Like Tree73195gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242311
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Bei uns ist seit gestern wieder ‚richtig‘ Schule. Zeugnisse gibt es morgen in vier Wochen .

    Trotzdem war heute ein in mehrerlei Hinsicht doofer Start in den Tag. Es kann nur besser werden... Heute Nachmittag fahre ich ein Auto Probe, das ich gar nicht haben will. Ich hätte nichts dagegen, wenn schon Abend wäre...
    Warum fährst du ein Auto Probe, das du nicht haben willst?
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #242312
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Warum fährst du ein Auto Probe, das du nicht haben willst?
    Das frage ich mich gerade auch.
    jewels und Schiri gefällt dies.

  3. #242313
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große hat heute auch den letzten Schultag und bekommt Donnerstag ihr Zeugnis. Aber Grund zum stressen gab es hier nicht... hier wird heute nichts mehr wirklich gemacht in der Schule. Sie werden ein paar Spiele spielen (also Kontaktlose Spiele natürlich wie Hangman oder Stadt Land Fluss oder so... und dann schauen sie noch einen Film.

    Dir auch einen schönen Tag und dass du vom radeln wie erhofft wach wirst.

    Den anderen Stallbewohnern wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!
    Mein Sohn hat immer Schuljahresendstress Und am letzten Schultag ist ihm oft abends etwas schlecht, er braucht dann ein bis zwei Tage zum erholen.
    Ich bin jetzt auf der Arbeit und etwas wacher, aber eigentlich noch nicht wach genug

  4. #242314
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich gerade auch.
    Ich auch

  5. #242315
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Warum fährst du ein Auto Probe, das du nicht haben willst?
    Vielleicht ein Firmenwagerl?
    … niemals rechtfertigen

  6. #242316
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab mich weitgehend eingerichtet mit allem Papierkram und jetzt werd ich mal in die Vollen gehen - man bezahlt mich hier nicht für mein umwerfend gutes Aussehen, nech?

    Bis später!
    … niemals rechtfertigen

  7. #242317
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen! Mit dem Thema erben will ich mich nicht auseinandersetzen, das find ich zu belastend. Die leben bitte alle einfach noch ganz lange!

    Ich freu mich, dass jetzt die lieben anderen Mitbewohner (aka Familie) endlich raus sind, hab die Minna eingeräumt und trink jetzt noch einen Tee bis ich zur Physio starte. Die darf/muss wieder an den Kiefer ran...

    Danach Arbeit, und dann bin ich zum Laufen verabredet, ich möchte meine neuen Schuhe einweihen, ich hoffe, die sind wirklich so gut, wie ich denke. Nochmal was anderes als zuletzt probiert.

    Und dann fall ich rechtschaffend aufs Sofa und lese mal, was ihr den Tag so getrieben habt.
    BergderKiwis gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #242318
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich gerade auch.
    Ich mich auch :-)

  9. #242319
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ach ja, im Avatar bin ich heute Herta Heuwer. Ich sag nur "Currywurst", womit die Mittagessensfrage auch schon geklärt wäre.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #242320
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zum Thema Erben: Ich mag mich damit eigentlich auch nicht wirklich beschäftigen, aber ich bin ganz froh, dass meine Eltern alles geregelt haben. Die haben alles jetzt schon geschenkt, mit lebenslangem Nießbrauch (so heißt das doch, oder? ), weil sie alles wollen, nur nicht, dass wir uns nach ihrem Tod um das Erbe streiten. Könnte ich mir aber auch so nicht vorstellen, dass meine Schwester und ich das nicht hinbekommen würden.
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •