Hab mich weitgehend eingerichtet mit allem Papierkram und jetzt werd ich mal in die Vollen gehen - man bezahlt mich hier nicht für mein umwerfend gutes Aussehen, nech?
Bis später!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Guten Morgen! Mit dem Thema erben will ich mich nicht auseinandersetzen, das find ich zu belastend. Die leben bitte alle einfach noch ganz lange!
Ich freu mich, dass jetzt die lieben anderen Mitbewohner (aka Familie) endlich raus sind, hab die Minna eingeräumt und trink jetzt noch einen Tee bis ich zur Physio starte. Die darf/muss wieder an den Kiefer ran...
Danach Arbeit, und dann bin ich zum Laufen verabredet, ich möchte meine neuen Schuhe einweihen, ich hoffe, die sind wirklich so gut, wie ich denke. Nochmal was anderes als zuletzt probiert.
Und dann fall ich rechtschaffend aufs Sofa und lese mal, was ihr den Tag so getrieben habt.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
… ach ja, im Avatar bin ich heute Herta Heuwer. Ich sag nur "Currywurst", womit die Mittagessensfrage auch schon geklärt wäre.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Zum Thema Erben: Ich mag mich damit eigentlich auch nicht wirklich beschäftigen, aber ich bin ganz froh, dass meine Eltern alles geregelt haben. Die haben alles jetzt schon geschenkt, mit lebenslangem Nießbrauch (so heißt das doch, oder?), weil sie alles wollen, nur nicht, dass wir uns nach ihrem Tod um das Erbe streiten. Könnte ich mir aber auch so nicht vorstellen, dass meine Schwester und ich das nicht hinbekommen würden.