Zitat von
momsell
Hallo Ihr lieben Hühner!
Heute möchte ich Euch mal einen Gruß dalassen! Ab und an lese ich rein, komme aber nicht wirklich mit im Stall.
Hier ist es ziemlich chaotisch mit Homeschooling, total wirre Präsenzzeiten, zu denen ich immer fahren muss und allgemeines Durcheinander. Mittlerweile arbeite ich mit Whiteboard, an dem ich mir jede Wochenende einen Stundenplan schreibe für alle vier und einen Fahrplan- den ich auch im Auto habe, damit ich nicht mal ein Kind wo vergesse... Bisher klappt es recht gut, aber ich bin gut eingespannt.
Zudem jährt sich hier aktuell alles und ich kämpfe ein wenig, die Kinder deutlich mehr (Kind4 ist jede Nacht Gast bei mir, jeden Abend gibt es dicke Tränen usw). Am Sonntag ist der erste Todestag- ich bin froh wenn wir den Tag geschafft haben. Nächste Woche hab ich dann auch noch Geburtstag, bei dem ich dank Corona gar nicht erklären muss warum ich ihn nicht feiere (worüber ich mich sehr freue- für mich ist dieser Geburtstag noch schlimmer als der letztes Jahr- da war wenigstens an dem Tag der Trauerredner da und ich hatte zu tun- okay, dieses Jahr sitz ich im Auto).
Das war es eigentlich auch schon von hier.
Viele Grüße!