Like Tree73209gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja genau die.
    iehst, wie gut, dass Deine mittlere in die Parallelklasse geht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Puh, nun bin ich ko. Aber das Werk ist gut geworden, sogar die Farbkanten sind perfekt. So gut habe ich die noch nie hinbekommen, aber die Abkleberei und das Vorstreichen hat auch deutlich länger gedauert als das bisschen Wand anpinseln.
    Nun muss ich morgen noch die Brocken einsortieren, danach sieht man eh kaum noch was von der Farbe.
    Fimbrethil, Lleanora, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, nun bin ich ko. Aber das Werk ist gut geworden, sogar die Farbkanten sind perfekt. So gut habe ich die noch nie hinbekommen, aber die Abkleberei und das Vorstreichen hat auch deutlich länger gedauert als das bisschen Wand.
    Nun muss ich morgen noch die Brocken einsortieren, danach sieht man eh kaum noch was von der Farbe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hat WW sich noch nicht gemeldet, oder habe ich es überlesen?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hat WW sich noch nicht gemeldet, oder habe ich es überlesen?
    Nee. Aber, sie ist eigentlich nie am Wochenende online... Also, wenn mich mein Gedächtnis der letzten Jahre nicht täuscht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee. Aber, sie ist eigentlich nie am Wochenende online... Also, wenn mich mein Gedächtnis der letzten Jahre nicht täuscht.
    Ah okay, ich kann mir sowas nicht merken .

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Die Freundin hatte kurz vor der Anmeldung überlegt sich doch auf dem gleichen Gymnasium wie Tochter anzumelden, da war ich echt hin und her gerissen zwischen: für Tochter wäre es schon schön, eine Freundin in der Klasse zu haben... und: Oh nein, bitte nicht!

Aber die anstrengende Mutter hatte sich dann durchgesetzt, immerhin hatte sie schon vor der Einschulung entschieden, auf welche Schule ihr Engelchen mal gehen soll... (was sie übrigens nicht dran gehindert hatte mit einem kranken Kind mit dem sie Nachts um 3 Harry Potter schaute, weil das Kind eh nicht schlafen konnte, weil es sich ständig übergeben musste, zum Tag der offenen Tür zu gehen).

Genauso ging es mir jetzt mit dem Schulwechsel.
    Wir haben bewusst erst die Katze aus dem Sack gelassen, als alles klar war.
    Weil ich eben andererseits auch das „oh nee bitte nicht“ im Hinterkopf hatte - Teufelchen rechte Schulter.

Wie auch immer sie das geschafft haben, aber die war ja innerhalb von zwei Tagen dann plötzlich auch angemeldet.

Und irgendwie ist es jetzt tatsächlich doof geworden. Die ehemals beste Freundin ist grad gar nicht mehr in, die letzten paar Male wo sie da war, damit man sie halt wieder mal einlädt, gab es mehrere Male den Vorfall, dass sie dann zickend zwischen unseren Jacken an der Garderobe saß und wegen nichts geschmollt hat (ich hab sie daraufhin dann heimgefahren, das ist mir zu blöd, sowas), und Tochter hat jetzt auch schon eine gute Freundin in der neuen Schule gefunden.
    Nichtmal mehr mit dem Bus fahren sie jetzt miteinander, die andere wird frühs immer mit dem Auto hingefahren (wenn sie meinen ... 11 km einfach ... die Buskarte gibts kostenlos von der Schule!!) und mittags meistens geholt.

Irgendwas passt da grad nicht mehr.

Aber das ist auch eine schwierige Mutter, die sich selber seeehr gerne jammern hört. Ja sie haben das behinderte Kind, aber ... Sie schaffen auch jeden möglichen Kram an, den die Kasse zahlen muss, PC den man mit den Augen steuert, Spezialfahrrad mit Rolliplattform, ... aber benutzt wird es dann nie. Hauptsache aber man hat es.
    So ne Mentalität stößt mich etwas ab.

Oder die Tochter rief mal an; da wir auf dem Sprung waren, sind wir nicht mehr ran, sie hat nicht auf den AB gesprochen, sondern aufgelegt und sofort wieder angerufen und das hat sie fünfmal hintereinander gemacht. Ich bin dann doch noch genervt ran, was ihr Telefonterror soll, denn wenn wir beim ersten Mal nicht hören, wird es schon seinen Grund dafür haben, und im Übrigen sind wir grad am Gehen. Sie wollte dann nichtmal wirklich was ...

Alles blöd grad.

Genug gejammert, aber insgeheim bin ich schon ein bisschen sauer, dass sie eben auch unbedingt mit wechseln musste.
    Immer das, was die anderen haben.

Gast Gast

Test...
    Uschi-Blum, wenhei, McFlummy und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Test...

Das sieht ja schön aus! Gefällt mir sehr, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Test...
    Wie schön - die Farbe haben meine Mädels auch

99/02/07/13