach Alter zu einer anderen Zeit, von daher wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in einem Jahr doch passen würde.

Hast Du eigentlich meinen Beitrag zum 15.8. gesehen? Dass ich da bei Dir in der Stadt bin/ sein kann?
    Nein, hatte ich überlesen . 15.8? Ich geh mal nachlesen ob ich ihn finde.

Die U14 trainiert zu anderen Zeiten, wäre dann also ab nächstem Sommer. Evtl könnten sie ab Herbst ja erstmal so ein bisschen das Schwimmen üben, Laufen und Radfahren, machen sie ja eh schon, haben ja auch keine wirklichen Amibtionen, dabei sein ist alles... gut irgendwie ins Ziel wäre schon nett und wenn es ihnen gefällt könnte man dann ja wenn sie in der U14 schauen ob es zeitlich besser passt.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, hatte ich überlesen . 15.8? Ich geh mal nachlesen ob ich ihn finde.
    Habe ich mir schon gedacht, weil du gar nicht reagiert hast. Meine Tochter hat ein Torwarttraining auf Eurem Hockey Platz, ist glaube ich auch der Rugby Platz. Ich könnte natürlich versuchen, nur zu bringen oder abzuholen und direkt wieder zu fahren, ich könnte aber auch bleiben und wir treffen uns in dem netten Lokal nebendran zum Mittagessen oder so, da habe ich letztes Jahr glaube Flammkuchen ich gegessen, das geht ja auch aucuh draußen sehr gut.

User Info Menu

Habe ich mir schon gedacht, weil du gar nicht reagiert hast. Meine Tochter hat ein Torwarttraining auf Eurem Hockey Platz, ist glaube ich auch der Rugby Platz. Ich könnte natürlich versuchen, nur zu bringen oder abzuholen und direkt wieder zu fahren, ich könnte aber auch bleiben und wir treffen uns in dem netten Lokal nebendran zum Mittagessen oder so, da habe ich letztes Jahr glaube Flammkuchen ich gegessen, das geht ja auch aucuh draußen sehr gut.
    Hockeyplatz? Der bei der TGW? Das wäre gar nicht weit für mich. Muss ich morgen mal fragen ob für den 15.8 bei uns irgendwas ansteht was ich nicht auf dem Plan habe, sonst können wir uns gerne treffen.

Rugby wird bei uns aber im Schwimmbad gespielt .
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Hockeyplatz? Der bei der TGW? Das wäre gar nicht weit für mich. Muss ich morgen mal fragen ob für den 15.8 bei uns irgendwas ansteht was ich nicht auf dem Plan habe, sonst können wir uns gerne treffen.

Rugby wird bei uns aber im Schwimmbad gespielt .
    Ah, Wasser-Rugby
    Ja, beim TGW, wenn Du Zeit hast, würde ich es so planen, dass ich entweder den ganzen Tag da bin oder abhole und entsprechend früher komme, das wäre vielleicht am besten. Sie ist von 10.00-16.30 am Platz.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ah, Wasser-Rugby
    Ja, beim TGW, wenn Du Zeit hast, würde ich es so planen, dass ich entweder den ganzen Tag da bin oder abhole und entsprechend früher komme, das wäre vielleicht am besten. Sie ist von 10.00-16.30 am Platz.
    Nein, kein Wasser Rugby, aber die Stadt schafft es nicht uns einen eigenen Platz zu geben und die Fußballvereine haben alle Angst um ihren heiligen Rasen... daher haben wir ein Fleckchen Rasen hinten auf dem Freibadgelände bekommen, das früher ein Trainingsplatz vom benachbarten Fußballverein war, der ihn aber nicht mehr braucht. Ist halt alles nicht ideal, weil wir uns immer an Schwimmbad anpassen müssen usw..

Ach, das wäre schön wenn das klappt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    yeah

jetzt bin ich gespannt, wer der Gegner wird

was für ein Spiel
    Ich habe zum Glück nur übers Radio gehört.

User Info Menu

Nein, kein Wasser Rugby, aber die Stadt schafft es nicht uns einen eigenen Platz zu geben und die Fußballvereine haben alle Angst um ihren heiligen Rasen... daher haben wir ein Fleckchen Rasen hinten auf dem Freibadgelände bekommen, das früher ein Trainingsplatz vom benachbarten Fußballverein war, der ihn aber nicht mehr braucht. Ist halt alles nicht ideal, weil wir uns immer an Schwimmbad anpassen müssen usw..

Ach, das wäre schön wenn das klappt.
    Das ist ja nicht schön, dass Ihr keinen richtigen Platz habt.

Ich würde mich auch sehr freuen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Es hat sicher keiner eine Handynummer von WW? Ich muss dauernd an sie denken... (ich will die Nummer nicht haben, aber vielleicht könnte diejenige eine WA oder SMS schicken und dann entwarnen?)
    Ich habe nichts.
    Bischen Sorgen mache ich mir auch...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts.
    Bischen Sorgen mache ich mir auch...
    Ich auch...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist es eigentlich böse, wenn man ein bisschen hofft, dass eine Freundschaft auseinander geht, weil die Mutter so anstrengend ist?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)