Like Tree112666gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242201
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht wahr! Das hat uschi echt toll gemacht.

    *Regenmelonenhut aufprobier*
    Passt wie angegossen! Auch wenn ich ihn jetzt wohl erstmal nicht brauche
    *aus dem Fenster schau und den strahlend blauen Himmel bewundere*
    So viel dazu... gerade fängt es wieder an zu regnen... haben wir denn April?
    Wo ist der blaue Himmel hin? Immerhin ist es nicht ganz so dunkel geworden wir heute Vormittag...

  2. #242202
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Wo ist der blaue Himmel hin? Immerhin ist es nicht ganz so dunkel geworden wir heute Vormittag...
    Schädelwehwetter vom Allerfeinsten hier. Ich geb eine Runde Aspirin aus.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #242203
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So viel dazu... gerade fängt es wieder an zu regnen... haben wir denn April?
    Wo ist der blaue Himmel hin? Immerhin ist es nicht ganz so dunkel geworden wir heute Vormittag...
    Willst du hören, dass ich gestern im Europa Park, bei angekündigtem Gewitter, tatsächlich einen leichten Sonnenbrand bekam?

    Nix Gewitter. Schwül und sonnig, ich hab den Schatten gesucht wo es ging. Himmel....
    Die Füsse haben wir in den See in Frankreich gehängt, und dann kam doch tatsächlich ein junger Mann (also eine Gruppe, nur der eine sprach uns an), ob wir denn Eis essen würden? Ich hab vor Überraschung gestottert, da meinte er "also heute, ja!" Und drückte mir einen Eisbecher mit 2 Kugeln in die Hand.... hatte er zuviel geholt, wir haben uns so gefreut!
    Fand ich echt nett

  4. #242204
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schädelwehwetter vom Allerfeinsten hier. Ich geb eine Runde Aspirin aus.
    Ich tät eine nehmen...

    Ich hasse diese Wetterschwankungen ...

  5. #242205
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schädelwehwetter vom Allerfeinsten hier. Ich geb eine Runde Aspirin aus.
    Wie fürsorglich. Da nehm ich doch glatt eine.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #242206
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schädelwehwetter vom Allerfeinsten hier. Ich geb eine Runde Aspirin aus.
    Danke meinem Schädel geht es zum Glück gut, aber ich habe beschlossen, dass ich die Besorgungen die ich eigentlich heute Nachmittag erledigen wollte, lieber auf morgen verschieben. Es hat zwar schon wieder aufgehört zu regnen, aber ich trau dem Wetter heute nicht.

  7. #242207
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, ich mache dann erst einmal eine Doppelstunde Onlineseminar mit Fräulein WW und Studienkollegen.

    Hinterher hätte ich dann gern einen schönen Tee, liebevoll von Hühnerflügel gebrüht.
    Hühnerbrühe?

    Hach Hühners Ich hab den ersten kinderfreien Vormittag seit FÜNFZEHN WOCHEN genutzt und mit einer Freundin im Garten Kaffee getrunken Dank Sonnensegel sogar trockenen Fußes

    Jetzt mussten die Große und ich uns ein bisschen aufregen (die Sinnhaftigkeit, dass die Kinder am Mittwoch Nachmittagsunterricht haben, der aber nur aus "Beaufsichtigung" durch die Sportlehrerin besteht, sie "dürfen" Aufgaben erledigen, die sonst zu Hause zu machen wären, erschließt sich uns beiden nicht Und dann ist Mittwoch auch noch heiß und schwül angesagt ...), die Kleine hat sich mit ihren beiden Freundinnen verabredet (da vormittags in der Schule kein Abstand mehr eingehalten werden muss, muss man das auch nachmittags nicht), ich hab noch ein bisschen was zu wurschteln ... Ein ganz angenehmer Wochenstart
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #242208
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ww, sehr gut!

    @Kleiner Prinz Wusste ich. Und war eines der ersten Bücher, die meine Kinder vorgelesen bekamen. Ganz früh, als richtig kleine Babys.


    So.
    *Einkäufe auslad*
    *ratlos auf die vielen verschiedenen Melonen starr*
    Was habe ich mir dabei nur gedacht....
    *auslad*
    *noch mehr auslad*
    Ja...
    *in jedes Nest 25 Melonen leg*
    Da hast du wohl nicht nur EINE Wassermelone getragen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #242209
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *aufrappel*

    Melonenbowle, Meloneneis, Melonenbowle, Melonensalat mit Feta, Melonenbowle
    Mit ganzen Früchten
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #242210
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    2-3 Sekunden zwischen Blitz und Donner ist recht nah oder...

    Ich hoffe Mal die Erzieher haben die Wetterwarnung rechtzeitig gesehen und sind Richtung Krippengebäude...
    3 sekunden sind 1 km
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •