Like Tree112468gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242211
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Normalerweise haben sie so etwas auf dem Schirm, ja, aber dieses Mal kam es echt überraschend. Ich habe gegen 9 die Wettervorhersage angeschaut, da gab es keine Unwetterwarnung und gegen 10 hieß es, 35% Regenwahrscheinlichkeit. Daher habe ich ihm die Regenkleidung mal mitgegeben...

    Das hat sich echt blitzschnell zugezogen. Kurz nachdem ich Euch schrieb, rief der Kindergarten an, ob ich Zwerg an Örtlichkeit XY abholen könnte, als sie gemerkt hatten dass es sich zuzieht, sind sie dorthin um Schutz vor dem Regen zu suchen, aber es war halt nur überdacht und als das Gewitter näher zog, wurde es ihnen dann doch zu heiß.
    Als ich sagte, dass wir ja kein Auto haben und ich wohl hinlaufen müsste, meinte die Leitung sie würde wenn ich damit einverstanden wäre den Zwerg mit ihrem Privatauto abholen und zu uns bringen, ich meinte ich könnte auch mal die Nachbarin fragen, die hat mich dann gefahren. 5min später standen wir dann mit dem Auto dort wo ich ihn abholen sollte... die kurze Fahrt war echt heftig, es Goss wir aus Eimern, auf den Straßen stand teilweise richtig tief das Wasser und das in so kurzer Zeit.Vom Auto zum Unterschlupf waren es ca 30m, ich war Klatschnass, der Zwerg eh. Als wir im Auto saßen, rissen die Wolken auf, er hörte auf zu Regnen und die Sonne schien.
    Oh, ein Abenteuertag So haben wir das immer genannt, wenn dann die akute Dramatik rum war
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #242212
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein Lucilog

    So, dann schaff mer mal wieder was ... *lustlosdurchdenstallschleich* *ausgehöhltemelonenentdeck* *schnabeleintauch* *hicks* *strahl* *hicks*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #242213
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    "Ich habe eine Wassermelone getragen."

  4. #242214
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Same here: zum einen, was der weisen Frau ihre Tochter angeht, zum anderen "mein Mann hat schon wieder": der hat nämlich schon wieder Urlaub. Er hat vor einer Weile seine Arbeitszeiten verkürzt, um mehr Zeit für sein Hobby zu haben. Konnte damals niemand ahnen, daß sich die Gesamtsituation so drastisch ändert.

    Jetzt hat er wieder zwei Wochen frei (ich nicht) und es findet keine römische Veranstaltung statt. Also hockt er zuhause und nervt mich, wenn ich heimkomme. Die lieben Kleinen freuts, denn zwei von drei werden ihn als privaten Chauffeur einsetzen: die Miss hat ab heute Praktikum und der Jüngste lässt auch gern mal einen fahren.
    Liebe Q, lies das nochmal

  5. #242215
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dazu wollte ich auch noch was sagen. Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass du das angeboten bekommen hast, auch wenn es noch nicht ganz hundertprozentig das Richtige ist.

    Warum hast du Bammel davor?
    Danke Paula - es scheint langsam ernst zu werden, ich habe meine offizielle Bewerbung fortgeschickt und die Leitung ist sehr optimistisch.
    Bammel habe ich, da die Lehrerin, der Träger und die Rektorin sich immer so gefreut haben, dass ich einen zwei Jahresvertrag habe, da es sehr schwierig ist Schulbegleiter zu finden, noch dazu in dem besonderen Fall, wo eigentlich nur eine Fachkraft mit dem Jungen klar kommen kann, vom JA aber nur eine ungelernte Kraft bewilligt wurde.

    Der Lehrerin habe ich es gesagt, sie hat volles Verständnis, ist aber ziemlich aus allen Wolken gefallen und panisch ob der Zukunft. Der Junge ist wirklich nicht einfach
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #242216
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Liebe Q, lies das nochmal


    Was raus muss...
    Gast gefällt dies

  7. #242217
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Hüte jetzt noch mit Alufolie verkleiden könntest, würden wir reich!
    *versand nach Stuttgart organisier*
    *bastel*

    Der Robbie schwurbelt jetzt wohl auch rum.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #242218
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schädelwehwetter vom Allerfeinsten hier. Ich geb eine Runde Aspirin aus.
    Ich nehm' auch eine. Übrigens hat es bei uns seit Mitternacht fast 17 l/m² geregnet.
    Нет худа без добра.

  9. #242219
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke Paula - es scheint langsam ernst zu werden, ich habe meine offizielle Bewerbung fortgeschickt und die Leitung ist sehr optimistisch.
    Bammel habe ich, da die Lehrerin, der Träger und die Rektorin sich immer so gefreut haben, dass ich einen zwei Jahresvertrag habe, da es sehr schwierig ist Schulbegleiter zu finden, noch dazu in dem besonderen Fall, wo eigentlich nur eine Fachkraft mit dem Jungen klar kommen kann, vom JA aber nur eine ungelernte Kraft bewilligt wurde.

    Der Lehrerin habe ich es gesagt, sie hat volles Verständnis, ist aber ziemlich aus allen Wolken gefallen und panisch ob der Zukunft. Der Junge ist wirklich nicht einfach
    Das ist natürlich schade für den Jungen und natürlich auch für die Schule und die Lehrerin blöd, aber ist dann halt so. Irgendeine Lösung wird sich finden müssen, ob die im Interesse des Jungen und der anderen Kinder ist, ist die Fragen, aber das ist dann nicht dein Problem. Ich finde da muss man auch mal an sich denken. Ich drücke dir die Daumen!
    FrauDirektorPogge, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  10. #242220
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch weder da.

    Und richtig zufrieden, die Arbeit ist heute weder gut von der Hand gegangen.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •