Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier gibts zum Thema Erben keine Vorsorge. Der Gatte und ich sind EInzelkinder. Da gibt es keinen Streit ums Erbe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eine Wassermelone im unteren Mittelfeld würde ich sagen.
    Skala, wie ist denn die Form, eher rund oder eher länglich?
    Rund bitte, ich hab LZS gemacht, dadurch ist alles noch schön fest und hängt kaum.
    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, hier ist ja schon alles für Party hergerichtet. Ich geb nämlich heute einen aus, ich bin nämlich befördert worden!
    Ich gratuliere

Guten Morgen.
    Heute morgen noch die Anleitung zum Umprogrammieren meiner Kasse ausgedruckt, wegen der blöden MwSt Umstellung sind ja bloß 12 läppische Seiten
    Da sitze ich dann nach Feierabend bestimmt noch eine Stunde dran.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Mit dem Thema erben will ich mich nicht auseinandersetzen, das find ich zu belastend. Die leben bitte alle einfach noch ganz lange!

Ich freu mich, dass jetzt die lieben anderen Mitbewohner (aka Familie) endlich raus sind, hab die Minna eingeräumt und trink jetzt noch einen Tee bis ich zur Physio starte. Die darf/muss wieder an den Kiefer ran...

Danach Arbeit, und dann bin ich zum Laufen verabredet, ich möchte meine neuen Schuhe einweihen, ich hoffe, die sind wirklich so gut, wie ich denke. Nochmal was anderes als zuletzt probiert.

Und dann fall ich rechtschaffend aufs Sofa und lese mal, was ihr den Tag so getrieben habt.
    Viel Spaß nachher beim Laufen!

Ich finde es spannend, wie viele hier mittlerweile mit Laufen/Walken angefangen sind.
    Mich juckt es auch in den Füßen, die letzten 10 Tage habe ich infektbedingt nichts gemacht, weder Laufen noch Hanteltraining.
    Aber diese Woche lass ich es noch ruhig angehen. Montag beginnt im Urlaub mein Surfkurs, da hole ich mir dann anderweitig den Muskelkater. Die Laufsachen kommen aber mit ins Gepäck.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!
    *mit der neuen Hilde© an den Pool verzieh*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *mit der neuen Hilde© an den Pool verzieh*
    HALT! Hiergeblieben!
    Wann kommen die neuen Melonen? Skala braucht noch welche und dann habe ich diese Nacht noch die Bestellungen aus unserem Partnerstall auf Lanzafuerte bekommen.
    *mit ausgedruckten Blättern wedel*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

HALT! Hiergeblieben!
    Wann kommen die neuen Melonen? Skala braucht noch welche und dann habe ich diese Nacht noch die Bestellungen aus unserem Partnerstall auf Lanzafuerte bekommen.
    *mit ausgedruckten Blättern wedel*
    *zusammenzuck*
    Och nöh!

Waldi, Gregor, Baltasar, bringt die Melonen, und ordentlich aushöhlen. Fruchtfleisch zu Bowle verarbeiten.
    Bei Fragen wendet ihr euch an Uschi.
    Und mir bringt ihr einen Becher Kaffee!
    *weiter schlurf*

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel Spaß nachher beim Laufen!

Ich finde es spannend, wie viele hier mittlerweile mit Laufen/Walken angefangen sind.
    Mich juckt es auch in den Füßen, die letzten 10 Tage habe ich infektbedingt nichts gemacht, weder Laufen noch Hanteltraining.
    Aber diese Woche lass ich es noch ruhig angehen. Montag beginnt im Urlaub mein Surfkurs, da hole ich mir dann anderweitig den Muskelkater. Die Laufsachen kommen aber mit ins Gepäck.
    Ich habe da ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so faul bin. Dabei habe ich im andren Thread noch über mein neues Bäuchlein gejammert.

Der Tag heute fing so an wie der Abend vorher war, nämlich extrem nervig. Der Kleine wurde vom Mann irgendwann nachts in mein Bett geschickt und wenn der da ist kann ich nicht mehr gescheit schlafen und träume Unsinn. Heute war es dass der Kleine auf einen Geburtstag eingeladen wäre und mein Mann hätte vergessen mir zu sagen dass er von zwei Familien abgeholt wird. Die haben dann geklingelt während ich noch im Bett war. Ich war beim Aufwachen immer noch sauer.

Jetzt sitze ich zur Kontrolle UND Zahnreinigung bei der Zahnärztin und hoffe dass sie nichts findet.
    Und nachher geht es mir wieder besser und ich bin netter zu Mann und Kindern. Jawohl! Es mag nerven - tut es auch oft -, aber ich bin bei uns zuhause für die Stimmung zuständig. Wenn ich muffig bin geht es rapide abwärts.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zusammenzuck*
    Och nöh!

Waldi, Gregor, Baltasar, bringt die Melonen, und ordentlich aushöhlen. Fruchtfleisch zu Bowle verarbeiten.
    Bei Fragen wendet ihr euch an Uschi.
    Und mir bringt ihr einen Becher Kaffee!
    *weiter schlurf*
    Waldi, hier sind die Listen, Wennie zeigt euch, wie das mit dem Aushöhlen geht.

*neben Hilde leg*
    Ich bin so müde. Ich muss mich aber jetzt anziehen, Nachbars Katze will gefüttert werden.
    *gähn*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Waldi, hier sind die Listen, Wennie zeigt euch, wie das mit dem Aushöhlen geht.

*neben Hilde leg*
    Ich bin so müde. Ich muss mich aber jetzt anziehen, Nachbars Katze will gefüttert werden.
    *gähn*
    *125ml Cola rüberschieb*

Ich muss Haushalt. Und so. *gähn*
    Angezogen bin ich!

@Kara, *drück*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so faul bin. Dabei habe ich im andren Thread noch über mein neues Bäuchlein gejammert.

Der Tag heute fing so an wie der Abend vorher war, nämlich extrem nervig. Der Kleine wurde vom Mann irgendwann nachts in mein Bett geschickt und wenn der da ist kann ich nicht mehr gescheit schlafen und träume Unsinn. Heute war es dass der Kleine auf einen Geburtstag eingeladen wäre und mein Mann hätte vergessen mir zu sagen dass er von zwei Familien abgeholt wird. Die haben dann geklingelt während ich noch im Bett war. Ich war beim Aufwachen immer noch sauer.

Jetzt sitze ich zur Kontrolle UND Zahnreinigung bei der Zahnärztin und hoffe dass sie nichts findet.
    Und nachher geht es mir wieder besser und ich bin netter zu Mann und Kindern. Jawohl! Es mag nerven - tut es auch oft -, aber ich bin bei uns zuhause für die Stimmung zuständig. Wenn ich muffig bin geht es rapide abwärts.
    Ich bin mit mehr Sport auch erst angefangen als die Kinder schon größer waren, mit dem Laufen glaube ich vor 4 Jahren, das Gymnondo-Abo habe ich jetzt seit 1,5 Jahren.
    Als die Kinder noch kleiner waren fehlte mir auch die Zeit, da war ich froh wenn ich in Ruhe eine Viertelstunde ungestört ein Buch lesen konnte.

Wenn du muffig bist, kannst du dich dann auch mal zurückziehen? Einfach raus vor die Tür oder auch raus ungestört in ein anderes Zimmer?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.