Like Tree72889gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242561
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    @Momsell, Fim und Llea



    Es tut mir so sehr leid.
    Mein erster Thread im ErE, den ich von a bis z gelesen habe, war die Uhrzeit, die Fim gepostet hatte
    Ich war schwanger mit K3 und konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen, wie bei Kara hat mich das Schicksal von einer mir eigentlich Wildfremden so sehr berührt.
    Das mit Lleas Sohn habe ich dann später mitbekommen, es war da ja "schon" etwa 2 Jahre her.
    Und Momsell... an dich habe ich die Tage wieder häufiger gedacht.

    Das Leben ist so unfair.
    Und ihr seid so starke Frauen, ich kann im Ansatz nicht ermessen, wieviel innere Stärke ihr alle drei haben müßt, um nicht zu zerbrechen an diesen Schlägen.

    Fühlt euch umarmt.
    Das hast Du total schön geschrieben!

    Ich schließe mich dem an, auch mich haben all diese Schicksale hier tief berührt. Ich denke auch immer wieder an Schnuggi und Cajaa

    Das ist hier schon ein toller Haufen ungewöhnlicher Frauen!

    Fimbrethil, Gast, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #242562
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das hast Du total schön geschrieben!

    Ich schließe mich dem an, auch mich haben all diese Schicksale hier tief berührt. Ich denke auch immer wieder an Schnuggi und Cajaa

    Das ist hier schon ein toller Haufen ungewöhnlicher Frauen!

    Feechen...

  3. #242563
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    dark silver metallic
    Oh, ein tollkühnes Taubengrau!
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #242564

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, ein tollkühnes Taubengrau!
    Genau . Die Alternativen wären ausschließlich schwarz (geht so) oder weiß (geht eigentlich gar nicht) gewesen. Von daher... Außerdem passt er nun gut zu unserem Großen. Der ist sandbeige metallic ...
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #242565
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, welche Farbe, welche Farbe?

    Ich hätte auch gerne Frühstück, Rassi!
    Einen doppelten Krabbencocktail, eine thailändische Agathenreissuppe und eine kleine Cola zum wachwerden bitte!
    *träum*

    *servier:

  6. #242566
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen Stallbewohner.

  7. #242567
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Test ist übrigens negativ

    Ostsee, wir kommen
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 12 anderen gefällt dies.

  8. #242568
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Genau . Die Alternativen wären ausschließlich schwarz (geht so) oder weiß (geht eigentlich gar nicht) gewesen. Von daher... Außerdem passt er nun gut zu unserem Großen. Der ist sandbeige metallic ...
    Ah, ich hätte genauso gewählt. Schwarz (die Hitze) und weiß (der Dreck) hatten wir beides schon, Silber ist da viel dankbarer. Ich find es aber so schade, dass die Hersteller nicht mutiger sind, was die Farben angeht.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    *servier:
    Oh, vielen Dank!
    *futter*
    *schmatz*
    *ins Nest zurückroll*

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen Stallbewohner.
    Buena sera, Señorina, buena sera!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #242569
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mein Test ist übrigens negativ

    Ostsee, wir kommen
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #242570
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich musste ja heute arbeiten. Mein Mann hat sich extra keinen eigenen Wecker gestellt, weil der Zwerg ja erst um 9 in den Kindergarten kann und die Kinder die ganze Zeit... auch als Coronabedingt keine Schule war, jeden verdammten Morgen zwischen 6 und 7 Uhr wach waren und dann meist zu uns ins Bett kamen ... zum kuscheln (also rumwühlen, hin und her wälzen, quasseln, an einem kleben...).

    Heute morgen hatten die Kinder sich wohl entschieden lieber ruhig und friedlich Lego zu bauen... So um halb 9 wurde der Mann dann irgendwann wach... schlurfte in die Küche um sich etwas zu Trinken ein zu schenken, als die Große dann kam: Muss der Zwerg nicht bald in den Kindergarten?

    Sie haben dann aber fleißig geholfen... während der Mann sich angezogen hat, hat die Mittlere dem Zwerg schonmal Sachen zum Anziehen rausgesucht und die Große hat ihm die Brotdose gerichtet... kurz vor 9 waren sie dann am Kindergarten.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •