Like Tree65963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242551
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.413

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage...

    *Laptop starte*
    *Glitzerschicke Bademäntel in Suchmaschine eingeb*
    *Ergebnisse unauffällig zu Suhri schieb*
    *gähn*
    Schön.
    *schnarch*

  2. #242552
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.855

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kaffee. Stark. Und schwarz wie meine Seele.
    *ächzend auf den Stuhl plumpst*
    Life begins after Coffee

    Ich bekomme heute Besuch von Lacustris und Nightwish *freu*
    Ganz viel Spaß! Wird bestimmt schön! :-)

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Letzteres natürlich!
    Wie wäre es mit abwechselnd? Immer eine Sache Haushalt, dann etwas shopping, dann wieder was schaffen...
    So fürs Gewissen...
    Gast gefällt dies

  3. #242553
    Kara^^ ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    5.225

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Momsell!

    *feste drück*
    Bei uns waren es am Samstag 7 Jahre.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    vor 5 Tagen wäre der Große 16 geworden *seufz*, bald sind es bei uns 9 Jahre...
    1 Jahr, 7 Jahre, 9 Jahre... wie schnell ging das bitte? Vor neun Jahren saß ich ganz fassungslos vor dem Computer, ich hätte nie gedacht dass mich das Schicksal von eigentlich Fremden so mitnehmen könnte.
    Viel Kraft an momsell und Fim und den Lleanora-Clan!

    Zahnärztin gestern hat nix gefunden, mir nur dringend elmex gelee empfohlen.
    Und ich war sehr beruhigt: Nur noch drei Stühle im Wartezimmer, alle mit Maske, die Zahnärztin mit Maske und Gesichtsschild und Haarbedeckung und Einweg-Handschuhen, die sofort nach jedem Ausziehen entsorgt werden. Da habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt.
    Ich war gestern so platt, bin nach dem Vorlesen beim Kleinen um neun in mein eigenes Bett und war sofort weg. Irgendwas liegt tatsächlich in der Luft, ich hatte gestern außer Arbeiten und einige Pflanzen ein- und umtopfen nichts gemacht.
    Einen schönen Tag allen!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  4. #242554
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.979

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nie wieder trinke ich noch ein zweites großes Glas Weißwein ... schlecht geschlafen, leicht verkatert ... und proppevoller Vormittag: Webinar (gerade eben), Meeting, Vorlesung für "meine" Studentlein ... eigentlich, das wollte ich nur anmerken, habe ich in dieser Woche Urlaub.
    *großen Pott Tee reich*







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #242555
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.340

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, heute bekommen wir die Kinder irgendwie nicht aus dem Bett, aber da sie schon alle Schulaufgaben erledigt haben, die sie noch hatten (gestern war der letzte reguläre Schultag) und sie morgen erst um 9.30 in die Schule müssen, um die Zeugnisse zu bekommen, ist das ja nicht so schlimm.

    Heute steht 1:1 Zeit mit der Tochter an, die kann das echt gebrauchen. Erst räumen wir ihr Zimmer auf und dann gehen wir zu zweit ein Eis essen.

    Abends gehe ich zum Sport, habe ich schon erwähnt, dass ich mich so freue, dass ich wieder in den Kurs gehe? Ich hatte wegen meiner Fußbeschwerden ca. ein Jahr pausiert, es macht so viel Spaß, wieder dabei zu sein.

  6. #242556
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.460

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    Welches Büfett darf es sein?
    Gesund&Lecker
    Dekadent&Opulent
    Bio&Vegan
    Gesund und lecker und ein Fässchen Kaffee extra dazu, bitte.

  7. #242557
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.460

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nie wieder trinke ich noch ein zweites großes Glas Weißwein ... schlecht geschlafen, leicht verkatert ... und proppevoller Vormittag: Webinar (gerade eben), Meeting, Vorlesung für "meine" Studentlein ... eigentlich, das wollte ich nur anmerken, habe ich in dieser Woche Urlaub.
    Ach, Urlaub... den habe ich eigentlich auch. Im Büro wäre es deutlich erholsamer, als hier... Wenn ich mal groß bin und gut verdiene, lagere ich solche Tätigkeiten wie renovieren und umräumen echt gerne aus. Also wahrscheinlich nie...

    WW, dein Päckchen ist gelandet. Ich.hab.mich.so.sehr.gefreut!!!!

    Wie geht es deiner Tochter?

    *Großes Glas Wasser mit Alka-Seltzer bereitstell*
    Uschi-Blum, wenhei und BergderKiwis gefällt dies.

  8. #242558
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.802

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Bio & Lecker würde ich nehmen.

    Aber eigentlich reicht mir ein zweiter Kaffee. Ganz allein auf dem Sofa *freu*.

    Dann muss ich aber loslegen, Mount Wash bezwingen und aufräumen. Die Wohnung sieht aus wie Sau . Nachmittags kommt Spielbesuch von dem ich noch nicht genau weiß, ob ich das gut oder schlecht finde. Und um 9 muss ich noch im Autohaus anrufen, dass wir das Auto nehmen...
    Oh, welche Farbe, welche Farbe?

    Ich hätte auch gerne Frühstück, Rassi!
    Einen doppelten Krabbencocktail, eine thailändische Agathenreissuppe und eine kleine Cola zum wachwerden bitte!
    *träum*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #242559
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.460

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Momsell, Fim und Llea



    Es tut mir so sehr leid.
    Mein erster Thread im ErE, den ich von a bis z gelesen habe, war die Uhrzeit, die Fim gepostet hatte
    Ich war schwanger mit K3 und konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen, wie bei Kara hat mich das Schicksal von einer mir eigentlich Wildfremden so sehr berührt.
    Das mit Lleas Sohn habe ich dann später mitbekommen, es war da ja "schon" etwa 2 Jahre her.
    Und Momsell... an dich habe ich die Tage wieder häufiger gedacht.

    Das Leben ist so unfair.
    Und ihr seid so starke Frauen, ich kann im Ansatz nicht ermessen, wieviel innere Stärke ihr alle drei haben müßt, um nicht zu zerbrechen an diesen Schlägen.

    Fühlt euch umarmt.
    Lleanora, bunteQ, lucillaminor und 7 anderen gefällt dies.

  10. #242560
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    2.583

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, welche Farbe, welche Farbe?
    dark silver metallic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •