Moin,
es hat merklich abgekühlt. Sehr gut.
Temperaturdifferenz zwischen draußen und drinnen: 6 Grad, also drinnen ist's wärmer. Mal sehen, wann die Wärme da raus ist.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Guten Morgen
Wir wohnen hier seit 14 Jahren und hatten bis Weihnachten nur zwei Kinderzimmer (als die Töchter geboren wurden) neu gestrichen![]()
In den Weihnachtsferien haben wir den Flur, ein weiteres Kinderzimmer und bei zwei Zimmern eine bzw. drei Wände gestrichen. Hier ist es tatsächlich ein Problem mit den Hochbettwänden, da unsere Kinder sehr kleine Zimmer haben und der Kleiderschrank bei den beiden Hochbetten als Nachttisch dient, also auch daneben stehen. Das eine Zimmer ist nur ein halbes Zimmer, da müssten wir tatsächlich den Rest ausräumen um das Hochbett verschieben zu können und bei dem anderen Zimmer ist es vermutlich ähnlich wie bei Euch, man könnte es soweit wegschieben, dass man (mit wenig Freiraum) streichen könnte. Das war uns Zuviel Aufwand.
Eigentlich wollte und müsste ich Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Toilette noch streichen, da aber ja der Verkauf unseres Hauses im Raum stand, wurde ich ausgebremst - und jetzt finde ich irgendwie die Motivation nicht mehr![]()
99/02/07/13
Wir wohnen hier knapp 10 Jahre und haben bei Einzug alles neu gestrichen (und tapeziert) und seither das Esszimmer, Wohnzimmer, beide Kinderzimmer und das Büro/Gästezimmer sowie den Hauswirtschaftsraum gestrichen. Es müsste dringend Flur/Treppenhaus, aber das Theater geht über 3 Etagen ohne Trennungen, das will ich nicht machen, da bin ich aber noch zu geizig für den Maler. Die Küche wäre auch recht dringlichBäder könnte man auch mal machen (streichen)....
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv