Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie angepisst meine eine Schwägerin war, als sie mitbekam dass ich die Schwiegereltern duze.... da waren wir 2 Jahre zusammen, und sie bekam das Du erst zur Hochzeit angeboten
    Tja, wie man in den Wald hineinruft...... mich mögen sie

es hängt mir bis heute nach, die Tochter darf nicht alleine Baden bzw muss dabei immer laut singen oder reden

So geht es mir auch.
    Vor allem, wie einige ErElerinnen in diesem Thread dann abgingen und behaupteten, sie würde lügen
    Das war so furchtbar.

Sogar mein Mann erinnert sich an ihn, er fragte letztens ob du noch hier schreibst, und ob ich wisse wie es dir gehe.
    Ach, ihr seid so lieb. Mir hat das Forum damals viel Kraft gegeben, es war so ein kleines Stückchen Normalität, ein Ort um mal abzuschalten oder auch ein Ort um mal alles von der Seele zu schreiben, je nachdem was ich gerade brauchte.

Aber die Behauptung damals dass es eine Lüge wäre, hat mich wirklich sehr getroffen, aber zum Glück waren es ja nur wenige.

Besonders gerührt hatte mich auch das Paket von Euch, vor allem die vielen tollen Karten, die wohnen hier immer noch in der Kiste mit den Erinnerungen an ihn und oben drauf steht noch die Kerze, also das was noch davon übrig ist.

Bei den Karten hat übrigens auch mein Mann Rotz und Wasser geheult, obwohl er mit dem Forum eigentlich ja gar nichts am Hut hatte.
    momsell, bunteQ, silm und 7 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Hühner!

Heute möchte ich Euch mal einen Gruß dalassen! Ab und an lese ich rein, komme aber nicht wirklich mit im Stall.
    Hier ist es ziemlich chaotisch mit Homeschooling, total wirre Präsenzzeiten, zu denen ich immer fahren muss und allgemeines Durcheinander. Mittlerweile arbeite ich mit Whiteboard, an dem ich mir jede Wochenende einen Stundenplan schreibe für alle vier und einen Fahrplan- den ich auch im Auto habe, damit ich nicht mal ein Kind wo vergesse... Bisher klappt es recht gut, aber ich bin gut eingespannt.

Zudem jährt sich hier aktuell alles und ich kämpfe ein wenig, die Kinder deutlich mehr (Kind4 ist jede Nacht Gast bei mir, jeden Abend gibt es dicke Tränen usw). Am Sonntag ist der erste Todestag- ich bin froh wenn wir den Tag geschafft haben. Nächste Woche hab ich dann auch noch Geburtstag, bei dem ich dank Corona gar nicht erklären muss warum ich ihn nicht feiere (worüber ich mich sehr freue- für mich ist dieser Geburtstag noch schlimmer als der letztes Jahr- da war wenigstens an dem Tag der Trauerredner da und ich hatte zu tun- okay, dieses Jahr sitz ich im Auto).

Das war es eigentlich auch schon von hier.

Viele Grüße!
    Wie schön Dich zu lesen, ich denke oft an Dich und Deine Kinder. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es ab den Sommerferien alles ein bisschen leichter wird für Dich!

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bitte was? Die haben behauptet, Lleo denkt sich so etwas aus? Was sind das bitte für ekelhafte Menschen.
    Es war glaube hauptsächlich eine Person, die die Gerüchte gestreut hatte. Sie hatte behauptet, sie hätte die Geschichte kurz vorher irgendwo anders gelesen oder so ähnlich...

Begründet hatte sie es später glaub damit, dass sie es nicht verkraftet hat und nicht wahrhaben wollte oder so.

So genau weiß ich es nicht mehr, ist ja schon eine Weile her.

User Info Menu

Daran kann ich mich nicht erinnern. Der Fred den ich meine, war auch im 09er und nicht im ErE. Da kann ich mich nur an völlige Fassungslosigkeit erinnern.
    Ich hoffe, Lleo, es ist ok, wenn ich das so schreibe.
    Ja war im 09er im Ere war ich damals nicht...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es war glaube hauptsächlich eine Person, die die Gerüchte gestreut hatte. Sie hatte behauptet, sie hätte die Geschichte kurz vorher irgendwo anders gelesen oder so ähnlich...

Begründet hatte sie es später glaub damit, dass sie es nicht verkraftet hat und nicht wahrhaben wollte oder so.

So genau weiß ich es nicht mehr, ist ja schon eine Weile her.
    *drück*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich weiß noch wie angepisst meine eine Schwägerin war, als sie mitbekam dass ich die Schwiegereltern duze.... da waren wir 2 Jahre zusammen, und sie bekam das Du erst zur Hochzeit angeboten
    Tja, wie man in den Wald hineinruft...... mich mögen sie

es hängt mir bis heute nach, die Tochter darf nicht alleine Baden bzw muss dabei immer laut singen oder reden

So geht es mir auch.
    Vor allem, wie einige ErElerinnen in diesem Thread dann abgingen und behaupteten, sie würde lügen
    Das war so furchtbar.

Sogar mein Mann erinnert sich an ihn, er fragte letztens ob du noch hier schreibst, und ob ich wisse wie es dir gehe.
    Deine Schwiegereltern mögen Dich? Wollen die nicht ml eben an die Nordsee fahren?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

vor 5 Tagen wäre der Große 16 geworden *seufz*, bald sind es bei uns 9 Jahre...
    16, Wahnsinn gar nicht so weit von unserer Nummer 2 weg

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das wäre evtl möglich, aber das eine Kinderzimmer ist eh ein Durchgangszimmer und zwar zu dem Zimmer das wir mehr haben wie die andere Wohnung, es liegt praktisch neben dem Hausflur, zwischen den Wohnungen, die einzige Möglichkeit wäre also dieses Zimmer auch zum Durchgangszimmer zu machen, was ich dann auch wieder etwas ungünstig fände... das Kind müsste dann immer bei den anderen Beiden durchs Zimmer latschen... Da die Kinderzimmer beide reicht klein sind (3x3m) würde es auch eng werden da z.B. unser Schlafzimmer rein zu machen, da wird da unmöglich, unser Bett, Kleiderschrank und unsere Schreibtische reinbekommen würden... aber das könnte man ja dann nochmal überlegen wenn es Möglich wäre. Unsere jetizgen Nachbarnn eben uns würden ihr 3. Zimmer sicher nicht hergeben wollen, die ziehen ja ihren kleinen Enkel auf und der braucht ja auch ein Zimmer.
    Ja, das ist dann echt blöd. Und wenn dann alles passt sind die Kinder groß und ziehen aus.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dann echt blöd. Und wenn dann alles passt sind die Kinder groß und ziehen aus.
    Ja wahrscheinlich *grins* Ich denke uns würde wirklich schon viel helfen wenn die Schrägen weg wären, am meisten stört wirklich dass es so wenig Stellfläche gibt, dadurch wirkt es einfach immer chaotisch und unordentlich, weil einfach immer irgendwo was rumsteht...

Bisher klappt es mit den 2 Kinderzimmern auch noch ganz gut, ich meine früher hatte auch nicht jedes Kind ein eigenes Zimmer...

Problem ist auch, dass es allgemein wenige 5 Zimmer Wohnungen gibt... und wenn sollen die oft an höchstens 2 Personen vermietet werden .

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ja wahrscheinlich *grins* Ich denke uns würde wirklich schon viel helfen wenn die Schrägen weg wären, am meisten stört wirklich dass es so wenig Stellfläche gibt, dadurch wirkt es einfach immer chaotisch und unordentlich, weil einfach immer irgendwo was rumsteht...

Bisher klappt es mit den 2 Kinderzimmern auch noch ganz gut, ich meine früher hatte auch nicht jedes Kind ein eigenes Zimmer...

Problem ist auch, dass es allgemein wenige 5 Zimmer Wohnungen gibt... und wenn sollen die oft an höchstens 2 Personen vermietet werden .
    Das ist hier auch so, total verrückt. Solche Wohnungen gehen an solvente Ehepaare mittleren Alters. Kinder und Tiere unerwünscht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum