Like Tree73165gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, die Hühners! Gibt Frühstück.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gestern war ein doofer Tag.

Ob es am Wetter lag, weiß ich nicht, aber ich vermute es. Ich hatte nämlich dezent Kopfweh bis zum Abend.

Zuerst viel Arbeit im Büro, dann ein nervender, hyperaktiver Gatte und später war ich zu matschig, um mir die Haare zu waschen. Also bin ich in "unschön" zu einer Nachbarin auf die Terrasse gewandert, wo wir uns mit ein paar Freundinnen .... getroffen .... haben .... mit .... viel ... Abstand .... natürlich.

Das war eigentlich schön, aber drei von ihnen haben untereinander Knatsch und zwei sind gegangen, als Nummer drei kam, während wir anderen mit keiner von ihnen ein Problem haben.

Und weil seit unserem letzten Treffen diverse Eltern verstorben sind, war das Hauptthema (neben dem Gastspiel vom Circus Coroni) eben Sterben und Erben und die damit verbundenen Streitigkeiten.

Einfach so gehen wollte ich dann auch nicht, aber als ich endlich ins Bett gekommen bin, war ich "drüber" und konnte ewig nicht einschlafen.

Fragt mal, wie ich jetzt drauf bin. Noch dazu, wo mein Holder noch ein Weilchen liegenbleiben wird. Er hat Urlaub.

Gnampf.

Immerhin scheint gerade die Sonne und heute kann ich wieder radeln, das wird mir gut tun.
    … niemals rechtfertigen

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ob es am Wetter lag, weiß ich nicht, aber ich vermute es. Ich hatte nämlich dezent Kopfweh bis zum Abend.

Zuerst viel Arbeit im Büro, dann ein nervender, hyperaktiver Gatte und später war ich zu matschig, um mir die Haare zu waschen. Also bin ich in "unschön" zu einer Nachbarin auf die Terrasse gewandert, wo wir uns mit ein paar Freundinnen .... getroffen .... haben .... mit .... viel ... Abstand .... natürlich.

Das war eigentlich schön, aber drei von ihnen haben untereinander Knatsch und zwei sind gegangen, als Nummer drei kam, während wir anderen mit keiner von ihnen ein Problem haben.

Und weil seit unserem letzten Treffen diverse Eltern verstorben sind, war das Hauptthema (neben dem Gastspiel vom Circus Coroni) eben Sterben und Erben und die damit verbundenen Streitigkeiten.

Einfach so gehen wollte ich dann auch nicht, aber als ich endlich ins Bett gekommen bin, war ich "drüber" und konnte ewig nicht einschlafen.

Fragt mal, wie ich jetzt drauf bin. Noch dazu, wo mein Holder noch ein Weilchen liegenbleiben wird. Er hat Urlaub.

Gnampf.

Immerhin scheint gerade die Sonne und heute kann ich wieder radeln, das wird mir gut tun.

oh, Erben ist hier auch grad so ne Sache.
    Es fehlt eine kleine schxxx Urkunde. Die Quittung darüber reicht nicht. Und das wo Papa sogar alle Schrauben, die er jemals gekauft hat, penibel abheftete.

Das Ende vom Lied ist jetzt wohl eine Verzögerung von mindestens einem Vierteljahr (solang sollte meine Mutter noch durchhalten) plus eine horrende Gebühr im vermutlich unteren vierstelligen Bereich für den ganzen Aufwand drumherum. Gnah!!!

Und das alles wegen was, das nichtmal eines der vier Kinder will und bekommt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    oh, Erben ist hier auch grad so ne Sache.
    Es fehlt eine kleine schxxx Urkunde. Die Quittung darüber reicht nicht. Und das wo Papa sogar alle Schrauben, die er jemals gekauft hat, penibel abheftete.

Das Ende vom Lied ist jetzt wohl eine Verzögerung von mindestens einem Vierteljahr (solang sollte meine Mutter noch durchhalten) plus eine horrende Gebühr im vermutlich unteren vierstelligen Bereich für den ganzen Aufwand drumherum. Gnah!!!

Und das alles wegen was, das nichtmal eines der vier Kinder will und bekommt.
    Wah, das klingt stressig!
    Erben war hier noch kein Thema.
    Mann ist Einzelkind, bei meinen Eltern gibt es nichts zu erben.

In einigen Jahren müssen wir dann schauen, wie wir es bei vier Kindern gestalten wollen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Gnampf.

bunteQ gefällt dies

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen

Ich bin soooo müde ! Gestern bin ich um halb Fünf aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, um halb Sechs ging dann der Wecker, so wie heute, morgen, übermorgen,...auch. Gestern Abend hat sich dann Sohn1 verabschiedet, er ginge nur kurz mit zwei Freunden laufen. Er kam dann noch einmal zurück und hat sich einen Korkenzieher geholt („nur ein Fläschchen Wein Mama zu dritt, ich komme auch früh wieder!“) und wann war er wieder zu Hause? Um halb Eins Das mit der Kombination, dass er es meist nicht schafft vor dem Mittagessen aufzustehen, mein Mann wohl gestern schon explodiert ist und den Computer weggenommen hat (so dass er nur noch seinen Laptop zum Studieren hat) und eben jener Mann heute wieder morgens zu Hause ist, werde ich nicht gerade beruhigt aus dem Haus gehen
    Dann war Tochter1 heute früh sehr weinerlich, weil sie Angst hat eine Präsentation in Englisch halten zu müssen - die Rampensau aus der Grundschule hat sich leider völlig verabschiedet und einen oft süßen, aber eher schüchternen Teenager zurückgelassen.

Aber nun ja, wird schon alles werden und ich hoffe Sohn1 und Mann leben noch wenn ich nach Hause komme und Sohn2 (der heute frei hat) behält keinen Tinitus zurück!

99/02/07/13

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wah, das klingt stressig!
    Erben war hier noch kein Thema.
    Mann ist Einzelkind, bei meinen Eltern gibt es nichts zu erben.

In einigen Jahren müssen wir dann schauen, wie wir es bei vier Kindern gestalten wollen.
    Bei meinem Mann lief zum Glück alles sehr unkompliziert und harmonisch ab und ich hoffe, dass es bei uns ähnlich abläuft, meine Eltern aber besser noch lange, lange leben!
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Heute letzter normaler Schultag, Donnerstag gibt es dann Zeugnisse, mein Sohn hat eindeutig zu oft Kopfschmerzen, wir müssen ihn mal ein Tagebuch führen lassen. Mein Eindruck ist, dass er oft Schmerzen bekommt, wenn er sich gestresst hat. Gestern hatte er, warum auch immer, noch wahnsinnig viel zu tun, ich gehe mal davon aus, dass er letzte Woche einiges noch nicht erledigt hatte und jetzt hat er Kopfschmerzen. Er ist dann mehr oder weniger freiwillig in die Schule gegangen, insbesondere als ihm zwei Verabredungen am Nachmittag enigefallen sind

Ich bin total müde und habe gar keine Lust, heute auch nur das Haus zu verlassen, werde aber gleich losradeln, danach bin ich hoffentlich auch wach.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute letzter normaler Schultag, Donnerstag gibt es dann Zeugnisse, mein Sohn hat eindeutig zu oft Kopfschmerzen, wir müssen ihn mal ein Tagebuch führen lassen. Mein Eindruck ist, dass er oft Schmerzen bekommt, wenn er sich gestresst hat. Gestern hatte er, warum auch immer, noch wahnsinnig viel zu tun, ich gehe mal davon aus, dass er letzte Woche einiges noch nicht erledigt hatte und jetzt hat er Kopfschmerzen. Er ist dann mehr oder weniger freiwillig in die Schule gegangen, insbesondere als ihm zwei Verabredungen am Nachmittag enigefallen sind

Ich bin total müde und habe gar keine Lust, heute auch nur das Haus zu verlassen, werde aber gleich losradeln, danach bin ich hoffentlich auch wach.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Die Große hat heute auch den letzten Schultag und bekommt Donnerstag ihr Zeugnis. Aber Grund zum stressen gab es hier nicht... hier wird heute nichts mehr wirklich gemacht in der Schule. Sie werden ein paar Spiele spielen (also Kontaktlose Spiele natürlich wie Hangman oder Stadt Land Fluss oder so... und dann schauen sie noch einen Film.

Dir auch einen schönen Tag und dass du vom radeln wie erhofft wach wirst.

Den anderen Stallbewohnern wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Bei uns ist seit gestern wieder ‚richtig‘ Schule. Zeugnisse gibt es morgen in vier Wochen .

Trotzdem war heute ein in mehrerlei Hinsicht doofer Start in den Tag. Es kann nur besser werden... Heute Nachmittag fahre ich ein Auto Probe, das ich gar nicht haben will. Ich hätte nichts dagegen, wenn schon Abend wäre...