Like Tree97725gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242291
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und? Hat es der Kleinen was gebracht?
    Hm, ich glaube nicht. Dazu war der Abstand zu groß, sie hat das ja dann erst drei Jahre später wieder gebraucht. Wobei es ihr sehr sehr leicht gefallen ist, aber sie hat auch ein echt gutes Zahlenverständnis. Also klares: Vielleicht
    bunteQ, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #242292
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute blöd reagieren, sagst du denen, dass du heute immerhin auf den Knebel verzichtest und die Peitsche zu Hause gelassen hast.


    Im Ernst, ich finde es eine schöne Idee... Also der gemeinsame Spaziergang zum Lernen.
    Das ist auch total schön, hätte ich nicht gedacht. Und es scheint dem Purtzel auch gut zu tun, so Mamazeit.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #242293
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben die Einmaleins-Reihen auch beim Laufen geübt. Immer auf dem Weg zur Schule So hatte die Kleine auch was davon, weil EIGENTLICH hab ich ja nur sie in den Kindergarten gebracht
    Seilspringen ist auch fein .
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #242294
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Pfirsichbowle reich*
    *Nacken massier*

    Wie war es im Zug?
    Heute war HO.


    *schnurrend die Nackenmassage genieß*
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #242295
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ist denn hier los?
    *verwirrt umguck*
    *über diverse betrunkene Hühner steig*
    *kopfschüttel*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #242296
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ach, heute ist einfach ein Freu-Tag!
    Uuund... kaputt.
    Ich könnte gerade...
    Die Kinder ziehen ihre allabendliches Nerv-Ritual durch und machen alles, Hauptsache Quatsch, aber nicht sich bettfertig. Mein Mann wiederholt 85426790 Mal die Worte "Putz deine Zähne", wie ein Mantra, bis ich hoch rufe er möge bitte damit aufhören und den Mund halten, weil das nervt wie Sau - jetzt ist er beleidigt und geht ins Bett :augenroll:
    Pah. Schau ich halt allein einen Film.
    N. p. Stolz und Vorurteil und Zombies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  7. #242297
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Karalein, nimm mal den Namen deines Hahnes raus.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  8. #242298
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Karalein, nimm mal den Namen deines Hahnes raus.
    Das Thema Zähneputzen wollte ich heute auch erwähnen.
    Das Theater jeden Tag
    Kind 5 u.6 zusammen geht nicht, alleine geht auch nicht
    Es wird mehr geblödelt als geputzt.


    Zähneputzen im Kindergarten findet dagegen nicht mehr statt..
    Die Aresole würden sich dann zu gut verbreiten...
    Silm

  9. #242299
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Karalein, nimm mal den Namen deines Hahnes raus.
    Danke. Boah war ich sauer grad. Und frustriert und enttäuscht.
    Ich war von 7:30 bis 18:30 aus dem Haus und er hatte HO und Homeschooling zu wuppen - aber das war ja nicht das erste Mal. Der kann das. Eigentlich.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  10. #242300
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Danke. Boah war ich sauer grad. Und frustriert und enttäuscht.
    Ich war von 7:30 bis 18:30 aus dem Haus und er hatte HO und Homeschooling zu wuppen - aber das war ja nicht das erste Mal. Der kann das. Eigentlich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •