Like Tree72849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242401
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja immerhin konntest du dann ohne Termin abholen.. typisch deutsche Bürokratie. *seufz*

    Aber da fällt mir ein, ich wollte mir seit Wochen einen Termin holen... mein Perso ich nämlich Ende Mai abgelaufen
    Ergänzung: Habe jetzt gleich das Kontaktformular ausgefüllt und muss jetzt auf einen Rückruf warten zur Terminabsprache, bevor ich es wieder vergesse...
    Oh ja, die Kleine braucht auch einen neuen Pass


    99/02/07/13

  2. #242402
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht hübsch?
    Auf dem Bild sind drei meiner Kinder und mein Mann.
    Ihr dürft raten wer wer ist.
    Wennie, du spielst nicht mit.

    Von links Nr 4,5,7 und 8


    99/02/07/13

  3. #242403
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der 3. von rechts ist falsch.
    Dir fehlt noch ein Mädchen.
    Dann das Mädchen vorne links - bei den Mädchen konnte ich mich nämlich nicht entscheiden, dachte dann aber Nr 4 und 5 stehen so nah beieinander, das müssen Geschwister sein


    99/02/07/13

  4. #242404
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Von links Nr 4,5,7 und 8
    8 ist falsch.
    Die fehlt ein Mädchen.

  5. #242405
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    8 ist falsch.
    Die fehlt ein Mädchen.
    Aber witzig, wie ähnlich sich Dein Sohn und Nr 8 sehen :)
    Conni.Faehre gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #242406
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    Na gut, wenn du meinst..

    *traurig Prospekt durchblätter*

    passt mir bitte gut, auf meine Küken auf! Vor allem auf das Zwergküken *seufz*
    Na klar.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du Gebühren gesehen? Oder nur die hübschen Bilder? Also, die Bilder sind echt toll, das Angebot sehr, sehr reizvoll, aber wenn Lleanora da hingeht dann ist es Essig mit dem "der Stall trägt sich".
    Ah, ehrlich gesagt nur die Bilder...
    Ich weiß doch auch nicht. Aber, manchmal überfordert mich die Pflege der alten Hühner einfach.
    *an Wennie anlehn* Was machen wir denn stattdessen?
    Eigentlich will ich ja auch nicht, dass ein Huhn wegen Alterserscheinungen gehen muss.

  7. #242407
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Aber witzig, wie ähnlich sich Dein Sohn und Nr 8 sehen :)
    Nicht wahr? Ich dachte auch, dass sind bestimmt Brüder.

  8. #242408
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    50% ist doch gar nicht mal schlecht.

    Das Trailermädel ist das mit dem Abschlusskleid, stimmts?

  9. #242409
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    50% ist doch gar nicht mal schlecht.

    Das Trailermädel ist das mit dem Abschlusskleid, stimmts?
    Ja, gut erkannt.

  10. #242410
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach und noch eine kleine Ergänzung: Von der Förderschullehrerin von Kind 2, die ja mit der jetzigen Klassenlehrerin der Regelschule gesprochen hatte, zweckt Vergleich was sie bisher gemacht haben, dass sie dann etwa auf dem gleichen Stand ist, habe ich erfahren das die jetzige Klassenlehrerin der Regelschule zum Schuljahresende auf eine andere Schule wechselt und die Klasse eine neue Lehrerin bekommt und wie die heißt und bezüglich der Lehrerin hatte ich etwas gemischte Gefühle.

    Ich kenne sie, weil ihre Kinder auch im Waldkindergarten waren. Ihre Jüngste war mit meinem Kind 2 befreundet und sie war auch öfter dort zu Besuch und auf Kindergeburtstag usw. Ich war mit der Mutter per Du, und ich fand die Vorstellung seltsam, dass sie die Klassenlehrerin von ihr werden soll (auch wenn sie wirklich sehr nett und engagiert und bestimmt eine tolle Lehrerin ist!), aber jetzt bekommen sie doch eine andere Lehrerin.
    Die Klassenlehrerin meiner Kleinen ist eine Freundin von mir Wir kennen uns noch aus der Schule, sie ist drei Jahre jünger als ich, aber wir haben gemeinsam im Chor gesungen (und machen das auch jetzt immer noch). Wir sind auch über zehn Ecken verschwägert. Aber da sie hier im Dorf aufgewachsen ist und im Kindergarten und der Kirche sehr engagiert ist, sind noch mehr Eltern mit ihr per Du. Sie hat das beim ersten Elternabend erklärt und damit isses gut
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •