Like Tree73588gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242021
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich find auch, so 10 Tage sollte er dann noch bleiben

    Wobei Paula dann noch so lang mit der Meute allein ist, vielleicht doch etwas lang...
    Dann fahren die Küken eben hin.
    Das muss ja wohl drin sein!
    Fimbrethil, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  2. #242022
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie sag mal, kriegt ihr eigentlich von den toten Fischen was mit?

  3. #242023
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Da wollt ich nach Frühstück fragen und du kommst mit toten Fischen daher...
    … niemals rechtfertigen

  4. #242024
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Da wollt ich nach Frühstück fragen und du kommst mit toten Fischen daher...
    Fisch zum Frühstück?

    Wie wäre es mit Croissants mit Butter und Honig? Dazu einen großen Pott Milchkaffee?
    bunteQ gefällt dies

  5. #242025
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Fisch zum Frühstück?

    Wie wäre es mit Croissants mit Butter und Honig? Dazu einen großen Pott Milchkaffee?
    Klingt auf jeden Fall ganz schön schön. High the cups!
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  6. #242026
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist der Geburtstag von Peter Paul Rubens - passend für mein Art von Avatar.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  7. #242027
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Klingt auf jeden Fall ganz schön schön. High the cups!

    bunteQ gefällt dies

  8. #242028
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Da wollt ich nach Frühstück fragen und du kommst mit toten Fischen daher...


    Ich glaube, sie meint die Elbvertiefung. Schlimme Sache.

    Steini steht schon am Grill und macht Frühstückswürschtel.



    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #242029
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin,

    es hat merklich abgekühlt. Sehr gut.

    Temperaturdifferenz zwischen draußen und drinnen: 6 Grad, also drinnen ist's wärmer. Mal sehen, wann die Wärme da raus ist.

    Moin,

    ich hocke auf der Ferienhausterrasse, es ist herrlich kühl, man "riecht" das Meer (nicht wirklich, dazu müsste man über die Dünen , aber ich finde die Luft immer ganz anders hier), sooo herrlich .
    Der Mann schläft noch, das Töchterchen liegt noch im Bett und liest (sie ist recht kurzentschlossen mitgekommen, fährt aber am Dienstag zurück).

    Ich bin sooo froh, dass wir fahren konnten/durften.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #242030
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unsere Jüngste und ihre Freundin sind so süß. Vorgestern waren wir gemeinsam im Freibad und da haben wir gesagt, dass sie von uns aus auch mal wieder drinnen spielen können, wenn es regnet. Gestern saßen sie auf der Treppe und haben gezaubert, dass es regnet und tatsächlich eine Viertelstunde später fing es an. Beide haben glücklich bei uns drinnen gespielt. Gerade wieder das gleiche Spiel und ich höre sie noch rufen: „Schnell XY, komm rein zu uns, unser Zauber wird immer stärker, wir werden ja klatschnass!“
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 5 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •