Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So bin da. Fräulein WW steht auch wieder auf den Füßen. Was es war, ist unklar. Unspezifisch ohne Enden irgendwas zwischen gar nichts und "Könnte eine sehr seltene Migräneform sein". Also erst einmal Entwarnung. War aber gut, dass ihr Sportfreund als Begleitung dabei war ... der hat sich eingemischt, als die Neurologin nur auf der psychosomatischen Schiene unterwegs war ... "Herr Dr., Herr Dr., der Simulant von Zimmer 15 ist tot." "Na, nun übertreibt er aber wirklich."
    Alter Schwede.

Danke fürs Bescheid geben.

Dem Frl. WW wünsche ich, dass sich das niemals wiederholt.
    Ich hatte hier mal die Stroke Unit im Wohnzimmer stehen, als der Gatte am Telefon erklärt hatte, dass ich Sehstörungen bei extremen Kopfschmerzen habe und mein Vater ein geplatztes Aneurysma im Kopf. Das war beeindruckend und sehr verstörend, ich hatte ein neugeborenes Kind, das dann auch mitdurfte ins KH, wo ich hingeschafft wurde, weil so unklar war, was es ist.
    Das war dann das krasse Gegenteil von Frl. WWs Neurologin.

Mann. Ich hab mir echt Sorgen gemacht.
    *Gin such*

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, ich mache dann erst einmal eine Doppelstunde Onlineseminar mit Fräulein WW und Studienkollegen.

Hinterher hätte ich dann gern einen schönen Tee, liebevoll von Hühnerflügel gebrüht.
    *Samowar vorbereit*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mann hat gerade angerufen und ist mega genervt, sie müssen heute morgen ja alle Schilder im Laden austauschen... sie haben die zugeschickt bekommen, als Din A 4 Bögen, die haben sie am Freitag schon zurecht gerissen.... und jetzt beim Stecken fiel dann natürlich auf, das einige fehlen und weil wohl gerade ALLE Filialen Deutschlandweit auf die Server zugreifen wollen um die fehlenden auszudrucken geht natürlich gar nichts mehr... und für Mittag ist eine Kontrolle angekündigt und bis dahin müssen alle Schilder stecken...
    Holy.Shit.

Im auszeichnungspflichtigen EH arbeiten ist gerade echt auch kein Job für Lullies...
    Dem Gatten fest die Daumen, dass sich das noch rechtzeitig ausgeht mit den Schildern.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ww, sehr gut!

@Kleiner Prinz Wusste ich. Und war eines der ersten Bücher, die meine Kinder vorgelesen bekamen. Ganz früh, als richtig kleine Babys.

So.
    *Einkäufe auslad*
    *ratlos auf die vielen verschiedenen Melonen starr*
    Was habe ich mir dabei nur gedacht....
    *auslad*
    *noch mehr auslad*
    Ja...
    *in jedes Nest 25 Melonen leg*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mann hat gerade angerufen und ist mega genervt, sie müssen heute morgen ja alle Schilder im Laden austauschen... sie haben die zugeschickt bekommen, als Din A 4 Bögen, die haben sie am Freitag schon zurecht gerissen.... und jetzt beim Stecken fiel dann natürlich auf, das einige fehlen und weil wohl gerade ALLE Filialen Deutschlandweit auf die Server zugreifen wollen um die fehlenden auszudrucken geht natürlich gar nichts mehr... und für Mittag ist eine Kontrolle angekündigt und bis dahin müssen alle Schilder stecken...
    Aber gab es nicht mal die Info, dass die Auspreisungen nicht geändert werden müssen? Wobei ich mich da auch schon gefragt habe, was das für ein Häckmäck wird. Obwohl, wird es eh. Mein Steuerfachangestelltensohn ist eh schon genervt von dem Thema.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Was ist denn hier los? Legetag? In jedem Nest dutzende große grüne Eier. IN MEINEM AUCH Ich hab gar nüscht gemerkt!!

*aufgeregt rumflatter*

*versuche die nummer von dr. brinkhahn zu wählen*

*zitternd vertipp*

*panisch im kreis renn*

*umkipp*
    McFlummy gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber gab es nicht mal die Info, dass die Auspreisungen nicht geändert werden müssen? Wobei ich mich da auch schon gefragt habe, was das für ein Häckmäck wird. Obwohl, wird es eh. Mein Steuerfachangestelltensohn ist eh schon genervt von dem Thema.
    Keine Ahnung, sie haben die Order bekommen, sie alle heute Vormittag aus zu tauschen...

User Info Menu

Keine Ahnung, sie haben die Order bekommen, sie alle heute Vormittag aus zu tauschen...
    Man hat ja sonst auch nüscht zu tun.

Vom Umweltaspekt des Papierverbrauches reden wir erst gar nicht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wir wäre es heute mit Hühnersuppe zum Mittagessen?
    Ich hätte Kartoffelsuppe mit und ohne Wurst im Angebot.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Was ist denn hier los? Legetag? In jedem Nest dutzende große grüne Eier. IN MEINEM AUCH Ich hab gar nüscht gemerkt!!

*aufgeregt rumflatter*

*versuche die nummer von dr. brinkhahn zu wählen*

*zitternd vertipp*

*panisch im kreis renn*

*umkipp*
    Ist gut, Steini. Das ist nur...bei Stalldi sind Melonen im Angebot. Und ich..ich.
    Ich habe da den Überblick verloren.
    *pieps* wasmachnwirnjetztdamit?
    *hilflos guck*