Puh, nun bin ich ko. Aber das Werk ist gut geworden, sogar die Farbkanten sind perfekt.So gut habe ich die noch nie hinbekommen, aber die Abkleberei und das Vorstreichen hat auch deutlich länger gedauert als das bisschen Wand anpinseln.
Nun muss ich morgen noch die Brocken einsortieren, danach sieht man eh kaum noch was von der Farbe.![]()
Hat WW sich noch nicht gemeldet, oder habe ich es überlesen?
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Genauso ging es mir jetzt mit dem Schulwechsel.
Wir haben bewusst erst die Katze aus dem Sack gelassen, als alles klar war.
Weil ich eben andererseits auch das „oh nee bitte nicht“ im Hinterkopf hatte - Teufelchen rechte Schulter.
Wie auch immer sie das geschafft haben, aber die war ja innerhalb von zwei Tagen dann plötzlich auch angemeldet.
Und irgendwie ist es jetzt tatsächlich doof geworden. Die ehemals beste Freundin ist grad gar nicht mehr in, die letzten paar Male wo sie da war, damit man sie halt wieder mal einlädt, gab es mehrere Male den Vorfall, dass sie dann zickend zwischen unseren Jacken an der Garderobe saß und wegen nichts geschmollt hat (ich hab sie daraufhin dann heimgefahren, das ist mir zu blöd, sowas), und Tochter hat jetzt auch schon eine gute Freundin in der neuen Schule gefunden.
Nichtmal mehr mit dem Bus fahren sie jetzt miteinander, die andere wird frühs immer mit dem Auto hingefahren (wenn sie meinen ... 11 km einfach ... die Buskarte gibts kostenlos von der Schule!!) und mittags meistens geholt.
Irgendwas passt da grad nicht mehr.
Aber das ist auch eine schwierige Mutter, die sich selber seeehr gerne jammern hört. Ja sie haben das behinderte Kind, aber ... Sie schaffen auch jeden möglichen Kram an, den die Kasse zahlen muss, PC den man mit den Augen steuert, Spezialfahrrad mit Rolliplattform, ... aber benutzt wird es dann nie. Hauptsache aber man hat es.
So ne Mentalität stößt mich etwas ab.
Oder die Tochter rief mal an; da wir auf dem Sprung waren, sind wir nicht mehr ran, sie hat nicht auf den AB gesprochen, sondern aufgelegt und sofort wieder angerufen und das hat sie fünfmal hintereinander gemacht. Ich bin dann doch noch genervt ran, was ihr Telefonterror soll, denn wenn wir beim ersten Mal nicht hören, wird es schon seinen Grund dafür haben, und im Übrigen sind wir grad am Gehen. Sie wollte dann nichtmal wirklich was ...
Alles blöd grad.
Genug gejammert, aber insgeheim bin ich schon ein bisschen sauer, dass sie eben auch unbedingt mit wechseln musste.
Immer das, was die anderen haben.
![]()
Test...