Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Momsell!

*feste drück*

Bei uns waren es am Samstag 7 Jahre.
    Wie gern würde ich Dich jetzt in echt in Arm nehmen. Momsell und Lleanora natürlich auch, aber da ich Fim ja schon in Arm nehmen durfte, ist das jetzt irgendwe viel realer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber gerade die Dachschrgen bzw. deren Wegfall bringt unheimlich viel Raum. So ganz wegschieben würde ich die idee nicht.
    Die Vermieterin hat uns schon damals kurz nach der Geburt vom Zwerg angeboten, wenn eine von den 4Zimmer-Wohnungen frei wird, dass sie erst uns fragt, nachdem wir eben angemerkt hatten, dass wir überlegen in ein paar Jahren um zu ziehen, weil es eben langsam etwas eng werden würde... aber erst muss halt etwas frei werden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Momsell, Llea und Fim, ich drücke euch ganz feste. ...
    Ich quetsch euch auch alle.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Vermieterin hat uns schon damals kurz nach der Geburt vom Zwerg angeboten, wenn eine von den 4Zimmer-Wohnungen frei wird, dass sie erst uns fragt, nachdem wir eben angemerkt hatten, dass wir überlegen in ein paar Jahren um zu ziehen, weil es eben langsam etwas eng werden würde... aber erst muss halt etwas frei werden.
    Das ist ja total lieb von der Vermieterin. Klar muss erstmal was frei werden, aber alleine die Tatsache, dass ihr es als erstes zu wissen bekommt, finde ich klasse.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Viviane ist offline Legende

Ja, jedes Jahr um die Zeit versuche ich mir vorzustellen, wie er heute wohl aussehen würde, ob er eine Freundin hätte, welche Hobbies und Interessen, welche Zukunftspläne etc... *seufz*

Ich werde dein Post im 09er nie vergessen und auch nicht dein Sig-Bild mit den zwei Schwerkämpfern. *schluck*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Ja, jedes Jahr um die Zeit versuche ich mir vorzustellen, wie er heute wohl aussehen würde, ob er eine Freundin hätte, welche Hobbies und Interessen, welche Zukunftspläne etc... *seufz*
    *in den Arm nehm*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

8 Wohnungen. Evtl könnten wir innerhalb des Hauses umziehen, wenn etwas frei würde, aber die Wohnungen auf der einen Seite haben wie unsere 4 Zimmer, die andere Seite 3 Zimmer. Es würden also nur die Dachschrägen wegfallen (und wir müssten weniger Treppen laufen).
    Und zwei gegenüberliegene Wohnungen zu nehmen und einen Durchbruch zu machen, wäre wahrscheinlich zu teuer. Wobei...ihr könntet von der einen Wohnung ein Zimmer dazu nehmen, das wurde hier im Haus gemacht, dann wäre das eine nur noch eine 2-Zimmerwohnung und ihr hättet 5 Zimmer.
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Hühner!

Heute möchte ich Euch mal einen Gruß dalassen! Ab und an lese ich rein, komme aber nicht wirklich mit im Stall.
    Hier ist es ziemlich chaotisch mit Homeschooling, total wirre Präsenzzeiten, zu denen ich immer fahren muss und allgemeines Durcheinander. Mittlerweile arbeite ich mit Whiteboard, an dem ich mir jede Wochenende einen Stundenplan schreibe für alle vier und einen Fahrplan- den ich auch im Auto habe, damit ich nicht mal ein Kind wo vergesse... Bisher klappt es recht gut, aber ich bin gut eingespannt.

Zudem jährt sich hier aktuell alles und ich kämpfe ein wenig, die Kinder deutlich mehr (Kind4 ist jede Nacht Gast bei mir, jeden Abend gibt es dicke Tränen usw). Am Sonntag ist der erste Todestag- ich bin froh wenn wir den Tag geschafft haben. Nächste Woche hab ich dann auch noch Geburtstag, bei dem ich dank Corona gar nicht erklären muss warum ich ihn nicht feiere (worüber ich mich sehr freue- für mich ist dieser Geburtstag noch schlimmer als der letztes Jahr- da war wenigstens an dem Tag der Trauerredner da und ich hatte zu tun- okay, dieses Jahr sitz ich im Auto).

Das war es eigentlich auch schon von hier.

Viele Grüße!
    Danke, dass Du Dich gemeldet hast! Alles Gute und viel Kraft für Euch !

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Momsell!

*feste drück*
    Bei uns waren es am Samstag 7 Jahre.

vor 5 Tagen wäre der Große 16 geworden *seufz*, bald sind es bei uns 9 Jahre...
    Auch .